Wie gehts aus?
Ich sag K.O. in der 7. Runde. Win für Dr. Steeeeeelhammer!
Wie gehts aus?
Ich sag K.O. in der 7. Runde. Win für Dr. Steeeeeelhammer!
Laaaaaangweiliiiiig
Was für Fallobst.
das geht so in ordnung....diese faden klitschkos verdienen zwar nen mächtigen prügel, aber bitte .... sicher nicht von einem franzosen
Was für Fallobst.
Aber echt!
Aber echt!
Hoffentlich nimmt Haye das Angebot an, das es sich mal wieder lohnt, einen Kampf anzuschauen.
Hoffentlich nimmt Haye das Angebot an, das es sich mal wieder lohnt, einen Kampf anzuschauen.
und am besten noch in München.
und am besten noch in München.
Bin für Stadion mit Dach. In München ist das Olympiastadion nicht boxen-geeignet.
Frage an die, die schon mal beim Boxen vor Ort waren. Ist das Rahmenprogramm immer so lahm? Zwischen letztem Vorkampf gestern und Einmarsch von Mormeck ist ne Stunde lang nix passiert. Keine Musik, nix auf den Videowänden, gar nix. Drumherum war also genauso scheiße wie Mormeck
Frage an die, die schon mal beim Boxen vor Ort waren. Ist das Rahmenprogramm immer so lahm? Zwischen letztem Vorkampf gestern und Einmarsch von Mormeck ist ne Stunde lang nix passiert. Keine Musik, nix auf den Videowänden, gar nix. Drumherum war also genauso scheiße wie Mormeck
ja, in München war es auch so
ja, in München war es auch so
Klitschko v Haye in Hamburch auch! Man bekommt recht wenig geboten für das viele Geld
geht eigentlich. War gestern so oder so froh, das ich dieses mal nicht da war...
Aber bei mienen letzten beiden Kämpfen gabs zumindest noch Rahmenprogramm... von bekannteren Sängern oder Gruppen usw...
Der Hass-Kampf schlecht hin.
Haye - Chisora am 14.07.2012 in London
Der Hass-Kampf schlecht hin.
Haye - Chisora am 14.07.2012 in London
Hoffen wir mal, dass es dann auch wirklich n guter Kampf wird. Nicht dass wieder so viel rumtaktiert wird... I wui Action!!!
Teofilo Stevenson an Herzinfarkt gestorben - sport.ORF.at
ein ganz ganz großer ist von uns gegangen
ORF is manchmal weltklasse
ORF is manchmal weltklasse
Hab mir schon immer gedacht, dass der Junge vom anderen Ufer ist.
Hab mir schon immer gedacht, dass der Junge vom anderen Ufer ist.
Habe mich gestern jedenfalls gewundert, was heutzutage alles ein Pflichtherausforderer ist!
Profiboxen ist in der Tat nicht mehr das was es mal war!
Habe mich gestern jedenfalls gewundert, was heutzutage alles ein Pflichtherausforderer ist!
genau, voll scheiße ... man muss dafür nicht ein mal mitten in der nacht aufstehen
Im ersten Kampf gegen den hat der Klitschi aber ne Menge Ohrfeigenfutter gefres.sen.
Also sooo schlecht kann der Typ nicht sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!