hab ich das noch nich
;), Russland-Schweden
das passt ja, du bist doch eh in Innsbruck vor Ort oder ?
hab ich das noch nich
;), Russland-Schweden
tach zusammen,
gibt es noch irgendeine möglichkeit auf die warteliste zu kommen?
hab leider (fast) alle verkaufsphasen verpennt & wieder auf ne gelbphase gesetzt, die wohl vermutlich nicht kommt....
Bis 2012.
Das Spiel hätten die meisten hier gern genommen. Einige würden da sicher tauschen wollen. Aber du hast ja abgelehnt. Wahrscheinlich müssen wir nur noch ein paar Minuten warten, bis Tom genau die Tixx bekommt...
Tom - lass mal deim alten BB-Kumpel was rüberwachsen :p:
tach zusammen,
hab leider (fast) alle verkaufsphasen verpennt & wieder auf ne gelbphase gesetzt, die wohl vermutlich nicht kommt....
joh WM 2010 in SA
tach zusammen,
musst da anrufen und sagen, dass du ganz weit vorne auf die Warteliste möchtest. Die helfen dir da weiter, sind eigentlich ganz nett.
Hat jmd auch KO-Spiele bekommen oder gabs nur Vorrunde?
richtig, dat wissen die leute von der Uefa auch;)
blöde frage, hab meine Kundenreferenznr. verloren, wie kann ich die neu beantragen?
blöde frage, hab meine Kundenreferenznr. verloren, wie kann ich die neu beantragen?
Was soll das bringen, wenn du keine e-mail erhalten hast?
tach zusammen,
PN
Was soll das bringen, wenn du keine e-mail erhalten hast?
wollte mich nur aus spaß mal einloggen
wollte mich nur aus spaß mal einloggen
Boring?!?
Kann mir auch jemand sagen, wie man auf die Warteliste kommt??? hab immer noch keine Tixx...
Kann mir auch jemand sagen, wie man auf die Warteliste kommt??? hab immer noch keine Tixx...
Wird auch so bleiben
Was denkst du?
Alles anzeigenAuch gerade ne Mail bekommen:
Ihre Kundenreferenznummer lautet: xxxxxxxxx
Lieber Fussballfreund,
Es sind nun einige Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008â„¢ verfügbar. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie aufgrund Ihrer Position auf der Warteliste die Möglichkeit haben, Karten zu erwerben.
Die Möglichkeit, die angebotenen Karten zu bestätigen, gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. solange die Karten verfügbar sind und maximal bis zum 9.4.2008!
Schon gefreut, eingeloggt und dann 4xKat 1. für Griechenland-Schweden für schlappe 460,00 €. Da musste ich leider ablehnen. Zuviel Geld für ein uninteressantes Spiel.
Euch allen noch viel Glück.
Gruß
rooter00
sorry für die Ausdrucksweise, aber du bist echt ein Idiot. Hier hätten dir viele User die Karten mit Kusshand abgenommen, dich frei zum Saufen eingeladen usw.
Komm bloß nicht noch mal mit einem Ticket-Gesuch rüber
sorry für die Ausdrucksweise, aber du bist echt ein Idiot. Hier hätten dir viele User die Karten mit Kusshand abgenommen, dich frei zum Saufen eingeladen usw.
Komm bloß nicht noch mal mit einem Ticket-Gesuch rüber
Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Ich hätte sie wohl auch genommen
Was denkst du?
Ich denke bloß, das ich irgendwie versuchen will 2 Tixx für ein EM-Spiel zu bekommen... mehr nicht.
Ich denke bloß, das ich irgendwie versuchen will 2 Tixx für ein EM-Spiel zu bekommen... mehr nicht.
Geile Antwort!
Ich hab mich gerade in die Warteliste eingetragen...stehe auf Stelle 007
also jetzt gehts los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!