Gibt's die nur an der Hafenstraße oder auch in der Stadt irgendwo?

RW Essen
-
-
Das weiß man beim RWE nie so genau
weitere Infos abwarten
-
2.0 zum Auftakt in Wiedenbrück, auf gehts RWE
-
wer ist denn beim Pokalkracher gegen Bielefeld anwesend? Sohnemann ist Einlaufkind und ich muss ihn schon um 13:30 abgeben, hätte also bis zum Anstoß noch etwas an Zeit totzuschlagen
-
wer ist denn beim Pokalkracher gegen Bielefeld anwesend? Sohnemann ist Einlaufkind und ich muss ihn schon um 13:30 abgeben, hätte also bis zum Anstoß noch etwas an Zeit totzuschlagen
Prost, bin im Urlaub
-
ab Donnerstag 14h 6000 Tickets für Bielefeld im freien VVK, Auch online , Quelle RWE
HP
-
Dienstagabend ist auch der Kracher Wuppertaler SV gegen RW Essen.
Leider bin ich da verhindert
-
Dienstagabend ist auch der Kracher Wuppertaler SV gegen RW Essen.
Leider bin ich da verhindert
wäre auch gern dabei gewesen, 4.500 Dauerkarten verkauft, Hut ab
-
Vielleicht dabei, Kumpel überlegt noch.
Wenn Du schon so früh da bist, könntest Du evtl. nen Parkplatz für uns klar machen. -
wie das denn?
-
-
Indem du dich da hinstellst und die anderen Fahrzeuge, die da drauf wollen, wegschickst.
-
Indem du dich da hinstellst und die anderen Fahrzeuge, die da drauf wollen, wegschickst.
am besten noch im MSV Trikot
-
Mal ne Frage an den Experten: zwei neutrale Karten für den Pokalkracher RWE-DSC über den normalen VVK dürften kein Problem sein, oder?
Vielleicht dabei, Kumpel überlegt noch.
Wenn Du schon so früh da bist, könntest Du evtl. nen Parkplatz für uns klar machen.
also noch gibt es auch online einige Tickets
-
Anwesend.
Meine Tochter ist auch Einlaufkind.
-
dann können wir ja 2-3 kaltschalen trinken
-
dann können die ja hand in hand einlaufen
-
dann können wir ja 2-3 kaltschalen trinken
Können wir gerne machen
.
Hoffentlich muss ich nicht mit dem Auto fahren.
-
Auch dabei
-
Viel Spaß Männer, nur der RWE
-
ich frag mich immer warum es überall 'nur der rwe', 'nur der bvb', 'nur der geier weiß wer' heißt???
wenn man möchte, dass es immer nur den einen verein gäbe, dann hat man doch keinen gegner mehr gegen den man spielen kann... komisch komisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!