die dicken Schwestern Teil 1-220
![]()
achnee, Hansa Rostock Fanpacket
Erfolgsfan!
die dicken Schwestern Teil 1-220
![]()
achnee, Hansa Rostock Fanpacket
Erfolgsfan!
meine 4 tixx sind heut raus...
habs durch Krankheit und fehlendes DSL zuhause verpasst, zu spenden, nächstes mal bin ich dabei
Ist ja noch einiges an Geld 'übrig'. Ich bin allerdings die nächste Zeit mit aufarbeiten von versäumten beschäftigt, also wäre es ganz gut, wenn jemand anders bei einer eventuellen Hannover-Aktion die Führung übernimmt...
Was vielleicht auch mal eine Idee ist: Einen Kickertisch für einer Kinderkrankenstation spenden? Das ist was langfristiges, da haben viele Kids was davon...
Ist ja noch einiges an Geld 'übrig'. Ich bin allerdings die nächste Zeit mit aufarbeiten von versäumten beschäftigt, also wäre es ganz gut, wenn jemand anders bei einer eventuellen Hannover-Aktion die Führung übernimmt...
Was vielleicht auch mal eine Idee ist: Einen Kickertisch für einer Kinderkrankenstation spenden? Das ist was langfristiges, da haben viele Kids was davon...
......kann ich GERNE übernehmen.....Gandi dürfte auch genug Zeit haben um mich ggf. zu unterstützen - kommt ja höchstens nur ein Kunde am Tag
Ich würde meine Tixx für Hannover (W11 - Reihe 33) in den Pott werfen, sofern Interesse besteht.
so, habe beide Vereine mal angeschrieben.....
Die Idee mit dem Kicker find ich klasse! Je nach Ausführung, kann man "gute Tische " in einem "Internetkaufhaus" schon für ca. 100 EUR bekommen. Da die Kicker teilweise sehr schwer sind, muss man zusätzlich mit Versandkosten in Höhe von ebenfalls 100,00 EUR rechnen.
Die Idee mit dem Kicker find ich klasse! Je nach Ausführung, kann man "gute Tische " in einem "Internetkaufhaus" schon für ca. 100 EUR bekommen. Da die Kicker teilweise sehr schwer sind, muss man zusätzlich mit Versandkosten in Höhe von ebenfalls 100,00 EUR rechnen.
Frag ma CD, der is Fachmann bei Speditionen
Frag ma CD, der is Fachmann bei Speditionen
![]()
Die Idee mit dem Kicker find ich klasse! Je nach Ausführung, kann man "gute Tische " in einem "Internetkaufhaus" schon für ca. 100 EUR bekommen.
also wenn du an som teil lange freude haben willst dann lass die finger von sowas.....
das ding muss megastabiel sein sonst fliegt das nach 3 tagen auseinander ....
sollte es im bereich 100 € sowas geben nehme ich auch einen sowas habe ich aber noch nie gesehn ...
also wenn du an som teil lange freude haben willst dann lass die finger von sowas.....
sollte es im bereich 100 € sowas geben nehme ich auch einen sowas habe ich aber noch nie gesehn ...
![]()
100% agree. Vor Allem die Dicke der Stangen ist entscheidend; unter 16 mm würd ich nix kaufen. Unter 350,- € ist da nix zu machen. Sorry, aber ist so. Bekommen wir evt. zusammen; die Frage ist nur, ob wir mit dem Geld nicht 100 Kinder kurzzeitig glücklich machen können als 1 Kicker dafür zu kaufen.
... die Frage ist nur, ob wir mit dem Geld nicht 100 Kinder kurzzeitig glücklich machen können als 1 Kicker dafür zu kaufen.
,... bessa als Sportbild!
(ups,
)
So wie ich das mitbekomme, haben die meisten oder viele der Kidds nicht mehr viel Zeit vor sich ... daher ist von einer "langfristigen Investition" zu reden schon fast makaber
Und was ich in der Richtung "weiß" ist, dass ergreifende oder tiefgehende Erfahrungen, die ein Kind macht, sehr wohl helfen kann, die Heilung zu unterstützen ... nach dem Motto: "Hey, es lohnt sich doch zu leben und dafür zu kämpfen!"
Ich denke, wir sollten bei Tickets bleiben ...
So wie ich das mitbekomme, haben die meisten oder viele der Kidds nicht mehr viel Zeit vor sich ... daher ist von einer "langfristigen Investition" zu reden schon fast makaber
Und was ich in der Richtung "weiß" ist, dass ergreifende oder tiefgehende Erfahrungen, die ein Kind macht, sehr wohl helfen kann, die Heilung zu unterstützen ... nach dem Motto: "Hey, es lohnt sich doch zu leben und dafür zu kämpfen!"
Ich denke, wir sollten bei Tickets bleiben ...
Och Leute, nun redet doch nicht alle wieder jede Idee schlecht. Mit "langfristig" ist hier doch eindeutig gemeint, dass viele Kinder davon was haben und das auch in den nächsten Jahren.
Ich finde es toll, wenn Leute Ideen haben wie man helfen kann und auch bereit sind Zeit für die Umsetzung zu opfern. Es ist ne gute Sache und ob ein Fußballspiel oder ein Kickertisch besser für die Psyche eines Kindes ist wissen wir sowieso nicht und ist von Kind zu Kind unterschiedlich.
Mir ist es egal, ob das Geld in Tisch, Karten oder sonstwas geht. Hauptsache wir helfen
Eine Adresse in Hamburg, falls wir irgendwann nochmal nach einer sinnvollen Richtung suchen.
Eine weitere Neuerung: Rechts in der Leiste mit der Werbung seht ihr jetzt ganz oben ein Amazon.de Suchfeld. Solltet ihr mal eine Amazon.de Bestellung tätigen wollen, so tut das doch bitte über dieses Suchfeld. Ihr habt keinerlei Mehrkosten dadurch und ca. 5% eurer Einkaufssumme werden als Provision verbucht. Diese Werbekostenerstattungen werden zu 100% in zukünftige Spendenprojekte von tooor.de einfliessen! Danke!
Da bin ich doch glatt auch dabei.
Die ganze Aktion finde ich klasse:
gerade in den sozialen Bereich reicht die Hilfe von staatlicher Seite gerade mal im Sinne von "zum Sterben zuviel, zum Leben zuwenig" (sorry, wenn das makaber klingt). Die nächsten Familienangehörigen sind finanziell meist bis an die Grenze belastet, von der nervlichen Belastung ganz zu schweigen.
Wenn dann mal von außen Unterstützung kommt, ist das wirklich ein Highlight für die Betroffenen...
Und die Spende in Form von Spielzeug (hier mit dem Fußballbezug einen Kicker zu stiften ) bringt auch wieder Abwechslung in den Alltag, und da haben ja auch wirklich viele was davon (wenn die Sachen nicht gerade nach 3 Wochen auseinanderfallen
).
![]()
100% agree. Vor Allem die Dicke der Stangen ist entscheidend; unter 16 mm würd ich nix kaufen. Unter 350,- € ist da nix zu machen. Sorry, aber ist so. Bekommen wir evt. zusammen; die Frage ist nur, ob wir mit dem Geld nicht 100 Kinder kurzzeitig glücklich machen können als 1 Kicker dafür zu kaufen.
Profikickertisch - Stangen 16mm - robust!
Wenn dann mal von außen Unterstützung kommt, ist das wirklich ein Highlight für die Betroffenen...Und die Spende in Form von Spielzeug (hier mit dem Fußballbezug einen Kicker zu stiften
) bringt auch wieder Abwechslung in den Alltag, und da haben ja auch wirklich viele was davon (wenn die Sachen nicht gerade nach 3 Wochen auseinanderfallen
).
Bevor ich mich zum Kickertisch äußerte, habe ich natürlich die Pages der Vereine studiert. Gerade zur Einrichtung von Spielzimmern werden Mittel benötigt.
Bevor ich mich zum Kickertisch äußerte, habe ich natürlich die Pages der Vereine studiert. Gerade zur Einrichtung von Spielzimmern werden Mittel benötigt.
Die Auktion endet in 7 min, aber den gleichen Tisch gibt es noch in einer anderen Auktion!
Hab ihn mal vorsorglich zur Diskussion in ein Profi-Forum gestellt. Müssten uns eh noch einig drüber werden, was bestimmt nicht einfach sein wird.
Und wenn wir keinen Kicker kaufen, hab ich ein neues Forum für mich zum Spammen aufgemacht.
Hab ihn mal vorsorglich zur Diskussion in ein Profi-Forum gestellt. Müssten uns eh noch einig drüber werden, was bestimmt nicht einfach sein wird.
Und wenn wir keinen Kicker kaufen, hab ich ein neues Forum für mich zum Spammen aufgemacht.
Das Forum für Tischkicker-Fans. :: Index
da ist man aber ganz schön einsam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!