Geht doch gar nicht!
Der DFB hat das doch untersagt. Und das explizit nicht nur auf den Gästeblock bezogen.

SV Darmstadt 98
-
-
Geht doch gar nicht!
Der DFB hat das doch untersagt. Und das explizit nicht nur auf den Gästeblock bezogen.Und wie soll das kontrolliert werden?
Ich denke das ein Großteil der Eintracht-Fans doch recht clever ist und auf Fanuntensilien verzichten wird bzw. diese nicht sichtbar trägt -
Was du immer denkst
Sowas würden wir nie machen
Abgesehen davon halt dennoch überschaubar. Kann mir nicht vorstellen, das sich Frankfurter in dreistelliger Zahl mit DKs in Darmstadt eingedeckt haben.
Und was frei verkauft wird ist doch 1. nur direkt in Darmstadt persönlich zu kaufen und 2. auch nur begrenzt pro Person. -
Die Karte in DA persönlich zu kaufen sehe ich nicht als großes Problem.
Aber die Jungs, die Ärger machen wollen, müssen dafür auch nicht IN das Stadion. Rund ums Stadion und in der Stadt dürfte es mit Sicherheit ein heißer Tanz werden
Da wäre es wohl einfacher gewesen die Jungs im Gästeblock kompakt stehen zu haben... -
Da möchte doch niemand das Gästeverbot umgehen?
-
Morgen startet laut Homepage der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dortmund. Wer darf denn da alles bestellen? Einen freien Vorverkauf scheint es ja nicht zu geben.
Und diese Ticketbörse: Ist die für jeden Zugänglich oder auch nur für ne bestimmte Gruppe?Und überhaupt: Ich suche 2 Tickets für das Spiel SVD98-BVB
-
Morgen startet laut Homepage der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dortmund. Wer darf denn da alles bestellen? Einen freien Vorverkauf scheint es ja nicht zu geben.
Und diese Ticketbörse: Ist die für jeden Zugänglich oder auch nur für ne bestimmte Gruppe?Und überhaupt: Ich suche 2 Tickets für das Spiel SVD98-BVB
Der BVB-VVK war heute
Ticketbörse ist für jeden - aber entweder bin ich zu doof, da Tickets zu finden oder es gab noch nie welche (ich denke eher, zweiteres) -
ach mist, sehe ich auch gerade in den News.
Hatte hier geguckt:
http://www.sv98.de/home/tickets/vorverkauf/termine/
da steht noch der 05.02.Wenn die Ticketbörse für alle ist, wäre das ja schonmal nicht schlecht. Dann brauche ich nur noch ein technisches Hilfsmittel dafür
-
Naja, 04. oder 05 .... aus Tradition anders
Falls du in der Ticketbörse fündig wirst, sag mal Bescheid.
(1 BVB Ticket Süd hätte ich für dich). -
Naja, 04. oder 05 .... aus Tradition anders
Falls du in der Ticketbörse fündig wirst, sag mal Bescheid.
(1 BVB Ticket Süd hätte ich für dich).Super, mache ich
-
-
Also bei alles Sympatie für die Lilien... ich kann nicht glauben, was für ein Telefongespräch ich vor 30 Minuten hatte:
Nachdem ich seit zwei Tagen erfolglos versucht hatte die Tickethotline zu erreichen (das sollte auch schon nicht der Fall sein, aber OK) kam ich vorhin endlich durch. Ich wollte mir bestätigen lassen, dass die Tickets für Jedermann käuflich sind und ab wann sie im Ticketshop auftauchen. Die Antwort:
"Tickets die zurückgegeben werden tauchen gar nicht im Shop auf, die werden hier intern verteilt!"
Bevor ich was sagen konnte hat der Kollege vermutlich gemerkt, dass er sich verplappert hat und versucht zu relativieren, dass das ja nur sehr wenige sind und ein Tickets für ein Spiel wie gegen den BVB ja sowieso niemand zurückgeben würde! Das halte ich für ein mutige Aussage, denn wie wir alle wissen, werden sogar Tickets für das WM-Finale zurück gegeben.
Das Gespräch habe ich dann mehr oder weniger sprachlos beendet und überlege mir nun, ob ich nicht mal die GL anschreibe oder den Verein auf FB um einen Stellungnahme bitte.
Das ist Verarschung hoch 10. Der Verein wirbt damit, dass zurückgegebene Tickets wieder bei den Fans landen und nicht im internen Sumpf der Ticket-Abteilung verteilt werden - unfassbar!
http://www.sv98.de/home/tickets/v…-ticket-boerse/
Zitat von Ticketshop SVD98Sind Sie an einem Spieltag verhindert und möchten Ihr Saisonticket nicht aus der Hand geben, so können Sie jetzt im Online-Ticketshop der 98er „Ihren Platz“ zum Weiterverkauf anbieten. Sie geben somit einem anderen Fan die Möglichkeit, zu einem Heimspiel ins Merck-Stadion am Böllenfalltor zu kommen und erhalten im Gegenzug eine entsprechende finanzielle Rückerstattung.
Der Verein sieht in der Ticket-Börse einen weiteren Service für seine Dauerkarteninhaber und möchte damit auch den Schwarzmarkt bzw. dem Handel von Eintrittskarten auf den einschlägigen Online-Plattformen weiter eindämmen.
-
Naja, bei aller Liebe: So läuft es doch in den meisten Ticketing-Abteilungen oder Clubs.
Irgendwelche Kontingente für Notfälle, VIPs, eventuelle zusätzliche Sponsorenanfragen, was auch immer gibt es bei jeder Veranstaltung dieser Welt. Wahrscheinlich ist in Darmstadt nicht alles automatisiert sondern wird dann erstmal in der Geschäftsstelle auf dem kurzen Dienstweg rumgefragt, ob noch jemand was braucht.
Kriminell oder unlauter ist das deswegen auf jeden Fall noch lange nicht.
-
Dann sollen sie es nicht so verkaufen. Punkt!
-
Äh ... Tickethotline??
:)) ja, klar .... -
-
-
Die Ticketbörse beim SV98 derzeit wohl zum ersten Mal "erlebbar".
Sind aktuell ca. 180 Tix für morgen gegen Leverkusen drin.
-
Das mit den gelben Karten hat Darmstadt ja wieder mal elegant gelöst
-
So lief das früher schon in unserer höchsten Spielklasse. Beschiß allüberall.
-
scheis.s. laden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!