Bei mir der selbe Fall.
Bruder hatte 4 x '28, die ich dann hier zum Tausch angeboten habe.
Wollte dann heute alles klar machen, da ich auf Dienstreise war, und dann ist in seinem Account kein Spiel mehr aufgelistet.

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Bei mir der selbe Fall.
Wollte dann heute alles klar machen, da ich auf Dienstreise war, und dann ist in seinem Account kein Spiel mehr aufgelistet.Bevor ich die mal zum tauschen angeboten hätte, hätte ich mir vorher die Zeit genommen die Tixx zu sichern..
Trotzdem mein Beileid, dass ist bitter.
-
Bei mir der selbe Fall.
Wollte dann heute alles klar machen, da ich auf Dienstreise war, und dann ist in seinem Account kein Spiel mehr aufgelistet.So damit dürfte wohl alles klar. Also wenn ihr über die Warteliste Tickets mit einer Kauffrist angeboten bekommt, nicht bis zum Ende warten sondern die Tickets frühzeitig sichern, sonst sind diese bis dahin weg. Auch bei der Warteliste gilt FCFS
Übrigens schönen Gruß an unseren Wartelistenspezialisten Flsch
-
Bevor ich die mal zum tauschen angeboten hätte, hätte ich mir vorher die zeit genommen die Tixx zu sichern..
Trotzdem mein Beileid, dass ist bitter.
War auf Dienstreise und musste über den Account meines Bruders die KK Daten aktualisiere. Dies geht leider erst heute
-
Dann werden vielleicht heute wieder Wartelistenmails rausgehen.
Wenn einer 4 x 28 Kat. 2 bekommt, das sind meine.
-
Bei mir der selbe Fall.
Wollte dann heute alles klar machen, da ich auf Dienstreise war, und dann ist in seinem Account kein Spiel mehr aufgelistet.dat is ja widda typisch ossi
-
das glaube ich nicht, die hat sich schon jemand anderes gesichert, der auch eine Frist bis zum 29.04. hatte, aber früher zugeschlagen hat.
-
oder meine, wa???
-
das glaube ich nicht, die hat sich schon jemand anderes gesichert, der auch eine Frist bis zum 29.04. hatte, aber früher zugeschlagen hat.
oder meine, wa???
ich geh ma accounts checken und hol sie mir
-
Bei mir der selbe Fall.
Wollte dann heute alles klar machen, da ich auf Dienstreise war, und dann ist in seinem Account kein Spiel mehr aufgelistet.Ich dachte ihr kennt euch mit "Warten" aus.;)
Mann ist das doof gelaufen - Beileid! -
-
Das macht für mich absolut Sinn!
Ist doch ganz logisch dass nicht alle Ihre angebotenen Tixx nehmen! Einige sehen die Mail nicht, anderen ists zu teuer, und wieder andere können an dem Termin nicht!
So geht die Uefa wenigstens den sicheren Weg dass die Tickets auch verkauft sind!Ist halt nur schade dass dies eine FCFS - Phase für die "Mastercard-Elite" ist....
-
dat is ja widda typisch ossi
Fresse
-
Ich dachte ihr kennt euch mit "Warten" aus.;)
Mann ist das doof gelaufen - Beileid!Leloup...ick hab noch Dein Griechenland-Russland
-
Das macht für mich absolut Sinn!
Ist doch ganz logisch dass nicht alle Ihre angebotenen Tixx nehmen! Einige sehen die Mail nicht, anderen ists zu teuer, und wieder andere können an dem Termin nicht!
So geht die Uefa wenigstens den sicheren Weg dass die Tickets auch verkauft sind!Ist halt nur schade dass dies eine FCFS - Phase für die "Mastercard-Elite" ist....
genau.....ick kenne einige, die schon in der ersten Phase nicht alle Tixx genommen haben (außer Tom und Luecki
)
-
Leloup...ick hab noch Dein Griechenland-Russland
-
Das bestätigt ganz genau meine These, daß man beim Wartelistenkauf zwar bis zu einem gewissen Zeitraum (hier bis zum 29.04.) die Möglichkeit hat , Tickets zu erwerben, allerdings sollte man sich da nicht ewig Zeit lassen.
Nicht umsonst steht der Satz
in der Zuteilungsemail.
Was macht sonst der Passus (first come first served) in diesem Zusammenhang für einen Sinn ?
wäre es dann nicht sinnvoll, das Ormus-Tool so zu erweitern, dass es anschlägt, wenn im eigenen Account Karten verfügbar wären.
Ich stell mir das so vor:
1. jemand stellt eine HTML-Seite mit dem Angebot von Wartelistentickets zur Verfügung, da sind ja die Optionsbuttons Akzeptieren/Ablehnen drin, auf die man abfragen kann
2. Ormus-Tool wird so erweitert, dass es bimmelt, wenn Karten verfügbar sind, also die Optionsbuttons in der Seite auftauchen
3. jeder könnte in seinen Accounts das Tool z.B. alle 10 Minuten laufen lassenfraglich ist nur noch, wie lange eine Session im Ticketportal gültig ist, ohne dass man sich neu einloggen muss
-
wir haben noch......sorry
-
Leloup...ick hab noch Dein Griechenland-Russland
bin ich da bei Dir noch auufe Tempelhöfer-Warteliste?
-
wir haben noch......sorry
oda vielleicht nich
Bah ick will endlich unsere Reisen klären
-
wäre es dann nicht sinnvoll, das Ormus-Tool so zu erweitern, dass es anschlägt, wenn im eigenen Account Karten verfügbar wären.
Ich stell mir das so vor:
1. jemand stellt eine HTML-Seite mit dem Angebot von Wartelistentickets zur Verfügung, da sind ja die Optionsbuttons Akzeptieren/Ablehnen drin, auf die man abfragen kann
2. Ormus-Tool wird so erweitert, dass es bimmelt, wenn Karten verfügbar sind, also die Optionsbuttons in der Seite auftauchen
3. jeder könnte in seinen Accounts das Tool z.B. alle 10 Minuten laufen lassenfraglich ist nur noch, wie lange eine Session im Ticketportal gültig ist, ohne dass man sich neu einloggen muss
Genau, jetzt geht`s wieder los.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!