Sollten so 20-30 Leute zusammenkommen würde der Preis zwischen 10 und 12 Euro (inklusive Versand von mir zum User!) liegen.
Spitzen Preis! Bin dabei...
Sollten so 20-30 Leute zusammenkommen würde der Preis zwischen 10 und 12 Euro (inklusive Versand von mir zum User!) liegen.
Spitzen Preis! Bin dabei...
Vorderseite:
Rückseite:
Besser?
Und ja Pizza, vielleicht mach ich dir noch ein paar Bälle drauf...
mal schauen.
So sieht der doch top aus. Für die paar Piepen...
Vorderseite:
Rückseite:
so für die winterlichen Länderspiele würde ich auch einen nehmen
so für die winterlichen Länderspiele würde ich auch einen nehmen
Ein wahrer Tooorler trägt die dann auch bei 35°C im Schatten nächstes Jahr in Ösiland...
Natürlich, das macht einen Tooorler aus!
also der Schal sieht doch gut aus, wäre dabei. vielleicht lässt sich ja aus der umfrage "wer hätte interesse" eine pn erzeugen, die alle die bekommen, die abgestimmt haben für einen Schal. Nicht jeder liest ja jeden Tag mit, sonst verpasst man vielleicht den Termin für die Bestellung....
der Preis ist gut - der schal wird aber definitiv anders aussehen, als auf dem entwurf.
würde gerne mal ein Referenz-Objekt des Anbieters sehen, bevor ich mich entscheide
der Preis ist gut - der schal wird aber definitiv anders aussehen, als auf dem entwurf.
würde gerne mal ein Referenz-Objekt des Anbieters sehen, bevor ich mich entscheide
Glaube kaum, dass das irgendein Anbieter für 30 Schals machen wird. Wenn dann kostets richtig - weil Auflage nur 1! Und wer zahlt die dann wenns nix wird? Jaaaaaa, Umlage.... aber ob das dann was wird?
Glaube kaum, dass das irgendein Anbieter für 30 Schals machen wird. Wenn dann kostets richtig - weil Auflage nur 1! Und wer zahlt die dann wenns nix wird?
Jaaaaaa, Umlage.... aber ob das dann was wird?
nee- meine nur ein beispiel - wo man mal die qualität checken kann - material und farben ect.
Stück 5 10 20 30 50 100 andere Mengen Komplettpreis in Euro 99,- 139,- 195,- 229,- 329,- 559,- auf Anfrage
bei meinem anbieter sind das die preise ....
Was heißt eigentlich peripher?
Für Sprachnieten
Was heißt eigentlich peripher?
Hier ein paar Referenz Bilder des Herstellers:
Also ich find immer noch diesen am besten.
Den evtl. ein wenig auf tooor pimpen und gut is,
aber ansonsten auch egal...
Hab auch dafür gevotet.
Also ich find immer noch diesen am besten.
Den evtl. ein wenig auf tooor pimpen und gut is,
aber ansonsten auch egal...
der is echt gut
Vorderseite:
Rückseite:
Wenn Preis bis 15 Euro: Bestell mir drei Stück!
Wenn Preis bis 15 Euro: Bestell mir drei Stück!
Preis pro Schal auf alle Fälle nicht mehr als 12€.
Übergabe 2010 Südafrika?;)
Preis pro Schal auf alle Fälle nicht mehr als 12€.
Übergabe 2010 Südafrika?;)
Ach, jetzt versteh ich... Du strickst die selbst...
10-12 Euronen ... her mit dem Nackenwärmer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!