wenn das erstemal ein d-spiel über diese warteliste rausgeht, dann... dann... dann...
werde ich vor meinem PC heulend zusammenbrechen!!!
wenn das erstemal ein d-spiel über diese warteliste rausgeht, dann... dann... dann...
die gabs doch schon über Warteliste ...
soll ich ma accounts checken?
mach ma ... oder hast du schon Email bekommen ?
Valdi, Warteliste kannste eh vergessen.
mach ma ... oder hast du schon Email bekommen ?
noch nix gecheckt
die gabs doch schon über Warteliste ...
ich meine die aktion da jetzt über die uefa!!! und wenn die dann wieder nur an ö und ch gehen!!!
Valdi, Warteliste kannste eh vergessen.
ich bin nicht valdi!!!
Gabs jetzt eigebtlich schon ne meldung über Zuteilung seitdem ES drinsteht?
so ne schmucke HF29-Phase hätte schon was für sich
ausserdem möcht ich das ITA-FRA - Spiel welches mir die Carmen zurückgestohlen hat gerne wieda ham
Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit meiner Ausbeute
, wenn man bedenkt , dass meine EM bis vor kurzem nur aus FRA-Vouchern bestand ....
ihr und die spiele in da schwitz .....
(ich wollte zuerst gar net hin, werde aber wol zu SUI-POR müssen um einen tausch dort abzuwickeln ...)
ihr und die spiele in da schwitz .....
(ich wollte zuerst gar net hin, werde aber wol zu SUI-POR müssen um einen tausch dort abzuwickeln ...)
ich bin auch lieba im ösiland muß man schon keine Kohle wechseln und alles is etwas billiga;)
ich hab das mit dieser Warteliste immer noch nicht kapiert...
kann mir das einer bitte ganz kurz zusammenfassen.
hatte damals auch mit Mastercard bestellt aber nie irgendne Info von ner Warteliste bekommen?!?
ich hab das mit dieser Warteliste immer noch nicht kapiert...
kann mir das einer bitte ganz kurz zusammenfassen.
hatte damals auch mit Mastercard bestellt aber nie irgendne Info von ner Warteliste bekommen?!?
da gibts nicht viel zu kapieren. Wenn du seinerzeit in der 1. Verkaufsphase über die UEFA Tickets per Mastercard bestellt hast, stehst du automatisch auf einer Warteliste. Jetzt kannst du nur noch warten ob du irgendwann ein Kaufangebot per Email bekommen wirst. Eine offizielle Info bezüglich Warteliste gab es nicht.
Vier, es gab 4!
5, hast den japanischen vergessen....
Was ich nicht verstehe ist falls mir was zugeteilt wurde von der Warteliste wo sehe ich das in mein Account?
Was ich nicht verstehe ist falls mir was zugeteilt wurde von der Warteliste wo sehe ich das in mein Account?
dann sind die Spiele für die du Karten kaufen kannst nach dem Einloggen aufgeführt ...
Da ja die Tixx jetzt nicht mehr versendet werden,hier meine Frage. Sollte ich noch VR Tixx angeboten bekommen ,würde ich die , da ich nur noch# 29 u .31 suche , ins Forum stellen.Muss der Besteller abholen ,oder kann es auch ein lieber Tooorler mit Vollmacht und Ausweiskopie tun ?
Mal eine kure Frage - bin seid heut erst wieder bei tooor.de unterwegs.
Weis jemand von euch ob es so ein Ticketportal wie zur WM-Zeit geben soll?
Mal eine kure Frage - bin seid heut erst wieder bei tooor.de unterwegs.
Weis jemand von euch ob es so ein Ticketportal wie zur WM-Zeit geben soll?
schau hier ... vielleicht findest was
Scherzkeks
micha, steht eh alles hier, lies durch und es wird dir alles klar
Da ja die Tixx jetzt nicht mehr versendet werden,hier meine Frage. Sollte ich noch VR Tixx angeboten bekommen ,würde ich die , da ich nur noch# 29 u .31 suche , ins Forum stellen.Muss der Besteller abholen ,oder kann es auch ein lieber Tooorler mit Vollmacht und Ausweiskopie tun ?
Ich fahre am 6. Juni mit CNN nach Basel und hole alle noch persönlich ab. Hat am 7. Juni in Leibzsch auch geklappt - 1. Fahrt mit dem Weltmeister-Pass!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!