Die hat mich ja letzte Woche schon mit 3 Tixxx bedient.

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Bin grad aus der Warteliste geflogen, weil man mich beim Busfahren erwischt hat ...
-
Bin grad aus der Warteliste geflogen, weil man mich beim Busfahren erwischt hat ...
Gibt schlimmeres
-
bin wieder einen Platz nach vorn gerutscht
-
Bräuchte dringend euren Rat...
War im Bus zum Auswärtssieg in der Schweiz, wir wurden zweimal von der Polizei kontrolliert und mussten unsere Persos zur Überprüfung abgeben.
Ich hatte mein (altes) schwarzes Trikot an...Frage: Ist das jetzt Schwarzfahren und wird dadurch meine Busfahrt beim FCN gestrichen?
PS: Bräuchte noch dringend die Telnr. der Wartelisten-Hotline!
-
Nö,wir warten auf die Warteliste
Lass dich erstmal auf die Warteliste für die Warteliste setzen
-
Lass dich erstmal auf die Warteliste für die Warteliste setzen
Ich warte ab
-
Frage: Ist das jetzt Schwarzfahren und wird dadurch meine Busfahrt beim FCN gestrichen?
ja! eindeutig!!! bist für alle em-spiele gesperrt - tickets gehen an mich!!!
-
Farbe bekennen gegen Schwarzvermummte! Unsere Farben sind Schwarz UND Rot UND Gold!
-
bin wieder einen Platz nach vorn gerutscht
gib ma link
-
-
Ist das hier die Laberei zur Warteliste?
Und wer moderiert hier eigentlich?
-
Genau!
Schluß jetzt hier mit der Laberei. Ist ja unerträglich. Jetzt haben die Zähler wieder bissel arbeiten können - aber nun ist auch mal wieder gut.
Schließlich ist heute Donnerstag...
-
Folgendes steht auf der Willkommenseite des Eintrittskarenportals:
...
Alle Karten, die vor dem 1. Mai 2008 bestellt wurden, werden bis spätestens 2 Wochen vor der UEFA EURO 2008™ zugestellt.
...Das hört sich ja so an, als ob man auch nach dem 1.Mai bestellen kann
-
...
Alle Karten, die vor dem 1. Mai 2008 bestellt wurden, werden bis spätestens 2 Wochen vor der UEFA EURO 2008™ zugestellt.
ja, kannst du, wenn du die dir über die warteliste angebotenen tickets bestellst
-
...
das steht da schon seit Monaten
-
das steht da schon seit Monaten
... is mir noch nie aufgefallen. Hab wohl immer nur duchgeklickt
-
Im heutigen Ticket-Newsletter der UEFA steht Folgendes:
"Der Eintrittskartenverkauf ist nun grösstenteils abgeschlossen und alle warten sehnlichst auf ihre Tickets. Im Rahmen der elektronischen Zugangskontrolle, die heutzutage die Norm ist, muss das für den Druck und die Zustellung der Karten zuständige Team eng mit den Mitarbeitern an den Stadioneingängen zusammenarbeiten."
Das dürfte wieder ein Grund für neue Spekulationen sein
Kurzfassung des restlichen Inhalts:
- es gibt ab 3h vor den Spielen Spektakel
- Bei den Abend-Gruppenspielen werden die Nachmittagsspiele im Stadion gezeigtDen ganzen Newsletter mit Bildchen einzustellen, krieg ich leider nicht hin. Hier die Auszüge im Originaltext, die interessant sein könnten:
"Liebe Fussballfreunde,
Ein Spiel dauert 90 Minuten. Das ist eine universelle Fussballweisheit, die nur wenige Ausnahmen kennt. Wer jedoch im Besitz einer Eintrittskarte zu einem Spiel der UEFA EURO 2008™ ist, darf sich auf weitaus mehr als die üblichen 90 Minuten Fussball freuen. In dieser Ausgabe des Ticketing-Newsletters geben wir einen Überblick über das Rahmenprogramm der Spiele. Sie werden erstaunt sein, was vor dem Anpfiff alles los sein wird.
Bei der Endrundenauslosung sorgte die Zusammensetzung der Gruppe C bei den beteiligten Mannschaften für gemischte Gefühle. In einem Punkt war man sich jedoch einig: In dieser Gruppe wird es fantastischen Fussball und einige denkwürdige Spiele geben. „Es ist eine Gruppe der Freude – der Freude am Fussball“, meinte UEFA-Präsident Michel Platini nach der Auslosung. Bei dieser Gruppe mit Rumänien, Frankreich, Italien und den Niederlanden läuft einem in der Tat das Wasser im Munde zusammen.
Welcome!
Stéphane & Andy
? Wussten Sie schon, …
… dass es bei der Anmeldung im Eintrittskarten Portal je nach Browser möglich ist, dass der Cursor in den Feldern, in denen Sie Ihre Kundenreferenznummer und Ihr Passwort eingeben müssen, nicht sichtbar ist bzw. blinkt? Bitte beachten Sie, dass sie dennoch Ihre Login Daten eingeben können, auch wenn der Cursor nicht blinkend angezeigt wird. Klicken Sie einfach auf diese Felder, und beginnen Sie mit der Eingabe.
… dass Sie die Sprache in Ihrem Antrag ändern können, um unsere Korrespondenz in einer anderen Sprache zu empfangen? Dafür müssen Sie sich in Ihr Ticket Portal einloggen und auf "Persönliche Daten" klicken. Wählen sie die gewünschte Sprache (English, Deutsch oder Französisch) links oben auf der Seite. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie Ihr Passwort erneut eingeben und bestätigen. Sie können auch ein neues Passwort wählen. Vergessen Sie nicht auf den Knopf „Angaben aktualisieren“ zu klicken.
Die Fussball-Party startet bereits vor dem Spiel!
WARM-UP!
Nicht erst mit dem Anpfiff geht die Fussball-Party los, nein, bereits 3 Stunden vor Spielbeginn wird im Stadion ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten, das WARM-UP.
Alle, die eines der begehrten Tickets für ein UEFA EURO 2008™-Spiel ergattern konnten, dürfen sich freuen und sind eingeladen, bei der Fussball-Party mitzufeiern und sich auf die Begegnung einzustimmen!
Ein Moderatoren-Quartett führt durch das rund 3-stündige Unterhaltungsprogramm und besteht aus einem offiziellen Sprecher, einem Hauptmoderator, der durch das Programm führt, und zwei Team-Sprechern, die die Sprache der beteiligten Mannschaften sprechen. Sie werden den Fangruppen der beteiligten Mannschaften ordentlich einheizen. Zudem sorgt ein DJ für den richtigen Sound und die richtige Partymusik im Stadion.
Jede Menge Informationen rund um den Fussball, die Mannschaften und das Turnier, sowie die brandaktuellen Neuigkeiten des Tages werden gepaart mit spannenden Mitmachaktionen, interaktiven Spielen und jeder Menge Video-Unterhaltung auf den Grossleinwänden.
Pre-Match Ceremony
Das ganze Programm nähert sich zunehmend dem Höhepunkt: Kurz vor Einmarsch der Mannschaften begeistert die so genannte Pre-Match Ceremony, die von 40 Turnerinnen und Turnern des Schweizerischen Turnverbandes und des Österreichischen Fachverbandes für Turnen präsentiert wird. Mit akrobatischen Elementen sowie coolen Moves aus dem Video-Clip der beiden Maskottchen Trix und Flix fordern sie die Fussball-Fans auf, mitzutanzen und mitzufeiern. Am Ende ergibt sich dann aus den Flaggen der 16 teilnehmenden Nationen das UEFA EURO 2008™-Logo.
Es lohnt sich, bereits 3 Stunden vor Spielbeginn im Stadion zu sein! Lassen Sie sich von einem neuartigen Unterhaltungsprogramm, dem WARM-UP, überraschen!
Frühere Spiele auf Grossleinwänden im Stadion
Ein ganz besonderes zusätzliches Erlebnis wird denjenigen geboten, die ein Ticket für die folgenden Spiele haben:
Spiel 02: Stade de Genève: Portugal - Türkei 07.06.2008; 20:45 Uhr
Spiel 04: Wörthersee Stadion Klagenfurt: Deutschland - Polen 08.06.2008; 20:45 Uhr
Spiel 06: Stade de Suisse Wankdorf Bern: Niederlande - Italien 09.06.2008; 20:45 Uhr
Spiel 08: Stadion Salzburg Wals-Siezenheim: Griechenland - Schweden 10.06.2008; 20:45 Uhr
Spiel 10: St. Jakob-Park Basel: Schweiz - Türkei 11.06.2008; 20:45 Uhr
Spiel 12: Ernst-Happel-Stadion Wien: Österreich - Polen 12.06.2008; 20:45 Uhr
Spiel 14: Stade de Suisse Wankdorf Bern: Niederlande - Frankreich 13.06.2008; 20:45 Uhr
Spiel 16: Stadion Salzburg Wals-Siezenheim: Griechenland - Russland 14.06.2008; 20:45 Uhr
Bei all den hier aufgeführten Begegnungen öffnen sich die Stadiontore bereits 3 ½ Stunden vor Spielbeginn. Ab 18:00 Uhr wird auf den beiden Grossleinwänden im Stadion das vorherige Spiel des Tages live übertragen. Eine Art „Public Viewing“ im Stadion! Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen!
Kommen Sie frühzeitig – auch Trix und Flix sind mit von der Partie und heissen Sie im Stadion herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Sie!"
-
die englische version ist leider wieder etwes ernüchternd
"Finally the Tickets have been sold and everyone is desperately waiting to receive theirs."
-
"Finally the Tickets have been sold and everyone is desperately waiting to receive theirs."
Macht ja nix, wenn die Engländer kein FCFS mehr kriegen - sind ja eh nicht qualifiziert
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Spannendes Warten wünscht
majobgl
-
Nachdem das OK von Österreichern und Schweizern betrieben wird, kann man davon ausgehen, dass das deutsche das Original ist, also sollte man dem eher glauben als der englischen Übersetzung.
Außerdem wäre das nicht sehr klug vond er UEFA, jetzt keine Karten mehr zu verkaufen, weil es gibt zu 100% noch Rückläufer (durch verfallende Karten von Teamserien und nichtverbrauchte Kontingente für VIPs, Sponsoren, u.A.).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!