normalerweise nicht, ABER es wurden schon einige tixx storniert, weil zu viele zuteilungen von ein und demselben konto beglichen wurden
wann hast du eigentlich kontodaten angeben müssen?!? oder meinst du CC?
Ich hab mit Einziehungsauftrag bezahlt (ich glaub das geht nur in .at und .ch).
Also hab ich folgende Daten angegeben: Name auf den das Konto läuft, BLZ, Kontonummer.
Mit Kreditkarten hat das nix zu tun.
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die Daten schon bei der Auslosung angeben müßen, jetzt bei der nachträglichen Zuteilung auf jeden Fall wieder.
Ich hab diese Kontonummer übrigens nur bei 2 verschiedenen Bestellungen verwendet, da ich nur auf 2 Namen (meinem und der meiner Mutter) bestellt habe.
Btw, wie bekommt man eigentlich seine Karte, wenn man sie erst nach dem 1.3. zugeteilt bekommen hat?
Weil aus den FAQ der UEFA geht das nicht hervor:
ZitatFrage
Wann, wie und wo erhalte ich die Eintrittskarten?
Antwort
Eintrittskarten, die vor dem 1. März 2008 zugeteilt werden, werden allen Käufern spätestens zwei Wochen vor der UEFA EURO 2008™ auf sicherem Wege zugesandt. Die Euro 2008 SA haftet nicht für den Verlust oder die verspätete Zustellung von Eintrittskarten, die auf Störungen oder Unterbrechungen beim Versand zurückzuführen sind.
Die Eintrittskarten werden an die Zustelladresse gesandt, die im Antrag an die Euro 2008 SA angegeben wurde. Falls sich Ihre Adresse in der Zwischenzeit geändert hat, beachten Sie bitte, dass Sie rechtzeitig vor dem Versand Ihrer Tickets die Möglichkeit erhalten werden, Ihre Zustellinformationen selber im Eintrittskarten-Portal zu aktualisieren.„Follow My Team Tournament”-Eintrittskarten für Spiele nach der Gruppenphase werden erst an Karten-Abholstellen in der Nähe des jeweiligen Austragungsorts gegen Vorweisung der entsprechenden Dokumente abgegeben. Zusammen mit Ihren Eintrittskarten für die Gruppenspiele erhalten Sie diesbezüglich detaillierte Informationen.