Ich bräuchte Tunesien-Saudi Arabien und Portugal-Iran
von Portugal-Iran kann ich dir eine verwackelte Aufnahme des Elfmetertores von Ronaldo zur Verfügungs stellen
Ich bräuchte Tunesien-Saudi Arabien und Portugal-Iran
von Portugal-Iran kann ich dir eine verwackelte Aufnahme des Elfmetertores von Ronaldo zur Verfügungs stellen
naja die habe ich mir glaube ich so schon aufgenommen...
Keine ahnung kannst nur du wissen.;)
Dann kopiere die und schicke dir nen fünfer zu, hatte ich bei Norton51 auch so gemacht.
du kennst dich doch in der Allianz-Arena aus:
nehme ich lieber Karten im Block 108 Reihe 15 (ganz vorne), das ist der "halbe" Block in der Kurve oder Block 216 Reihe 9 (schräg über 108)
Ich war genau 4mal in der AA Deswegen bin ich da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner,aber ich würde eher 216 nehmen, weil du dann noch ein bisschen Übersicht hast und Reihe 15 .. is das dann praktisch 1.Reihe ?
Hab ich selber(per DigiCam)
Ja man lebt so vor sich hin, und selba wie isset?
alles fit - wohnung grad auf vordermann gebracht, nächste mal macht das dann am 30. der junge aus langen
Ich war genau 4mal in der AA
Deswegen bin ich da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner,aber ich würde eher 216 nehmen, weil du dann noch ein bisschen Übersicht hast und Reihe 15 .. is das dann praktisch 1.Reihe ?
Reihe 15 ist die erste Reihe in dem Block, aber scheint auf Höhe der Reihen 15 der andere Blöcke im Unterrang zu sein, weil es nur ein halber Block ist.
ich penn bei laxi, ich penn bei laxi
aba nur ohne bvb utensilien, sonst kömma hinterher nich mehr weg
alles fit - wohnung grad auf vordermann gebracht, nächste mal macht das dann am 30. der junge aus langen
Jaklar als Gegenleistung würde ich auch so machen.
das Bayrisch der Jungs hat dich wohl angelockt?
Mahlzeit
Reihe 15 ist die erste Reihe in dem Block, aber scheint auf Höhe der Reihen 15 der andere Blöcke im Unterrang zu sein, weil es nur ein halber Block ist.
Jaja, hab den Stadionplan vor mir... Is halt die Frage: was willst du sehen? Spieler(108) oder das Spiel(216)
Wenn 108 die 1.Reihe ist, dann istdas bestimmt ein Erlebnis, weil absolut NIEMAND vor dir sitzt- das ist dann schon geil..
und haste Tickets für DEU-Tschechien?
klar, von flsch. Auf den kann man sich eben verlassen
das Bayrisch der Jungs hat dich wohl angelockt?
aba nur ohne bvb utensilien, sonst kömma hinterher nich mehr weg
Und wenn ich es trotzdem mache?
Suche auch noch ein Tiket für München...kommt bei eventim immer nur alle vergriffen.Mansche sagen die hätten morgens glück gehabt.
Jaja, hab den Stadionplan vor mir... Is halt die Frage: was willst du sehen? Spieler(108) oder das Spiel(216)
Wenn 108 die 1.Reihe ist, dann istdas bestimmt ein Erlebnis, weil absolut NIEMAND vor dir sitzt- das ist dann schon geil..
ich ziehe eigentlich das Spiel vor
hat nich jemand mal ein Bild von dem Block aus aufs Spielfeld aufgenommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!