wat macht denn Hansa so ?
Typisch - kaum setz ich mich ab von da oben, schon geht`s bergab
bisse weg aus nb?
mach dir ma kien kopp, dat is alles taktik
wat macht denn Hansa so ?
Typisch - kaum setz ich mich ab von da oben, schon geht`s bergab
bisse weg aus nb?
bisse weg aus nb?
dat glöv ick nich ....
na ja - vielleicht hasse recht ...
mein VfB machts im Moment ja genauso
dat glöv ick nich ....
na ja - vielleicht hasse recht ...
mein VfB machts im Moment ja genauso
bisse in cardiff sonnabend?
bisse weg aus nb?
jepp, seit diesem Somma ...
war ein sch....stressiger Umzuch ( + neuer Job), aber jetz kann ich mich so langsam wieda auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren
bisse in cardiff sonnabend?
nee, das hat nich hingehauen - zeitlich, mein ich. Dafür werden wir Dublin unsicher machen... obwohl das mit den Tixx für das Irland-Spiel ein bisschen schwieriger werden wird (ebay gibbet schon welche...).
Wie schauts bei Dir mit Wales/Dublin aus ?
jepp, seit diesem Somma ...
war ein sch....stressiger Umzuch ( + neuer Job), aber jetz kann ich mich so langsam wieda auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren
als ob man in nb nich saufen könnte
nee, das hat nich hingehauen - zeitlich, mein ich. Dafür werden wir Dublin unsicher machen... obwohl das mit den Tixx für das Irland-Spiel ein bisschen schwieriger werden wird (ebay gibbet schon welche...).
Wie schauts bei Dir mit Wales/Dublin aus ?
ich düs morgen früh ab nach wales
nix irland
als ob man in nb nich saufen könnte
aba aba wat denkste von mir ?
Im Saufen war ich da oben definitiv ne Lusch (meine Kollegen dort konnten viel mehr ab - Bier & Korn, Du kennst dat ja....). Ehrlich, das war soga für meinereiner manchmal zu viel. Beim Griechen in HGW krisse zum Beispiel nich einen, sondern 3 oder 4 Ouzo hinterher 4 free .... nee, das war immer ne Qual, nachem Mittach wieda an Schreibtisch
süss, irgendwie- oder ?
süss, irgendwie- oder ?
Jo, n Kerl der sich Anja nennt
ich düs morgen früh ab nach wales
nix irland
jut, dann teilen wir uns dat auf: Du Ale, ich Cider
aba aba
wat denkste von mir ?
Im Saufen war ich da oben definitiv ne Lusch (meine Kollegen dort konnten viel mehr ab - Bier & Korn, Du kennst dat ja....). Ehrlich, das war soga für meinereiner manchmal zu viel. Beim Griechen in HGW krisse zum Beispiel nich einen, sondern 3 oder 4 Ouzo hinterher 4 free .... nee, das war immer ne Qual, nachem Mittach wieda an Schreibtisch
willst du hier die ossis als alkoholiker abstempeln?
willst du hier die ossis als alkoholiker abstempeln?
![]()
na ja, sagn wir mal - das Stempelkissen is jedenfalls nie trocken
na ja, sagn wir mal - das Stempelkissen is jedenfalls nie trocken
Beamtenausbildung bei Val gemacht?
Beamtenausbildung bei Val gemacht?
![]()
Insiderwitz ? (sorry, war länger nich mehr hier)
hoppla, hab grad mein erstes Rot eingeheimst (kann man eigentlich sehen, woher ?). Hätte wohl meinen TicketAlarm zum FCB etwas neutraler formulieren sollen...
für das Lissabon-Spiel gibts jetzt alle Kategorien wieder, einschliesslich Steher Nord. In Massen. Mann, müssen die Probleme haben, die Hütte voll zu kriegen. Na ja - ist halt der Verlierer-Cup
hoppla, hab grad mein erstes Rot eingeheimst (kann man eigentlich sehen, woher ?). Hätte wohl meinen TicketAlarm zum FCB etwas neutraler formulieren sollen...
Geschieht Dir recht
Zu deiner Information: Das ist nur der Verlierer-Cup, wenn Bayern nicht mitspielt
Geschieht Dir recht
Zu deiner Information: Das ist nur der Verlierer-Cup, wenn Bayern nicht mitspielt
ja ja, ich weiss, da versteht`s Ihr keinen Spass.
Aber mal im Ernst - schon komisch, dass ein Euro-Spiel so schlecht geht, während für die BuLi alles sofort sold-out ist - oder ??
ja ja, ich weiss, da versteht`s Ihr keinen Spass.
Aber mal im Ernst - schon komisch, dass ein Euro-Spiel so schlecht geht, während für die BuLi alles sofort sold-out ist - oder ??
Naja der Gag ist einfach uralt, lasst Euch halt so langsam ma was neues einfallen
Der Besucherandrang bei Bayern war schon immer recht gegnerorientiert, durch die AllianzArena-Hype-Phase ist das etwas untergegangen, weil da bisher sowieso meistens ausverkauft war. So langsam legts sich halt und dann wollen halt unter der Woche nicht mehr soviel Leute zu nem Spiel gegen nen Gegner gehen, den sie vor der Auslosung noch nichtmal gekannt haben. Außerdem gehen eh alle davon aus, dass Bayern weiterkommt
So krieg ich jetzt ne Auszeichnung für den längsten Beitrag im Laberfred?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!