Ich finde das ist um Längen besser, als alles andere was die Klitschkos in den letzten Jahren Kampf genannt haben...
Der Haye ist schon ein anderes Kaliber.
was guckst DU?
Ich finde das ist um Längen besser, als alles andere was die Klitschkos in den letzten Jahren Kampf genannt haben...
Der Haye ist schon ein anderes Kaliber.
was guckst DU?
was guckst DU?
Wir schauen vermutlich dasselbe, aber ich sehe da anders hin.
du schaust nicht oft Boxen oder?
Doch, doch,ich schaue alle Kämpfe im Schwergewicht.. aber das war gar nix ... sorry
Das der haye kein Fallobst ist, war mir schon klar. aber das was der Klitschko abliefert , ist unter aller SAU
Doch, doch,ich schaue alle Kämpfe im Schwergewicht.. aber das war gar nix ... sorry
Das der haye kein Fallobst ist, war mir schon klar. aber das was der Klitschko abliefert , ist unter aller SAU
Dann muss ich leider sagen, dass du keine Ahnung hast.
Also einen guten Kampf sehe ich da nicht, von beiden nicht.
Wir schauen vermutlich dasselbe, aber ich sehe da anders hin.
Ui, der Klitschko hat mal getroffen in Runde 28 ... hahaha
Ich hab schon Ali, Forman , Holmes, Tyson Kämpfe gesehen , da ist das Seniorenboxen ... mir erzählst Du da NIX. Ein ganz erbärmlicher Boxkampf.
Du brauchst das hier gar nicht nicht Schönzureden ...
.....boah das ist ja schlimmer als Uschi WM!
Dann muss ich leider sagen, dass du keine Ahnung hast.
Das kannst Du machen wie ein nackter Neger ... geht mir am Arsch vorbei ...
.....boah das ist ja schlimmer als Uschi WM!
Nicht so lau, der Norton ergötzt sich an diesem Jahrhundertfight...
lol, Drews hat nen super Kampf gesehen.
Nö, aber es ist sicherlich nicht unter aller Sau was Klitschko gezeigt hat, wie guga sagt. Ich fand das war ein guter Schwergewichtskampf, beide sind hohes Niveau.
schön, ein knappes Urteil mit Klitschow sieg und wir sehen 1A Rummelboxen in der 3. Halbzeit
Nö, aber es ist sicherlich nicht unter aller Sau was Klitschko gezeigt hat, wie guga sagt. Ich fand das war ein guter Schwergewichtskampf, beide sind hohes Niveau.
aber eben schisser;) das is ja nicht das, was man sehen will
Nicht so lau, der Norton ergötzt sich an diesem Jahrhundertfight...
Ich sag ja, du siehst komische Dinge. Kann mich gar nicht erinnern sowas gesagt zu haben.
Erst haben beide die große Klappe von wegen KO und dann riskieren beide nix.
Mag boxtechnisch gut gewesen sein, aber da will der Fan nen KO sehen und nicht 2 Boxer die praktisch keine Schramme haben..
Also bitte, der Herr Klitschko hat GAR NIX gezeigt ...
Hör mir auf ...
Das stimmt, dass beides gute Boxer sind, aber das hat man heute nicht gesehen. Klitschko hat das Nötigste getan (was wohl reicht) und Haye konnte wohl nicht mehr rausholen. Fand, das war ein sehr mäßiger Kampf.
Erst haben beide die große Klappe von wegen KO und dann riskieren beide nix.
Mag boxtechnisch gut gewesen sein, aber da will der Fan nen KO sehen und nicht 2 Boxer die praktisch keine Schramme haben..
so siehts aus, viel show und dann 2 Kaninchen
aber eben schisser;) das is ja nicht das, was man sehen will
Der Haye is schwer zu treffen, weil der wahnsinnig beweglich ist und der Klitschko ist aufgrund seiner Reichweite und Größe eben auch schwer zu treffen.
Nennt mir mal in den letzten Jahren einen besseren Kampf im Schwergewicht. Würde mich mal interessieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!