Ähm... Das ist n Vollspasti..
nanana, das ist doch kein Wort für eine Dame...
Ähm... Das ist n Vollspasti..
nanana, das ist doch kein Wort für eine Dame...
Bomber
watt machst du denn hier
das was alle machen - Blödsinn posten
Sach mal Spargo, man könnte den Eindruck gewinnen, dass es dir in Köln nicht gefallen hat. Wie kommts? Ich hatte den Eindruck, dass es dir doch ganz gut gegangen is, am leckeren Kölsch kann es doch n ich gelegen haben,oder?
Davon bin ich ja Gott sei Dank verschont worden.
Und nein mir hats da nicht gefallen. Vor dem Spiel, als wir uns getroffen haben war die Welt noch in Ordnung.
Was lachste? Ich hab mich 3 Monate eingeschlossen wegen dem!!!
erzähl
das was alle machen - Blödsinn posten
ich aba nich, nä?
Was lachste? Ich hab mich 3 Monate eingeschlossen wegen dem!!!
wieso das ... ? steht er auf dich ?
ich aba nich, nä?
nein, wie kommst du denn da drauf
Spargo bitte kommentiere das jetzt nicht, die denken ja auch Köln steigt auf
Stimmt, woher weisst du? Hat Mel in den Hass PNs die wir uns heute zugeschickt haben auch nochmal betont.
kannsu ihr von mir heute ein paar aufs Maul geben.
nein, wie kommst du denn da drauf
plötzlicher Intelligenzschub, kommt nich wieda vor
ich aba nich, nä?
Nein du nicht, deine Posts sind keinen Deut inhaltsloser als die von Val
wieso das ... ? steht er auf dich ?
Wir HASSEN uns!!!!!!!
Nee,ging gar nicht.. Die Dreharbeiten haben 3 Monate gedauert und waren direkt vor meiner Haustür. Im TV hat mein Schlafzimmerfenster immer mit runtergezogenem Rollo gesehen. Die Pissnelken haben aber meinen Opel gefilmt!!
kann ich mir auch nich vorstellen
Wir HASSEN uns!!!!!!!
Nee,ging gar nicht.. Die Dreharbeiten haben 3 Monate gedauert und waren direkt vor meiner Haustür. Im TV hat mein Schlafzimmerfenster immer mit runtergezogenem Rollo gesehen. Die Pissnelken haben aber meinen Opel gefilmt!!
ich denk ma die wollten damit zeigen in wat fürner runtergekommenen gegend der thorsten wohnt, son bisschen die mitleidsschiene
kann ich mir auch nich vorstellen
bist du schon wieder gefeuert, oda haste Probezeit überstanden?
ich denk ma die wollten damit zeigen in wat fürner runtergekommenen gegend der thorsten wohnt, son bisschen die mitleidsschiene
mussu nicht arbeiten?
Wir HASSEN uns!!!!!!!
coole geschichte ...
hättest mal was aufs rolllo schreiben müssen ... sowas wie ********* oder scheizz rtl ( dann hättest ruhe gehabt )
wieso hasst ihr euch ?
Wir HASSEN uns!!!!!!!
bist du schon wieder gefeuert, oda haste Probezeit überstanden?
Vielleicht sind es die Hormone
Du biss nich Gandalf odda
Wir HASSEN uns!!!!!!!
Datt wär mir auch peinlich, wenn ich ein Opel hätte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!