SV Waldhof Mannheim 07 - Wikipedia
St. Pauli stieg auf, während der SV Waldhof trotz einer starken Runde in der zweiten Liga verbleiben musste."
Deniz Baris Fußballgott
St. Pauli stieg auf, während der SV Waldhof trotz einer starken Runde in der zweiten Liga verbleiben musste."
Deniz Baris Fußballgott
Deniz Baris Fußballgott
![]()
da wusste der rest von deutschland noch nichma wie man public viewing buchstabiert
und warum heulst du?
Fresse
Deniz Baris Fußballgott
![]()
F-R-E-S-S-E
da wusste der rest von deutschland noch nichma wie man public viewing buchstabiert
warse auch da?
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann wird wenigstens der Platz gestürmt
![]()
den könnt ihr ruhig stürmen.....
die haben diese woche einen neuen rasen von der stadt genehmigt bekommen - die waldhöfer lassen sie aber noch auf dem rübenacker spielen
kommst du nach Villingen ???
F-R-E-S-S-E
das gibt ne Verwarnung
wir haben euch 2002/03 gerächt
warse auch da?
ne
ne
da warse noch inne Zone, wa?
da warse noch inne Zone, wa?
![]()
schlimmer, westberlin
ne
kein Visum gehabt???
schlimmer, westberlin
west, west, westberlin
schlimmer, westberlin
Videorecorder kaufen, oder was?
begrüßungsgeld abholen
"Im Jahr 2001 klopfte der SV Waldhof noch einmal kräftig an die Tür zur ersten Bundesliga an. Am 34. und letzten Spieltag führte man zu Hause gegen Mainz 05 mit 4:0 und stand zehn Minuten vor Ende der Partie zwischenzeitlich in der deutschen Königsklasse. Die erhoffte Mithilfe des bis dato zu Hause ungeschlagenen und bereits aufgestiegenen 1. FC Nürnberg – im direkten Duell gegen St. Pauli – blieb jedoch aus und die Clubberer ließen in den letzten Minuten der Partie gegen die Hamburger noch eine 1:2-Niederlage zu. Die Konsequenz: St. Pauli stieg auf, während der SV Waldhof trotz einer starken Runde in der zweiten Liga verbleiben musste."
das waren noch zeiten, ich erinnere mich genau.
mittwoch in der früh gings los mit dem auto richtung mailand.
das 0:1 in der 3 minute durch einen handelfmelter, 50 minute ausgleich
durch stefan effenberg und dann elfmesterschiessen - kahn hält.
nächster tag münchen - 1 million menschen unterwegs - welch eine party!
wir haben die cl endlich mal wieder gewonnen
das gibt ne Verwarnung
Die wäre es mir wert!
begrüßungsgeld abholen
das hab ich in lüneburg gemacht.
ich hab da bisschen rumstudiert. irgendjemand meinte berlin sei ne schöne stadt und ich soll da ma hin. wenn ich diese drecksau erwisch, man hat der mich verarscht
begrüßungsgeld abholen
hatten die kein Geldtransfersystem?? Die armen
den könnt ihr ruhig stürmen.....
die haben diese woche einen neuen rasen von der stadt genehmigt bekommen - die waldhöfer lassen sie aber noch auf dem rübenacker spielenkommst du nach Villingen ???
wahrscheinlich nicht! will morgen zu darmstadt 98 - eintracht frankfurt u23
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!