Namen fällt mir im Moment nicht ein. Die haben im ganz kleinen Finale Team U-18 aus dem Stadion geschossen
du bist auch sehr sympathisch
Namen fällt mir im Moment nicht ein. Die haben im ganz kleinen Finale Team U-18 aus dem Stadion geschossen
Das hast du vollkommen falsch verstanden! Da ging es um die überragende Torwartleistung vom Blue Boy Valdemar
Das hast du vollkommen falsch verstanden! Da ging es um die überragende Torwartleistung vom Blue Boy Valdemar
Wir waren sooo nah dran...
bis dieser blöde ...Jütner heisst der glaub ich...einen Glückstreffer landen konnte
Na drum, seis wies is.. I spui a Rundl Call of Duty
Wir waren sooo nah dran...
bis dieser blöde ...Jütner heisst der glaub ich...einen Glückstreffer landen konnte
Da merkst mal wie es den Bayern '99 in Barcelona erging
Da merkst mal wie es den Bayern '99 in Barcelona erging
Tzz...wir hatten aber das Spiel um Platz 7 beim LAXIGROUND....und du redest vom CL Finale
Denise
Ich verabschied mich dann mal fürn Stündchen
bis später
falls ich irgenwann mal gesagt hat dass bayern die beschissensten fans hat - nehm ich hiermit zurück, so was jämmerliches wie die 60er gibs kein zweites mal
falls ich irgenwann mal gesagt hat dass bayern die beschissensten fans hat - nehm ich hiermit zurück, so was jämmerliches wie die 60er gibs kein zweites mal
um so schlimma, daß sie immer noch 2:1 führen
hö? was war denn los?
hö? was war denn los?
NICHTS
NICHTS
*malreinzappen*
Los Pauli, reinhaun!
f*ck!
vollkommen unnütig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!