[KAHN-Modus]
Manchmal versetzt der unbedingte Wille ganze Berge.
[/KAHN-Modus]
Siehste!!!Alles nur weil du auf Grün geschaltet hastTabs meine ich
[KAHN-Modus]
Manchmal versetzt der unbedingte Wille ganze Berge.
[/KAHN-Modus]
Siehste!!!Alles nur weil du auf Grün geschaltet hastTabs meine ich
Weil vor zwei Jahren ja alle Gelbphasen angekündigt wurden.
Gut beobachtet, nur leider falsch
Die Verkaufsphasen wurden bereits Monate (oder gar Jahre) im Voraus angekündigt ...
Weil vor zwei Jahren ja alle Gelbphasen angekündigt wurden.
Naja, heute wirds trotzdem nix.
Nenene gute fee, bei der WM wurden alle Verkaufsphasen vorher angekündigt, nur haben einige Verkaufsphase mehrere Wochen gedauert und in diesen Wochen gab es dann unangekündigt verfügbare Tickets (Gelbphasen). Dein Vergleich hinkt ein wenig.
Hallo????
Ich bin Kölner und uns wird doch immer vorgeworfen wir leben fernab der Realität
Also
In Ordnung, du glaubst ja wahrscheinlich auch noch ihr steigt auf.
Nenene gute fee, bei der WM wurden alle Verkaufsphasen vorher angekündigt, nur haben einige Verkaufsphase mehrere Wochen gedauert und in diesen Wochen gab es dann unangekündigt verfügbare Tickets (Gelbphasen). Dein Vergleich hinkt ein wenig.
andererseits war der Vorverkauf für die EM ja die meiste Zeit ein großes Rätselraten, also könnte es durchaus sein daß die kurz vor Schluß nochma so nen Stunt durchziehen
andererseits war der Vorverkauf für die EM ja die meiste Zeit ein großes Rätselraten, also könnte es durchaus sein daß die kurz vor Schluß nochma so nen Stunt durchziehen
![]()
Möglich wäre es und wahrscheinlich kannst dann nur mit Akkreditiv zahlen.
Möglich wäre es und wahrscheinlich kannst dann nur mit Akkreditiv zahlen.
Dann hab ich Chancen... ...muss ma eben nen Kollegen anrufen!
es muss heute schon wat verdammt gutes inne Glotze kommen dat ick das mitlesen hier einstelle Aba Gelb wird nie
Dann hab ich Chancen...
...muss ma eben nen Kollegen anrufen!
Ich könnte dir das super im SAP abbilden.
Dann hab ich Chancen...
...muss ma eben nen Kollegen anrufen!
du klärst dat mit der Bank und ich besorg n paar Blanko-Konnossemente und dann basteln wir wat
Ich könnte dir das super im SAP abbilden.
![]()
Ich ruf doch nich an, nachher muss ich einen von den Buckligen aus dem Dokumentären Auslandsgeschäft mitnehmen...
Jetzt kommen die Hospitixx zurück !Memorandum of understanding .....
Also das über den Weg noch Tixx verkauft werden ist jetzt ja wohl sonnenklar.
Ob die das vorher ankündigen? Nicht zwingend. Eher nachträglich
Wird vor allem zur Endrunde noch kurzfristig KArten geben.
Hi Leute,
20.000 stornierte Tickets....WoW...hätte ich nicht gedacht aber umso besser für uns...
Im Grunde wirds bestimmt nichts anderes als der Wartelistenverkauf, nur dass mann nicht mehr 1 Woche Zeit hat -- nach dem Motto : ESZ --Einloggen -Sehen-Zuschlagen ,und das in 30 Minuten .
Hi Leute,
20.000 stornierte Tickets....WoW...hätte ich nicht gedacht aber umso besser für uns...
die sind schon weg
Hi Leute,
"für uns" is gut willkommen im forum
die sind schon weg
Stimmt.Alle bei mir !
"für uns" is gut
willkommen im forum
was hier los - bin ich schon zu spät . muss ich mein ava ändern .
was gibts beu euch zum ambrot ???
habt ihr das neueste ormus drauf
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanik...............
Stimmt.Alle bei mir !
Aha...du hast bestimmt eine "goldene" Mastercard stimmts....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!