Diesmal nicht dabei... wär auch etwas viel des Guten nach den bisherigen Zuteilungen über die Warteliste...

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Mal gespannt ob noch ne Bestätigungsmail kommt.
-
Mal gespannt ob noch ne Bestätigungsmail kommt.
Nein, kommt nicht. Aber wenn Du die Tickets im UEFA-CSS kaufst und eine gültige Kreditkarte hinterlegst, buchen sie im Laufe der nächsten 10-14 Tage von der Karte ab.
Bei mir ist D-POL (vor 2,5 Wochen) jedenfalls schon bezahlt.
-
Nein, kommt nicht. Aber wenn Du die Tickets im UEFA-CSS kaufst und eine gültige Kreditkarte hinterlegst, buchen sie im Laufe der nächsten 10-14 Tage von der Karte ab.
Bei mir ist D-POL (vor 2,5 Wochen) jedenfalls schon bezahlt.
GUT, Danke für die Info
Dann mach ich jetzt erst mal ein Bier auf
-
Also die Mail kam am 26.03 und man musste bis spät. 01.04 bestätigen.
Hab die 2 Tix jetzt bestätigt!
Na du hast Nerven
-
Sollte doch heißen ich habe die sicher oder?????
... die sollten so sicher sein wie bei mama daheim, aba nerven haste scho...
-
... wie Drahtseil!
-
die zahlungsfristen werden ja immer kürzer.... ich rieche gelb...
-
die zahlungsfristen werden ja immer kürzer.... ich rieche gelb...
Habe letzte Woche bei der UEFA angerufen und das Mademäuselchen meinte, ich könnte "GELB" vergessen. Tickets würden alle an Wartegelisteten gehen... -
Habe letzte Woche bei der UEFA angerufen und das Mademäuselchen meinte, ich könnte "GELB" vergessen. Tickets würden alle an Wartegelisteten gehen...
ja, das denke ich auch... ist auch ehrlich gesagt sinnvoll.
-
-
das denke ich nicht, ich würde mein Glück lieber selbst in die Hand nehmen wollen
-
Dieser Meinung bin ich nicht. Es gibt Leute wie uns, die beinahe täglich auf eine Gelbphase warten und es gibt Leute, die haben vor über einem Jahr ein paar Tickets bestellt, keine zugeteilt bekommen und die Euro wahrscheinlich längst abgeschrieben. Und genau diese Leute erhalten dann die Mails/Angebote...
Aber egal: die Sache ist eh nicht zu beinflussen.
-
Meint Ihr, je näher die EM rückt, umso weniger Chancen hat man auf der Warteliste, wenn man nur Banküberweisung angegeben hatte?
Da war doch mal was auch vor der WM, dass nur noch mit Kreditkarte ging.
Bitte keine zum heutigen Datum bezogenen Antworten. Danke -
@ Pospo: Die Meinung teile ich nicht ganz. Ich hatte bei UEFA, DFB und FCN bestellt. Bei DFB und UEFA auch mit vielen Anträgen und nichts bekommen. Hatte die EURO schon abgeschrieben (es sei denn Tauschgeschäft) und umso mehr freu ich mich jetzt.
@8 Pro: Ich glaub auch dass es etwas mit Kreditkarte zu tun hatte. Ich hab die Mastercard und hab es angeboten bekommen. Zufällig steht auch in der Bestellübersicht überall "Mastercard - Premiumsponsor der UEFA" (oder so ähnlich). Könnte mir das dann schon vorstellen.
-
Also was die Warteliste angeht, kann man davon ausgehen das man mit KK bevorzugt wird, das hatten wir bei allen Vergaben über die Warteliste eig. als Tenor hier in der Diskussion
-
sagt mal ich hab noch 5 tst für deutschland offen.
werden die eigentlich auch über die warteliste bedient -
Also was die Warteliste angeht, kann man davon ausgehen das man mit KK bevorzugt wird, das hatten wir bei allen Vergaben über die Warteliste eig. als Tenor hier in der Diskussion
dann kann ja nix mehr schief gehn, hab Mastercard
-
sagt mal ich hab noch 5 tst für deutschland offen.
werden die eigentlich auch über die warteliste bedientdu hast schon wieder paar pils offen glaub ich ;)also
-
du hast schon wieder paar pils offen glaub ich ;)also
Der Rob trinkt vernünftiges Bier: Augustiner, keine Pilsplörre
-
Der Rob trinkt vernünftiges Bier: Augustiner, keine Altbierplörre
so schauts aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!