ihr schaut den falschen sender
die spanier ham mehr spaß
Verräter
ihr schaut den falschen sender
die spanier ham mehr spaß
Verräter
white men can't jump
das wird nix mehr...
Egal, dafür putzen die Fussballer die Spanier bei der EM nächstes Jahr weg
la ultima cuarto...
das wird nix mehr...
Egal, dafür putzen die Fussballer die Spanier bei der EM nächstes Jahr weg
Da sind die Spanier doch gar nicht dabei
la ultima cuarto...
was für eine Vorführung ... großes Tennis
was für eine Vorführung ... großes Tennis
meinte natürlich Volleyball
Atemberaubend klasse, was die Spanier machen. Sowohl defensiv als auch offensiv. Einfach klasse anzuschauen (außer gegen Deutschland).
Aber heute hat man wieder gesehen, was wir für ein Problem haben: Von den 5 Mann auf dem Feld sind immer 1, 2 dabei, die keine Korbgefahr, sondern nur nen Kackstreifen in der Hose ausstrahlen. Greene zB, der macht lieber nen Fehlpass quer durch die Halle, beovr er aus drei Metern wirft. Und solange nicht alle Leute selbstbewusst auftreten, ists auch für Dirk unheimlich schwer, weil sich alle noch mehr auf ihn konzentrieren können. Die einzigen akzeptablen Leistungen bringen bisher meiner Meinung nach Jagla, Nowitzki, Demirel, Herber und mit Abstrichen teilweise Femerling.
Richtig. Die fehlende Korbgefahr ist das Problem unserer Truppe. Was die reihenweise versemmeln geht gar nicht. Im Großen und Ganzen ist Dirk ein Alleinunterhalter. Er kriegt zu wenig Entlastung. Wie du schon sagtest durch zu wenige Mitspieler auf diesem Niveau.
und wie sieht das erst aus, wenn Nowitzki zurücktritt...
und wie sieht das erst aus, wenn Nowitzki zurücktritt...
dann kannst dus (leider) direkt vergessen, dann läuft gar nix mehr...aber wie auch
Jetzt geht’s morgen um die Plätze 5 bis 8 und das Olympia-Ticket gegen den Verlierer aus Slowenien gegen Griechenland.
und falls das nicht klappt hat man noch ne chance im spiel um platz 7
und falls das nicht klappt hat man noch ne chance im spiel um platz 7
Jo wir schaffen das
Bisher ist es leider mal wieder eine ziemlich enge Partie.
Ich denke mal das Spiel geht wieder in Richtung Krimi.
irgendwie hab ich den okulaja in den letzten Spielen gefressen...
ich bin entrüstet!!!!
heute wurde wegen dem scheiß Basketball die RUGBY WM bei DSF abgewürgt
na ja, die partie spanien - griechenland war doch fast wie rugby ... haste denn auch artig das ersatzprogramm geschaut
nein hab ich nicht.... war zu der zeit in der Allianz-Arena ..... hab mir das nur aufgenommen gehabt.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!