dafür hat sie (jetzt - früher ja nicht so
) bessere Argumente
ok, das stimmt, aber die norwegerin ist mir im 1 % lieber
dafür hat sie (jetzt - früher ja nicht so
) bessere Argumente
ok, das stimmt, aber die norwegerin ist mir im 1 % lieber
mein favorite Spice-Girl
Vor kurzem erzählte das ehemalige "Spice Girl" noch, dass sie sich nackt eigentlich nicht hübsch finde. Jetzt posiert sie selbstbewusst vor einem gigantischen Foto, das sie in Unterwäsche zeigt.
Das Riesenplakat ist seit Dienstag Abend im berühmten New Yorker Kaufhaus "Macy's" zu bewundern. Victoria zeigt sich darauf in verführerischer Pose und in sexy Spitzenunterwäsche von "Armani" - pünktlich zu ihrem Auftritt bei "Germanys Next Topmodel".
Ab einer Investition von umgerechnet 65 Euro kann Frau sich fühlen wie die berühmte Spielergattin: So viel (oder auch mehr) kosten die Luxusdessous, für die "Posh Spice" wirbt. Für die ersten 150 Käufer gibt es laut der "Bild"-Zeitung außerdem eine Zusatzüberraschung: Ihnen winkt ein Treffen mit dem Star. Vermutlich wird sie zu dem Date aber nicht in Unterwäsche erscheinen.
Unklar ist momentan noch, ob Victoria dieses Mal wirklich in "Natura" zu sehen ist. Die letzten Werbefotos der mageren Stil-Ikone wurden Gerüchten zufolge am PC nachgeschönt, Po und Busen sozusagen "aufgeblasen": Statt hervorstehender Hüftknochen sollten Unterwäschemodels eben pralle Rundungen aufweisen. Victoria Beckham bestand auf Schatteneffekte, die ihren "delligen" Bauch und die Kaiserschnittnarbe kaschieren sollten.
Anzeige
Ist dem Mut der ernsten Britin diesmal etwa nachgeholfen worden? Laut amerikanischen Blogs soll die Stilikone mehr als 15 Millionen Dollar Gage bekommen haben. Angeblich soll "Posh Spice" die Kampagne nur gemacht haben, weil auch ihr Liebster auf den Fotos mit der Armani-Unterwäsche so eine sexy Figur gemacht hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!