zottelt: gegen Deine These spricht, daß die alle erfolglosen Anträge/Einträge aus dem Eintrittskartenportal entfernt haben.

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
vielleicht werden die auch unter allen bewerbern der VK Phase im März nochmal verlost? Denke die wollen ausschließen, dass man mit Tools etc. einen Vorteil gegenüber anderen hat. Da arbeiten Leute, die bei der WM das treiben durch das Tool mitbekommen haben und da sich auch leider viele Leute mit Tickets eingedeckt haben durch Ormus und dann bei ebay den Reibach gemacht, will man so etwas vielleicht verhindern...
Hab bei der WM im Ticketcenter gearbeitet und da kam jeden Tag derselbe, der zwischen 2 und 10 Karten abgeholt hat... soviel dazu.Flsch
-
Flsch
wegen 2 tixx wär ich nich losgefahrn
-
Hi Leute ich habe leider kein entsprechendes Thema gefunden.
Ich Held hab doch glatt die Email der Uefa mit meinen Anmeldedaten gelöscht. Wie soll ich jetzt meine Kundennummer herausbekommen? Weil die liebe UEFA antwortet mir nicht.. Es gibt immer nur den button passwort vergessen, aber ich weiß noch meine email+passwort nur meine nummer nicht mehr -
Ich Held hab doch glatt die Email der Uefa mit meinen Anmeldedaten gelöscht. Wie soll ich jetzt meine Kundennummer herausbekommen? Weil die liebe UEFA antwortet mir nicht.. Es gibt immer nur den button passwort vergessen, aber ich weiß noch meine email+passwort nur meine nummer nicht mehr
Die haben doch auch jeden per Brief angeschrieben! Hasse den brief noch? Ansonsten guck doch mal in Deine Kontoauszüge. Du musstest die Karten ja schon bezahlen, oder? In dem Verwendungszweck müsste wohl auch Deine Antragsnummer stehen!
Luecki -
Die haben doch auch jeden per Brief angeschrieben! Hasse den brief noch? Ansonsten guck doch mal in Deine Kontoauszüge. Du musstest die Karten ja schon bezahlen, oder? In dem Verwendungszweck müsste wohl auch Deine Antragsnummer stehen!
Luecki -
hattest du nicht auch deine Kundenreferenznummer vergessen?
da könnteste dem armen kayray ja mal helfen
-
Ich Held hab doch glatt die Email der Uefa mit meinen Anmeldedaten gelöscht. Wie soll ich jetzt meine Kundennummer herausbekommen? Weil die liebe UEFA antwortet mir nicht.. Es gibt immer nur den button passwort vergessen, aber ich weiß noch meine email+passwort nur meine nummer nicht mehrWurde dir schon geholfen? Ich habe bei einer Bestellung dasselbe Problem. Auf den UEFA-Seiten steht dazu:
FrageWas kann ich tun, wenn ich meine Kundenreferenznummer vergessen habe?AntwortIhre Kundenreferenznummer ist in der Bestätigungs-E-Mail angegeben, die Sie erhalten haben. Falls Sie Ihre Kundenreferenznummer dort nicht wiederfinden, teilen Sie uns dies bitte mit dem Kontaktformular mit. Geben Sie in diesem Formular die E-Mail-Adresse, die Sie beim Ausfüllen des Antrags im Internet angegeben haben, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Adresse und Ihr Geburtsdatum an, um uns das Auffinden Ihres Antrags zu erleichtern.
-
Wurde dir schon geholfen? Ich habe bei einer Bestellung dasselbe Problem. Auf den UEFA-Seiten steht dazu:
FrageWas kann ich tun, wenn ich meine Kundenreferenznummer vergessen habe?AntwortIhre Kundenreferenznummer ist in der Bestätigungs-E-Mail angegeben, die Sie erhalten haben. Falls Sie Ihre Kundenreferenznummer dort nicht wiederfinden, teilen Sie uns dies bitte mit dem Kontaktformular mit. Geben Sie in diesem Formular die E-Mail-Adresse, die Sie beim Ausfüllen des Antrags im Internet angegeben haben, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Adresse und Ihr Geburtsdatum an, um uns das Auffinden Ihres Antrags zu erleichtern.
Normaleweise würd ich sagen, das wars dann für euch mit der Chance, durch die Warteliste Ticks zu bekommen. Weil die UEFA nach den bisherigen Erfahrungen so ca. 4-5 Monate bräuchte, um euch die Nr. zuzumailen. Euer Glück ist aber: Wenn ihr jetzt durch die Warteliste Karten kriegt, bekommt ihr ne Mail MIT eurer Antragsnummer. Also ruhig bleiben und abwarten.
-
Normaleweise würd ich sagen, das wars dann für euch mit der Chance, durch die Warteliste Ticks zu bekommen. Weil die UEFA nach den bisherigen Erfahrungen so ca. 4-5 Monate bräuchte, um euch die Nr. zuzumailen. Euer Glück ist aber: Wenn ihr jetzt durch die Warteliste Karten kriegt, bekommt ihr ne Mail MIT eurer Antragsnummer. Also ruhig bleiben und abwarten.
Ich hab auch eine meiner Nummern vergessen. Bei gings ca. 10 Minuten!! bis ich ne Antwort hatte
-
-
Mal wieder Wartungsarbeiten im Portal
-
Auf der ersten Seite des Ticketportals steht nun:
---------------------------------
Einführung: Eintrittskarten
Der Kartenvorverkauf für die UEFA EURO 2008™ begann am 1. März 2007 mit einer Bewerbungsfrist bis 31. März 2007. Sie können sich für Teilnahme an der Kartenverlosung auf euro2008.com anmelden. Die Anmeldungsmodalitäten gibt es auf Englisch, Französisch und Deutsch. Wenn sie weiter unten auf die Box klicken, gelangen Sie zur englischen Version.Bitte beachten Sie, dass es keinen Unterschied macht, ob Sie Ihren Antrag schon früh (am 1. März 2007) oder erst später im Verlauf des Monats stellen. Jeder korrekt eingereichte und akzeptierte Antrag hat die gleiche Chance auf Zuteilung von Eintrittskarten bei der Verlosung
Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Karten vorhanden sind, wird per Los ermittelt, wer Tickets erwerben kann. Sollten danach noch Karten vorhanden sein, werden sie zu einem späteren Zeitpunkt - erneut auf unserer Webseite - nach dem Grundsatz "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" angeboten.
Bitte klicken Sie hier für weitere Fragen bezüglich der Eintrittskarten.
Bitte klicken Sie hier und melden Sie sich an.
----------------------------------------------- -
---------------------------------
Einführung: Eintrittskarten
Der Kartenvorverkauf für die UEFA EURO 2008™ begann am 1. März 2007 mit einer Bewerbungsfrist bis 31. März 2007. Sie können sich für Teilnahme an der Kartenverlosung auf euro2008.com anmelden. Die Anmeldungsmodalitäten gibt es auf Englisch, Französisch und Deutsch. Wenn sie weiter unten auf die Box klicken, gelangen Sie zur englischen Version.Bitte beachten Sie, dass es keinen Unterschied macht, ob Sie Ihren Antrag schon früh (am 1. März 2007) oder erst später im Verlauf des Monats stellen. Jeder korrekt eingereichte und akzeptierte Antrag hat die gleiche Chance auf Zuteilung von Eintrittskarten bei der Verlosung
Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Karten vorhanden sind, wird per Los ermittelt, wer Tickets erwerben kann. Sollten danach noch Karten vorhanden sein, werden sie zu einem späteren Zeitpunkt - erneut auf unserer Webseite - nach dem Grundsatz "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" angeboten.
Bitte klicken Sie hier für weitere Fragen bezüglich der Eintrittskarten.
Bitte klicken Sie hier und melden Sie sich an.
-----------------------------------------------das stand da aber schon immer so da meiner Meinung nach
-
was hat das mit der Warteliste zu tun?
...um genau zu sein, widerspricht das sogar der Warteliste, denn von FCFS war bisher nix zu sehn
-
was hat das mit der Warteliste zu tun?
seh ich auch keinen zusammenhang, damit war die VKP 1 gemeint
-
stand schon immer da und hat keinen zusammenhang mit der warteliste
-
stand schon immer da und hat keinen zusammenhang mit der warteliste
Wenn man's genau nimmt, habt ihr Recht! Allerdings spielt es nicht wirklich eine Rolle, ob man erst eine Warteliste ausgelost hat oder das erst jetzt tut, um zu entscheiden, wer Tickets kaufen darf.
Das FCFS hatten sie ja schon immer angekündigt, dass ist korrekt. Diese Auslosung potentieller Käufer stand so noch nicht dort.
-
Wenn man's genau nimmt, habt ihr Recht! Allerdings spielt es nicht wirklich eine Rolle, ob man erst eine Warteliste ausgelost hat oder das erst jetzt tut, um zu entscheiden, wer Tickets kaufen darf.
Das FCFS hatten sie ja schon immer angekündigt, dass ist korrekt. Diese Auslosung potentieller Käufer stand so noch nicht dort.
Nein du verstehst was falsch. Der folgende Passus:
ZitatSollten mehr Bewerbungen eingehen als Karten vorhanden sind, wird per Los ermittelt, wer Tickets erwerben kann.
bezieht sich weder auf FCFS noch auf die Warteliste. Sondern es geht dabei -wenn auch verwirrend formuliert- immernoch um die ALLERERSTE Verkaufsphase! Es waren mehr Bewerber, also konnte nicht jeder seine Wünsche bekommen. Folglich wurde per Los ermittelt, wer Tickets erwerben konnte.
-
Mal wieder Wartungsarbeiten im Portal
scheinen vorbei zu sein, aba irgendwie bei mir keine Änderung
-
scheinen vorbei zu sein, aba irgendwie bei mir keine Änderung
die waren gestern abend schon vorbei hab auch nix feststellen können;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!