so, pizza reingepfiffen. jez iss mir schlecht

Laberschweigen-Fred
-
Jünter -
7. September 2007 um 21:50 -
Geschlossen
-
-
ist es einklich verboten, bei ebay die gebühren auf den käufer umzulegen? finde die unverschämt hoch inzwischen...
-
so, pizza reingepfiffen. jez iss mir schlecht
willst n bier?
-
ist es einklich verboten, bei ebay die gebühren auf den käufer umzulegen? finde die unverschämt hoch inzwischen...
7% nä?
-
is wohl besser, sonst kommt noch einer auf die idee du könntest aus erfahrung sprechen
nee, dat hab ich noch nich geschafft... aba ich könnt ja ma erzähln wie ich ma im Suff über n Graben gesprungen bin und mich auffe andere Seite an nem Zaun festgehalten hab...
...war leider n Elektrozaun
-
1:3, auf gehts Karlsruhe, kämpfen und siegen
-
willst n bier?
danke, hatte gestern genug
-
nee, dat hab ich noch nich geschafft... aba ich könnt ja ma erzähln wie ich ma im Suff über n Graben gesprungen bin und mich auffe andere Seite an nem Zaun festgehalten hab...
-
jammer nich, die paar volt
-
-
-
jammer nich, die paar volt
naja, ich hab dann natürlich aus Reflex sofort wieder losgelassen und lag mitm Arsch im Graben
-
halsabschneiderei
gehts jetz oder nich?
ja klar kanns das machen.
welches spiel isses denn?
-
naja, ich hab dann natürlich aus Reflex sofort wieder losgelassen und lag mitm Arsch im Graben
mädchen
-
ja klar kanns das machen.
welches spiel isses denn?
gar keins
hab grad nur in ner auktion gelesen, wie einer später hinzugefügt hat "da die übernahme der ebay-gebühren durch den käufer verboten ist übernehme ich diese..."
das hat mich nurn gewundert. früher hat das doch auch jeder gemacht udn das war doch freiwillig, weil irgendwelche trottel damit angefangen haben, diese gebühren selbst zu tragen, oder? aber bei 7% werde ich die auch wieder den käufer tragen lassen...
-
gar keins
hab grad nur in ner auktion gelesen, wie einer später hinzugefügt hat "da die übernahme der ebay-gebühren durch den käufer verboten ist übernehme ich diese..."
das hat mich nurn gewundert. früher hat das doch auch jeder gemacht udn das war doch freiwillig, weil irgendwelche trottel damit angefangen haben, diese gebühren selbst zu tragen, oder? aber bei 7% werde ich die auch wieder den käufer tragen lassen...
drogen und frauen darf man da aber nich verkaufen
-
http://forum.tooor.de/tauschboerse/2…html#post986806
" Falls nicht, ist es mir auch egal! Schließlich ist das hier immer noch eine Tauschbörse und kein Chat!"
Ach so
-
drogen und frauen darf man da aber nich verkaufen
is eh son fuckladen da. hab letztens n trikot dort ersteigert und bezahlt und danach hat ebay alles gelöscht und den typen erreich ich natürlich auch nich mehr
und ob der stress mit anzeige etc sich wegen 18 € lohnt is auch die frage...
-
http://forum.tooor.de/tauschboerse/2…html#post986806
" Falls nicht, ist es mir auch egal! Schließlich ist das hier immer noch eine Tauschbörse und kein Chat!"
Ach so
recht hat er
-
66. Min. Ze Roberto rettet nach einem Kopfball auf der Linie!
65. Min. Tolle Chance für den KSC: Kapllani läuft frei auf Kahn zu. Aber er scheitert an Kahn. -
is eh son fuckladen da. hab letztens n trikot dort ersteigert und bezahlt und danach hat ebay alles gelöscht und den typen erreich ich natürlich auch nich mehr
und ob der stress mit anzeige etc sich wegen 18 € lohnt is auch die frage...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!