toto ich hab gehört, du willst am Sa jetzt doch mit?!
hä? Ich dacht der geht mit mir ins Hardtwaldstadion?!
achso, Entschuldigung.
Ich will eure Beziehung ned zerstören.
Viel Spass euch beiden!
du verfolgst mich??
falsche Info!;)
Eigentlich gerne,is mir aber zu früh!Geh nur vielleicht zu unserer Zweiten gegen die Nummer 1 aus Stuttgart
achso, Entschuldigung.
Ich will eure Beziehung ned zerstören.
Viel Spass euch beiden!
Nee, ich bin nicht h*m*s*x*u*l* so wie du
falsche Info!;)
Eigentlich gerne,is mir aber zu früh!Geh nur vielleicht zu unserer Zweiten gegen die Nummer 1 aus Stuttgart
aktualisier doch mal deine Sig
mm schade jez iss der fred schon weg... ich les grad die AGBs von der "Kartenbörse"
gib mal kurzfassung
sing "Erich Mielke is hömö*******"
Alle Schwaben sind schwul
aktualisier doch mal deine Sig
ok
Bewertung
sing "Erich Mielke is hömö*******"
wer oder was ist Erich Mielke? Ein Schwabe?
Bewertung
![]()
Pizzagrüüüßle
gib mal kurzfassung
3. Vertragsleistungen
3.2 Durch den Vertrag verpflichtet sich Heaven GmbH, dem Kunden diverse Erotikfilme im Internet anzubieten, sobald die Zahlung durch den Kunden gemäß § 7 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt ist.
7. Zahlungsbedingungen
7.1 Für den drei-tägigen Testzugang ist ein Betrag von EUR null zu entrichten. Der hieran anschließende jährliche Kundenbeitrag beträgt zweiundfünfzig Euro (exclusive Mehrwertsteuer). Der Kundenbeitrag ist für jeweils zwölf Monate im Voraus zu entrichten und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt. Die Rechnung ist nach Erhalt unvorzüglich zu begleichen.
"Ticketbörse", richtiiiiiig
wer oder was ist Erich Mielke? Ein Schwabe?
der heisst eigentlich erich miele und ist der erfinder der waschmaschine. val hat sich nur verschrieben.
der heisst eigentlich erich miele und ist der erfinder der waschmaschine. val hat sich nur verschrieben.
schulligung
schulligung
noch 4 tage
3. Vertragsleistungen
3.2 Durch den Vertrag verpflichtet sich Heaven GmbH, dem Kunden diverse Erotikfilme im Internet anzubieten, sobald die Zahlung durch den Kunden gemäß § 7 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt ist.
7. Zahlungsbedingungen
7.1 Für den drei-tägigen Testzugang ist ein Betrag von EUR null zu entrichten. Der hieran anschließende jährliche Kundenbeitrag beträgt zweiundfünfzig Euro (exclusive Mehrwertsteuer). Der Kundenbeitrag ist für jeweils zwölf Monate im Voraus zu entrichten und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt. Die Rechnung ist nach Erhalt unvorzüglich zu begleichen.
"Ticketbörse", richtiiiiiig
![]()
ssssauber
Alles anzeigen3. Vertragsleistungen
7. Zahlungsbedingungen
"Ticketbörse", richtiiiiiig![]()
taquilla (is doch richtig jetz,oda ace?)
noch 4 tage
wird aber auch zeit
taquilla (is doch richtig jetz,oda ace?)
taquilla passt imma
Dessen Bruda Alfred Egon Gustav hat sich mit Erich verkracht und 'ne eigene Firma aufgemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!