Versteh ich net
Blumi weisses aber
Versteh ich net
Blumi weisses aber
![]()
![]()
Liste!
was willst du jetzt hier du ossi
Moment! Ich brauch erstmal ein Ticket
Das ist sowieso immer ne gute Idee
naja
Hat einer ein Ticket über?
Valdi ist jetzt ein ROTER
Hat einer ein Ticket über?
hast doch schon nen Fred aufgemacht
Gut, dann komm ich in Eintracht Montur
Sowas kommt immer gut an (kann ich ein Liedchen von Singen)
22.9 KSC-Bayern
25.9 Eintracht-KSC
29.9 KSC-BVB
Sagt mal, wer macht diese dämliche Spieltagansetzung?
naja
Wie watt? Ich denk Du bis Bayernfan?
Valdi ist jetzt ein ROTER
Ja du auch?
Kommst du auch aus dem Osten?
was willst du jetzt hier du ossi
Fresse Derbysieger - Gib mir lieber 2 x E1
Wie watt? Ich denk Du bis Bayernfan?
nur Sympathie, KSC geht zu 1000009895454547 % vor
nur Sympathie, KSC geht zu 1000009895454547 % vor
Ich muss ma mit Deinem Onkel reden
haha die schwaben, sind die lächerlich
"oh, man derby verloren, so ein scheiß. aber noch viel schlimmer war, das wir (so wie hannes befürchtet hat) auch auf den rängen verloren haben! wir, die fanszene von unserem geliebten vfb, müssen uns nun erstmal fragen, wo wir in dieser saison hinwollen!!! letztes jahr haben alle frenetisch in gladbach, und dann in stuttgart gegen cottbus unsere mannschaft supportet! nur dieses jahr war in jedem spiel der support eher mau. und heute in ka war es unserer meinung nach der bisherige tiefpunkt! nicht nur das die leute, die oben im block stehen, weils ticket so billig, nein, sondern auch die bekannten gesichter aus dem a-block da standen und löcher in den rasen guckten, auch die jungs in den ersten reihen, sonnten sich wohl teilweise im glanze der meisterschaft, anstatt die badenzer niederzusingen! wir haben mehrmals versucht, lauthals mit hannes und den wenigen anderen stimmungsmachern mitzugehen, da bekamen wir zu hören: was schreischt den noch für den sauhaufen?"
Armer Hannes
musst valdi fragen,der is doch ein roter
ich sag jetzt mal - wenn dich geschickt anstellst kommst mit jedem anderen ticket in E1 rein
musst valdi fragen,der is doch ein roter
Ein Rot-Weißer bitte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!