SV Darmstadt 98
-
-
Ein Glück gibt es am Samstag kein Elfmeterschießen
für Euch? Wir haben weder Engländer noch Ex-Waldhöfer im Team, die einen verschießen könnten
-
für Euch? Wir haben weder Engländer noch Ex-Waldhöfer im Team, die einen verschießen könnten
Natürlich für uns
Wie läuft bisher der VVK in Darmstadt?
-
Natürlich für uns
Wie läuft bisher der VVK in Darmstadt?
keine Ahnung, wir haben keine "kooperierende Presse" hier, die mal anheizen würde.
Die letzten Spiele waren recht schwach und wurden noch schlechter geschrieben. Schätze mal max. 5000 werden kommen -
keine Ahnung, wir haben keine "kooperierende Presse" hier, die mal anheizen würde.
Die letzten Spiele waren recht schwach und wurden noch schlechter geschrieben. Schätze mal max. 5000 werden kommenDie Nachfrage in Mannheim ist wohl recht groß. Rechne mit über 1.000 die am Samstag nach DA reisen werden
-
Die Nachfrage in Mannheim ist wohl recht groß. Rechne mit über 1.000 die am Samstag nach DA reisen werden
Davon kommen aber nur 200 am Stadion an. Der Rest wird vorher aus dem Verkehr gezogen
-
Davon kommen aber nur 200 am Stadion an. Der Rest wird vorher aus dem Verkehr gezogen
Weil wir mitten auf der Straße ans Bölle laufen müssen
-
Weil wir mitten auf der Straße ans Bölle laufen müssen
Nimm mal lieber ein Lunch Paket mit. Ist recht weit vom Hbf .......
-
Nimm mal lieber ein Lunch Paket mit. Ist recht weit vom Hbf .......
Wir dürfen nicht zum Hbf. Laufen ab Darmstadt-Süd
-
fährt jemand dienstag nach bad homburg???
-
-
fährt jemand dienstag nach bad homburg???
Hatte ich vor. Hab allerdings grad recherchiert, dass ich von Ffm Sachsenhausen nach Bad Homburg Kirdorf mit S-Bahn und Bus 1:04 h bräuchte .... -
Wow, die Lilien haben echt gegen Großbardorf verloren
-
Wow, die Lilien haben echt gegen Großbardorf verloren
die bleiben aber trotzdem drinnen, da Viktoria Aschaffenburg nicht mehr für die Reginalliga melden wird -
die bleiben aber trotzdem drinnen, da Viktoria Aschaffenburg nicht mehr für die Reginalliga melden wird
Ja, schon klar;)
-
die bleiben aber trotzdem drinnen, da Viktoria Aschaffenburg nicht mehr für die Reginalliga melden wird
Verdient ist das nicht, nach der Vorstellung vom Samstag -
Verdient ist das nicht, nach der Vorstellung vom Samstag
wer hätte es denn verdient?
Großbardorf, nach der bavourösen Leistung am Sa. und der gesamten Runde?
KSC II, für die 6 Punkten in der Rückrunde?
Unterhaching II, weil sie beim KSC mit 4:0 gewonnen haben?Also wenn wir so denken, dann müssen wir über eine Liga-Reduzierung sprechen!?
Ich bin sicher, da kommen noch einige, die die Reg. Lizenz nicht kriegen/beantragen/wollen ... -
Unterhaching II, weil sie beim KSC mit 4:0 gewonnen haben?Also wenn wir so denken, dann müssen wir über eine Liga-Reduzierung sprechen!?
Ich bin sicher, da kommen noch einige, die die Reg. Lizenz nicht kriegen/beantragen/wollen ...sicher bin ich mir nicht, aber vorstellen kann ich es mir durchaus
-
wusst ich ja noch gar nich, dann bleiben unsere amas ja drin
-
wusst ich ja noch gar nich, dann bleiben unsere amas ja drin
siehe Regionalliga Süd thread
-
Ich bin sicher, da kommen noch einige, die die Reg. Lizenz nicht kriegen/beantragen/wollen ...Die haben keine Lizenz für die kommende Saison beantragt
und Haching hats eh nur gemacht, wegen den 600 000 €;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!