91€ für alle 4 + 240 * 0,14€ =124,60 €
war nur 19 min inna schleife, der rest war tut tut
91€ für alle 4 + 240 * 0,14€ =124,60 €
war nur 19 min inna schleife, der rest war tut tut
jo... dauerstudentenpack
sind wir nich alle Studenten? zumindest bei studivz
der is Leerkörpa, der braucht imma ein bisschen länger
Fresse
sind wir nich alle Studenten? zumindest bei studivz
bluna
ach, dann kennse ja flsch, mäxken, steffen und mich schon
Oh, wer war der, der mit ner Braut da war, die mich die ganze Zeit mit ihren Blicken töten wollte?
nord = tooorblock
Und Löwenblock
wie sieht das eigentlich mit der Parkplatzsituation am Schlauchboot aus?
kann man da 1 U6-Station weiter südlich gut parken?
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir damals sehr gut direkt am U-Bahnhof Garching geparkt. Ist vor allem günstig, weil die Massen nach dem Spiel in Richtung City fahren.
Oh, wer war der, der mit ner Braut da war, die mich die ganze Zeit mit ihren Blicken töten wollte?
das war flsch mit Tini
kann nur vmäxken mit seine muschi gewesen sein, die annern warn alle solo
das war flsch mit Tini
oda ace mit tina
abba die sind mit ace seim Auto gefahrn
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir damals sehr gut direkt am U-Bahnhof Garching geparkt. Ist vor allem günstig, weil die Massen nach dem Spiel in Richtung City fahren.
wollte das auch oder trinken wir hinterher kein Bierchen in tooor-Runde auf den Sieg
direkt am stadion parken kostet nur 10 €
wollte das auch oder trinken wir hinterher kein Bierchen in tooor-Runde auf den Sieg
Klar, ich vergaß.
direkt am stadion parken kostet nur 10 €
Garching kostete seinerzeit gar nix. Und von da kommste besser weg.
Haste nich Guten Tach gesacht???
so - ich geh mal joggen, die ticketarbeit is getan
kann nur vmäxken mit seine muschi gewesen sein, die annern warn alle solo
Nää.. Da war noch einer. Der hatte Frau und Kind in den Nichtraucherbereich abgeschoben..:p:
der steffen hat ja auch ein weibliche seite....dann war es flsch nicht
wer von euch ist zu zeit mit steffen zusammen ?
Garching kostete seinerzeit gar nix. Und von da kommste besser weg.
ja mei, die münchner kennen sich halt aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!