ich habe noch keine mails bekommen.

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
scheinbar haben die uefas auch begriffen dass man sich ein paar tage lang in fremde profiles einloggen konnte
ehrlich? wann war das und wie?
ach ja, meine mail ist auch schon gekommen
-
Immer noch keine Mail
-
Immer noch keine Mail
Bei mir auch nicht. Nur die Ruhe und abwarten!
-
-
7 von 8 mails sind da und die anschriften stimmen noch...
-
die 8. ist auch da, auch da stimmt alles...
-
-
8???
Meine Güte!!
Bei mir ist auch alles in Butter
-
also ich hab keine mail bekommen. hab auch noch keine tixx über die uefa zugeteilt bekommen.
hab ich da nun was verpasst bzw. kann man sich noch irgendwo melden?
-
-
also ich hab keine mail bekommen. hab auch noch keine tixx über die uefa zugeteilt bekommen.
hab ich da nun was verpasst bzw. kann man sich noch irgendwo melden?
Hab meine Mail jetzt auch.
Die Mails dienen lediglich der Anschriftenüberprüfung zwecks Zustellung der über die UEFA verlosten Tickets. Die Mail bekommen wohl nur Leute, die über die UEFA Tickets zugeteilt bekommen haben, zumindest würde das Sinn machen. -
-
Alle mails da!
Eine Adresse aktualisiert, eine andere folgt in den nächsten Tagen, somit sollte nix mehr schief gehen....:p: -
Alle mails da!
Eine Adresse aktualisiert, eine andere folgt in den nächsten Tagen, somit sollte nix mehr schief gehen....:p:
Hallo Zusammen,
kann es sein das man nur mails bekommt, wenn man die Lieferadresse geändert hat ? Ich habe 3 Zusagen und habe bei einer die Adresse geändert und nur für diese kam ne mail rein ! -
Hallo Zusammen,
kann es sein das man nur mails bekommt, wenn man die Lieferadresse geändert hat ? Ich habe 3 Zusagen und habe bei einer die Adresse geändert und nur für diese kam ne mail rein !nein.
und über die sinnhaftigkeit deiner these reden wir mal besser nicht
-
nein.
und über die sinnhaftigkeit deiner these reden wir mal besser nicht
Hi,
das da kein sinn dahinersteht sehe ich genauso, hab aber jetzt genau diese Problematik von 2 Kollegen auch mitgeteilt bekommen bei denen verhält sich das genauso ! -
-
wie ist der Absender der besagten Wartenlisten Mails?
müßte mal mein SpamFach checken.
danke
-
wie ist der Absender der besagten Wartenlisten Mails?
müßte mal mein SpamFach checken.
danke
Bitte.
-
ehrlich? wann war das und wie?
ach ja, meine mail ist auch schon gekommen
Ich wollte auch einmal mich bei mir einloggen u auf einmal standen dort 4 Halbfinaltickets
, obwohl ich "nur" 1/4final habe......u dann habe ich gesehen dass es eine ganz andere Person war. Also veränderte ich nix, loggte mich aus, und loggte mich dann zum 2. mal wieder zu meinem profil ein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!