oder ist das hier nur wieder der letzte Funken Hoffnung nur weil der Ticket-Shop etwas länger lädt?!?
... der letzte Funken Hoffnung, der in den unendlichen Weiten des kalten Kartensumpfes verglimmt...
oder ist das hier nur wieder der letzte Funken Hoffnung nur weil der Ticket-Shop etwas länger lädt?!?
... der letzte Funken Hoffnung, der in den unendlichen Weiten des kalten Kartensumpfes verglimmt...
hmm.... hat sich den im Vergleich zu gestern irgendwas am Ticketshop geändert?
gabs Zuteilungen an nicht Schweizer / Össis?!?
gabs häufigere Zuteilungen über Warteliste?oder ist das hier nur wieder der letzte Funken Hoffnung nur weil der Ticket-Shop etwas länger lädt?!?
der Ticketshop lädt länger, weil wahrscheinlich x Leute das Ormustool laufen lassen und der Server deshalb unter hoher Last ist
Vielen Dank. Sie erhalten in einer weiteren Email genaue Informationen zur Abholung Ihrer Eintrittskarten am Ticket Collection Point des Stadions.
Darf ich Euch hier bitte um Eure Erfahrung fragen:
Dieses Mail habe ich ja letzte Woche bekommen. Seit dem kam aber keine "weitere Email mit Infos".
Bin ich hier einfach zu ungeduldig oder ist das üblich, daß man dann erst ganz kurz vorher die Infos bekommt? Ich hätte die Karten ja gerne ein paar Tage vorher abgeholt und nicht erst am Spieltag.
Ich hab versucht, über die SUFU etwas zu finden - wurde hier aber nicht schlau daraus.
Danke
die uefa ist veranstalter und hat sich sui / aut als gestgeberland ausgesucht. die stadien sind von der uefa gemietet. wieso soltlen die karten also den gastgeberländern gehören? die bekommen aus kulanz vielleicht etwas eher eine zuteilung.
bei der wm gabs 3 ticketshops (englisch, französsich, deutsch). wo auch unabhängig voneinenander karten verfügbar waren. vielleciht standen da auch im deutschen shop gesamt gesehen mehr karten, um die deutschen im heimatland etwas zu bevorzugen? das hat nichts mit eigentumsverhältnissen zu tun, sondern eher mit kulanz der uefa, bei der wm halt der fifa
Es gibt trotzdem Gründe, die dafür sprechen, die Gastgeberländer zu bevorzugen:
- Die Steuerzahler der Gastgeberländer haben das turnier bezahlt, der Gewinn geht aber großteils an die UEFA.
- Zumindestens die Führungspersonen im OK sind ein österreicher und ein Schweizer.
Es gibt trotzdem Gründe, die dafür sprechen, die Gastgeberländer zu bevorzugen:
- Die Steuerzahler der Gastgeberländer haben das turnier bezahlt, der Gewinn geht aber großteils an die UEFA.
- Zumindestens die Führungspersonen im OK sind ein österreicher und ein Schweizer.
Das war 2006 auch nicht anders, nur daß dort der Gewinn großteils an die FIFA ging und die Führungspersonen im OK aus Deutschland kamen.
nicht mehr viel drinnen
Portugal vs. Turkey
Saturday, 7 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Germany vs. Poland
Sunday, 8 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Spain vs. Russia
Tuesday, 10 June 2008 (18:00)
Maximum -4 Tickets
Greece vs. Sweden
Tuesday, 10 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Czech Republic vs. Portugal
Wednesday, 11 June 2008 (18:00)
Maximum -4 Tickets
Croatia vs. Germany
Thursday, 12 June 2008 (18:00)
Maximum -4 Tickets
Austria vs. Poland
Thursday, 12 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Greece vs. Russia
Saturday, 14 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Turkey vs. Czech Republic
Sunday, 15 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Poland vs. Croatia
Monday, 16 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
France vs. Italy
Tuesday, 17 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
nicht mehr viel drinnen
Was soll das bedeuten? Wo ist nicht mehr viel drinn??
Was soll das bedeuten? Wo ist nicht mehr viel drinn??
och nöööööö...........
Das war 2006 auch nicht anders, nur daß dort der Gewinn großteils an die FIFA ging und die Führungspersonen im OK aus Deutschland kamen.
In Deutschland wars aber nicht so ein problem, weil Deutschland viel emrh Einwohner hat und daher der Prozentsatz an Bestellungen aus dem gatsgeberland automatisch voiel höher ist.
Ich weiß die genauen zahlen nimmer, aber ich bin mir sicher, dass die weit über 50% der besteller Deutsche waren.
In Deutschland wars aber nicht so ein problem, weil Deutschland viel emrh Einwohner hat und daher der Prozentsatz an Bestellungen aus dem gatsgeberland automatisch voiel höher ist.
Ich weiß die genauen zahlen nimmer, aber ich bin mir sicher, dass die weit über 50% der besteller Deutsche waren.
Und davon waren 98,99% von tooor.de
Kann ich alles nachvollziehen - nur das MC (unabh. Nation) gegenüber dem Rest vorgeht (oder noch besser: alle Chancen ausschließt) finde ich ärgerlich.
Wenn man sich aber darüber vorher Gedanken gemacht hätte, hätte man schon vorher draufkommen können (Hauptsponsor, Ärger bei WM etc) ...
Später ist man halt schlauer ...
Viel Spass bei der EM, majobgl
Und davon waren 98,99% von tooor.de
Kann ich alles nachvollziehen - nur das MC (unabh. Nation) gegenüber dem Rest vorgeht (oder noch besser: alle Chancen ausschließt) finde ich ärgerlich.
Wenn man sich aber darüber vorher Gedanken gemacht hätte, hätte man schon vorher draufkommen können (Hauptsponsor, Ärger bei WM etc) ...
Später ist man halt schlauer ...
Viel Spass bei der EM, majobgl
Das mit der Kreditkarte verstehe ich noch am ehesten. Denn alle anderen Zahlungsmethoden machen jetzt keinen Sinn mehr.
Aber mal ganz ehrlich... das meiste was ich hier lese ist jammern auf höchstem Niveau. Die meisten von uns haben Tickets für 3-5 Spiele. Davon träumen alle nicht tooorler doch nur
Die meisten von uns haben Tickets für 3-5 Spiele. Davon träumen alle nicht tooorler doch nur
Dem kann ich nur zustimmen.
In unserem wirklich seeeeeehhhhhhr großen Bekanntenkreis - bei dem sich übrigens alles um Fussball dreht - gibt es keinen einzigen, dem Karten zugeteilt worden sind. Und die haben es genauso probiert wie ich.
Ich bin auch die einzige, die ein mail für Karten "aus der Politiker-Warteliste vom 29.05." bekommen hat - und dadurch auch an Karten gekommen.
Insoferne ist Euch hier nur zu gratulieren, wie ihr das löst und wieviel Einsatz doch dahinter steht. Und ohne Neid wünsche ich Euch von Herzen tolle Spiele.
Von vielen Dingen, die ich hier erst in den letzten Tagen gelesen habe, hat von den "Nicht-tooorlern" nicht mal ein Futzerl gewusst.
Die meisten von uns haben Tickets für 3-5 Spiele. Davon träumen alle nicht tooorler doch nur
Ja, das stimmt. War aber auch ne schwere geburt.
2012 EM in Deutschland, da wirds wieder einfacher.
Dem kann ich nur zustimmen.
In unserem wirklich seeeeeehhhhhhr großen Bekanntenkreis - bei dem sich übrigens alles um Fussball dreht - gibt es keinen einzigen, dem Karten zugeteilt worden sind. Und die haben es genauso probiert wie ich.
Ich bin auch die einzige, die ein mail für Karten "aus der Politiker-Warteliste vom 29.05." bekommen hat - und dadurch auch an Karten gekommen.
Insoferne ist Euch hier nur zu gratulieren, wie ihr das löst und wieviel Einsatz doch dahinter steht. Und ohne Neid wünsche ich Euch von Herzen tolle Spiele.
Von vielen Dingen, die ich hier erst in den letzten Tagen gelesen habe, hat von den "Nicht-tooorlern" nicht mal ein Futzerl gewusst.
das ist tooor.de
ich versteh trotzdem nicht wie die UEFA alle Tickets an die Leute kriegen will. Irgendwann ist das Wartelistensystem doch ausgelaugt.
Und Restkarten gibts immer. (auch wenns nur 10 sind)
und wenn ich mich an die WM erinner, da gabs noch 4 Stunden vorm Spiel online Tixx zu kaufen?!!? ...
ich versteh trotzdem nicht wie die UEFA alle Tickets an die Leute kriegen will. Irgendwann ist das Wartelistensystem doch ausgelaugt.
Und Restkarten gibts immer. (auch wenns nur 10 sind)und wenn ich mich an die WM erinner, da gabs noch 4 Stunden vorm Spiel online Tixx zu kaufen?!!? ...
ich glaube du überschätzt die menge an restkarten. die wm war in der hinsicht eher die ausnahme denn die regel.
Und Restkarten gibts immer. (auch wenns nur 10 sind)und wenn ich mich an die WM erinner, da gabs noch 4 Stunden vorm Spiel online Tixx zu kaufen?!!? ...
tageskasse!
tageskasse!
PRO TAGESKASSE
edith sagt aber: lt. UEFA-Richtlinie ist es verboten am Spieltag Karten an Anhänger der Gästemannschaft zu verkaufen. So persönlich gesehen in diversen UEFA Cup und CL Spielen als auch bei der Nationalmannschaft (z.B. in Wales). Und eigentlich sind bis auf AT und Schweiz alle Gäste (im engeren Sinn).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!