du warst ja in letzter zeit mit sinnvollen beiträgen auch eher sparsam ...
sinnvoll = interpretationsbedingte einstufung
du warst ja in letzter zeit mit sinnvollen beiträgen auch eher sparsam ...
sinnvoll = interpretationsbedingte einstufung
und wie haben sie nun gespielt?
de weiba führen 5:0
0:4 glaub
14:46
5:0
Abpfiff 1. Halbzeit
14:46
45.(+1) min
5:0
5:0 Prinz (45. + 1, Linksschuss, Laudehr )
Das 5:0. Wie schon beim Treffer zuvor kommt die Flanke von rechts in die Mitte, und erneut verwertet Prinz das gute Zuspiel. Die Frankfurter Angreiferin trifft mit links aus kurzer Distanz.
14:42
43. min
4:0
Noch einmal die Südamerikanerinnen. Gonzalez testet bei einem Freistoß Torfrau Angerer, die den Ball aus der Gefahrenzone boxt.
14:37
38. min
Smisek hat die nächste Gelegenheit - doch diesmal zappelt der Ball nicht im Netz. Ihr Kopfball fliegt knapp über das Tor hinweg.
14:29
29. min
4:0 Prinz (29., Kopfball, Garefrekes )
Ein herrlicher Treffer zum 4:0. Garefrekes ist auf der rechten Seite mit Ball schneller als ihre Gegenspielerin, die punktgenaue Flanke verwertet Prinz aus fünf Metern mühelos mit dem Kopf.
14:24
24. min
3:0
3:0 Behringer (24., Rechtsschuss)
Der dritte Streich des Weltmeisters! Behringer vernascht gleich zwei Gegenspielerinnen auf der linken Seite und trifft aus spitzem Winkel. Torhüterin Correa hatte die kurze Ecke sträflich offen gelassen.
14:20
21. min
2:0
Gelbe Karte: Chavez (Argentinien)
14:17
17. min
2:0
2:0 Garefrekes (17., Rechtsschuss, Stegemann )
Für die Neid-Elf läuft es wie geschmiert! Stegemann schlägt einen Freistoß aus der eigenen Hälfte in den Strafraum. Mutterseelenallein steht dort Garefrekes bereit, die aus sieben Metern Distanz sicher verwandelt.
14:16
16. min
1:0
Gelbe Karte: Gomez (Argentinien)
14:12
12. min
1:0
1:0 Correa (12., Eigentor, Behringer )
Die Führung für die DFB-Elf - unter tatkräftiger Unterstützung der argentinischen Torfrau. Behringer bringt die Ecke in den Strafraum, Correa boxt sich das Leder selbst in den Winkel.
14:06
7. min
0:0
Die Argentinierinnen mit dem ersten Schussversuch: Huber zieht aus gut 30 Metern ab, Angerer hat das Leder im Nachfassen.
14:02
3. min
Ein langer Ball auf Kerstin Garefrekes - etwas zu lang. Die Frankfurter Mittelfeldspielerin kommt nicht mehr rechtzeitig ans Leder.
14:00
Anpfiff 1. Halbzeit
13:55
Der letzte Test vor der WM verlief nicht allzu erfolgreich. Die Neid-Elf erreichte gegen Norwegen nur ein 2:2-Remis.
13:51
Die Startaufstellung von Argentinien: Correa - Gonzalez - Cotelo, Chavez, Barbita, Huber - Gomez, Quinones, Vallejos - Potassa, Almeida
13:44
Gleich steigt das Eröffnungsspiel der Frauen-WM 2007. Der amtierende Weltmeister Deutschland trifft auf Argentinien. Die Südamerikanerinnen gewannen zuletzt die Copa America.
12:48
Die deutsche Mannschaft beginnt gegen Argentinien wie erwartet: Angerer - Stegemann, Hingst, Minnert, Bresonik - Garefrekes, Laudehr, Lingor, Behringer - Prinz, Smisek.
klasse, grad Auftragbestätigung von alice bekommen..jetz bin ich wieda aufem Stand von vor 8 Wochen
klasse, grad Auftragbestätigung von alice bekommen..jetz bin ich wieda aufem Stand von vor 8 Wochen
gratuliere :p:
stark
gratuliere :p:
Glückwunsch
genau, maca issen newbie
dann darf ich auch blöde fragen stellen
is ja nix neues, machst du doch schon die ganze zeit
ich weiß für wen du abgestimmt hast
ich weiß für wen du abgestimmt hast
weisst du nicht
ich weiss aber für wen du abgestimmt hast
Tach zusammen!
Tach zusammen!
Egon olle Kuh
i.V. flsch:
Egon olle Kuh
bist du der offizielle Vertreter für flsch?
Tach zusammen!
Alwine T.
weisst du nicht
ich weiss aber für wen du abgestimmt hast
ich hab für Egon gestimmt
Egon olle Kuh
oder hast du die Vertretungsvollmacht? Ihr müsst euch schon einigen!
Alwine T.
Herr Thieme!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!