scheis.s. laden
Ich würde eher sagen clever
scheis.s. laden
ich würde eher sagen fot.zentruppe a la sevilla
Mist! Sehr ärgerlich dieser späte Ausgleich.
R.I.P. Johnny
Mist! Diese späten Ausgleichstreffer werden den Lilien wohl die Ligazugehörigkeit kosten.
ganz bitter - vier Punkte gegen Bremen und Augsburg die weh tun
Der VVK für das Spiel gegen den VfB startet wohl am Donnerstag. Kann mir da jemand helfen bzw. seine DK zur Verfügung stellen?
Vor dem Spiel wär ein Punkt ja ok gewesen - aber jetzt zum dritten Mal in den Schlussminuten den sieg verschenkt
so ärgerlich
http://www.hsv-ev.de/news/newsdetai…egen-darmstadt/
Moin Ihr Lilien, wer am Samstag dabei ist: Kommt doch mal auf die Westplaza (wenn Ihr vorm Gästeblock steht links die Fressmeile) und unterstützt die Aktion. Diese war ursprünglich noch mit Johnny geplant, der ja auch HSV-Sympathisant war. Nun wollen wir ihm und unserem ebenfalls an Krebs verstorbenen Fan Simon noch ein kleines Andenken setzen.
Falls jemand gerne ein Bändchen hätte, aber nicht beim Spiel ist, könnt Ihr gerne bei mir vorbestellen
LG, Kathrin
http://www.hsv-ev.de/news/newsdetai…egen-darmstadt/
Moin Ihr Lilien, wer am Samstag dabei ist: Kommt doch mal auf die Westplaza (wenn Ihr vorm Gästeblock steht links die Fressmeile) und unterstützt die Aktion. Diese war ursprünglich noch mit Johnny geplant, der ja auch HSV-Sympathisant war. Nun wollen wir ihm und unserem ebenfalls an Krebs verstorbenen Fan Simon noch ein kleines Andenken setzen.
Falls jemand gerne ein Bändchen hätte, aber nicht beim Spiel ist, könnt Ihr gerne bei mir vorbestellen
LG, Kathrin
DAbei
endlich mal ne Führung bis zum Ende gehalten
leider
Aber Glückwunsch an meine Kreisstadt
leider
Aber Glückwunsch an meine Kreisstadt
für euch sehe ich schwarz
Bei uns sind die Lichter heute ausgegangen, ich befürchte eine längere 1.-Liga-Abstinenz
So sieht es aus.Gut gemacht Darmstadt.
In drei Wochen die drei Heimspielpunkte dürften dann reichen
nächste Woche bitte schon
Bei uns sind die Lichter heute ausgegangen, ich befürchte eine längere 1.-Liga-Abstinenz
Leider ja.
Die Lilien machen einen super Job diese Saison und holen auch auswärts wichtige Punkte.
Hatte heute mal reingezappt ins Spiel. Da waren sie in fünf Minuten torgefährlicher als die SGE im ganzen Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!