Willkommen
-
-
-
Willkommen bei uns Fußballfreaks!
-
moin moin
-
Willkommen
-
Willkommensgrüße
Hast Du einen Lieblingsverein in England? -
moin moin
Ey da hammer ja nochma glück gehabt wir beide...
Der Lanbada! -
Ey da hammer ja nochma glück gehabt wir beide...
Der Lanbada!ei isch hab doch die fischvegifftung vom seelachs
-
Hallo Fussballfreunde!
Hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum und kann mich hiermit vorstellen.
Bin ein 26jähriger Fussballverrückter, selbst aktiv und vor allem Fan unserer Nationalmannschaft und des englischen Clubfussballs.
Beim legendären 2-1 Sieg in Wembley bin ich durch den User tom25 (traf ich zufällig im Stadion, kenne ich als Gegner vom Sportplatz) auf tooor.de aufmerksam geworden.
Habe für kommenden Mittwoch 6 Karten für das Spiel Deutschland-Rumänien, kann aber leider aus beruflichen Gründen nicht nach Köln fahren.
Wer Interesse an den Karten hat kann sich gerne melden.
Ich freue mich auf Diskussionen unter Gleichgesinnten und auf Erfarungsaustausch und Erlebnissberichten hier im Forum.Hallo und viel Spass hier. Dann bist du also der neue aus dem Raum Schweinfurt, der in der Kreisklasse rumhuft;)
-
Hallo Xerxes!
Hab gelesen du bist auch aus raum Schweinfurt.
Spielst Du selbst aktiv?
05 unnerfrangken.
In Kreisklasee rumhufen trifft den nagel auf de Kopf! -
-
ei isch hab doch die fischvegifftung vom seelachs
kennst Du auch den hern Sailer ausn Supermarkt?
-
Hallo Fussballfreunde!
Hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum und kann mich hiermit vorstellen.
Bin ein 26jähriger Fussballverrückter, selbst aktiv und vor allem Fan unserer Nationalmannschaft und des englischen Clubfussballs.
Beim legendären 2-1 Sieg in Wembley bin ich durch den User tom25 (traf ich zufällig im Stadion, kenne ich als Gegner vom Sportplatz) auf tooor.de aufmerksam geworden.
Habe für kommenden Mittwoch 6 Karten für das Spiel Deutschland-Rumänien, kann aber leider aus beruflichen Gründen nicht nach Köln fahren.
Wer Interesse an den Karten hat kann sich gerne melden.
Ich freue mich auf Diskussionen unter Gleichgesinnten und auf Erfarungsaustausch und Erlebnissberichten hier im Forum.Rot für Tom
-
Willkommensgrüße
Hast Du einen Lieblingsverein in England?Lieblingsverein ist Tottenham!
Keano rules... -
moin moin
Du sach a ma, wo spielt dann eichentlich der Sabini momentan?
-
Rot für Tom
And: Smoking is not committed! (eichentlich muss des heiss lt meinem Kumpel:Smoking is not allowed!):p::p:
-
Lieblingsverein ist Tottenham!
Keano rules...Aha Tottenham.Not bad.
Hab ich zweimal auswärts gesehen.Aber ich war noch nicht bei einem
Heimspiel von den Spurs.Hab es aber in naher Zukunft vor. -
And: Smoking is not committed! (eichentlich muss des heiss lt meinem Kumpel:Smoking is not allowed!):p::p:
Das comitted ist mir garnicht aufgefallen
Auf jeden Fall traue ich den Tommys in ihrer eigenen Sprache mehr als deinem Freund
-
dat hieß mit ziemlicher Sicherheit auch: 'smoking is not permitted'
dein Kumpel soll ma zu Fielmann gehn -
dat hieß mit ziemlicher Sicherheit auch: 'smoking is not permitted'
dein Kumpel soll ma zu Fielmann gehnpermitted gibt als Phrase auch doppelt soviele google-treffer wie allowed
Trotzdem Willkommen
-
Rot für Tom
jeda macht ma fehla
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!