@fahnda hast du deine warelistenposition auf ungerade ändern lassen, dann müsste es evtl klappen
Danke für dieses zielführende Posting
@fahnda hast du deine warelistenposition auf ungerade ändern lassen, dann müsste es evtl klappen
Danke für dieses zielführende Posting
Dass es keine Tickets gibt oder dass du Arbeit hast?
Na das mit der Arbeit.
Macht von euch hier eigentlich einer auch noch was!?!?!?!
Leute es ist so geil hier
Alles anzeigen
das is toooooor.de
Na das mit der Arbeit.
ne, wir sitzen alle im bundestag, deswegen ham wa soviel zeit ...und die verbringen wa dann hier im forum
gibt doch gar nüscht
Wie geil mag es erst sein, wenn es mal Tixx gibt. Dann wird der Thread wieder zu einem Thread, den wir noch in drei Jahren lesen werden.
Alles anzeigen
"geil" ist im fred von essens u-haft
Wie geil mag es erst sein, wenn es mal Tixx gibt. Dann wird der Thread wieder zu einem Thread, den wir noch in drei Jahren lesen werden.
Na das mit der Arbeit.
Hier sind (fast) nur Beamte, wir haben seit 3 Stunden und 13 Minuten Wochenende
80 % die hier posten ist gelb sowieso egal
gut, ich korriegiere, zwei Jahre!!! Ist ja gut, kann ja in der Hektik mal untergehen oder. Mein Blutdruck ist auch nicht gerade der niedrigste im Moment.
Trink jetzt mal ein
Er meint wie damals, USA 1994 als du uns den Trick mit der Auslandsüberweisung verraten hast
Bist trotzdem neugierig, oder?
0,08 % die hier posten ist gelb sowieso egal
So, jetzt könntest hinhaun
Er meint wie damals, USA 1994 als du uns den Trick mit der Auslandsüberweisung verraten hast
crack, eindeutig crack
dat glaub ich net
crack, eindeutig crack
Jau, 1994. Ormus hatte da schon sein Tool erfunden, bevor das Internet erfunden wurde. Cleveres Kerlchen.Wie alt war er da 17? Hamma:)
Ich weis jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber hat schon jemand eine Wartelistenzuteilung bekommen, der urspünglich eine TST bestellt hat?
Danke für die Info.
nee, die TST-Besteller sind die Deppen (ich gehöre auch dazu ) bei dieser ganzen Karten-Schieberei
als TST-Besteller hatte man praktisch 0 Chancen auf Zuteilung und bleibt bei der Warteliste (auf der ja scheinbar noch einiges geht) völlig außen vor. Hinterher bisch immer schlauer...
aber ich hab die ganze Sch... schon ziemlich früh geahnt und während der Gruppenphase aus Protest ´ne Norddeutschland- und Schwedenreise gebucht (allerdings mit den D-Spielen dort, wo was los ist: Berlin, IGA-Park Rostock u.s.w.)...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!