das is ja auch doppelter OP!
das ist ein fünftel von dem brust OP preis
das is ja auch doppelter OP!
na da kennt sich ja jemand aus
Ich nehm se alle
Machn wa ma wie bei der WM:
(B) 2 X Finale Kat.1 für ne Nacht mit Euren Schwestan...
Ach halt, Auschtralien spielt ja gar net mit...
Ich nehm se alle
biste mit tickets genau so wählerisch, wie mittn frauen???
Machn wa ma wie bei der WM:
(B) 2 X Finale Kat.1 für ne Nacht mit Euren Schwestan...
Ach halt, Auschtralien spielt ja gar net mit...
is gebongt, die tixx gehen an gandi
![]()
Um Jottes Willen... Ich meinte jetz net zum Bierflaschenöffnen !!!
na da kennt sich ja jemand aus
ich musste es zwangsweise machen, wurde verlangt beim letzten almodovar casting
sonnst werde ich nie schauspieler
ich musste es zwangsweise machen, wurde verlangt beim letzten almodovar casting
sonnst werde ich nie schauspieler
aaahhh, bist du das???
aaahhh, bist du das???
geh bitte, "no real names and no personal pics" ... kennste net forum regeln?
ausserdem das bild wurde kurz nach dem rasieren aufgenommen, ist net aussagekräftig
geh bitte, "no real names and no personal pics" ... kennste net forum regeln?
ausserdem das bild wurde kurz nach dem rasieren aufgenommen, ist net aussagekräftig
warst du das einklich in meinem konz mit dem maradona-lell-vergleich????
warst du das einklich in meinem konz mit dem maradona-lell-vergleich????
keine ahnung, kann sein, man muss voll besoffen sein um die 2 überhaupt zu vergleichen
keine ahnung, kann sein, man muss voll besoffen sein um die 2 überhaupt zu vergleichen
![]()
ging ja auch nur um die situation bzw die teams in denen beide steck(t)en... oder glaubst du, dass der nowitzki in dallas jemals den titel holt???
ging ja auch nur um die situation bzw die teams in denen beide steck(t)en... oder glaubst du, dass der nowitzki in dallas jemals den titel holt???
wobei, man weiss nie wen die demnächst holen.
nun, ich habe an was anderes gedacht: schrempf war damals nicht unter 25 besten aus europa und dirk ist der beste schlechthin
______
damits nicht zu off topic bleibt, glaubste hat detlef schon em tixx über die warteliste bekommen
Ich kann mir nicht vorstellen, warum die dann überhaupt eine Reihenfolge gezogen haben... vielleicht meinte er "zwei Spiele über die Warteliste", aber innerhalb einer Ziehung?
Was für eine Reihenfolge? Kann doch genauso sein, dass die einfach losen, genau wie bei der ersten "normalen" Zuteilung letztes Jahr. Würde auch erklären, warum einige mehr als ein Spiel nun bekommen haben. Wenn es eine lange Liste gäbe die nach und nach abgearbeitet wird dann würde doch vermutlich jeder auf der Liste ein Spiel bekommen und nicht mehrere.
also ich hab grovi so verstanden, dass sein kumpel bei unterschiedlichen Ziehungen auf den gleichen Antrag Tickets bekommen hat
Jepp, so war es gemeint.
Ich weiß es nicht zu 100% wie das bei meinem Kumpel nun gelaufen ist. Fakt ist, er hat vor drei Wochen Tickets über Warteliste bekommen und nun letzten Donnerstag. Ich habe ihn so verstanden, dass es jeweils der gleiche Antrag war. Ich glaube er hat sowieso nur einen gestellt.
Falls es jemandem hier wichtig sein sollte kann ich gerne noch einmal nachfragen.
Falls es jemandem hier wichtig sein sollte kann ich gerne noch einmal nachfragen.
is doch eh alles nur bla bla und wenn wirs zu 100 % wissen ändert das eh nix ....
Was für eine Reihenfolge? Kann doch genauso sein, dass die einfach losen, genau wie bei der ersten "normalen" Zuteilung letztes Jahr. Würde auch erklären, warum einige mehr als ein Spiel nun bekommen haben. Wenn es eine lange Liste gäbe die nach und nach abgearbeitet wird dann würde doch vermutlich jeder auf der Liste ein Spiel bekommen und nicht mehrere.
Hat die UEFA meines Wissens so an irgendeiner Stelle so kommuniziert. edit: schon gefunden!
"Da die Nachfrage das Angebot erwartungsgemäss bei weitem überstieg – es gingen über 8,7 Millionen gültige Ticketbestellungen ein – wurde im April eine Verlosung durchgeführt. Besteller ohne Losglück wurden – mittels Zufallsgenerator – auf eine Warteliste gesetzt. Wo bei der anschliessenden Zahlungsphase im Sommer 2007 Unregelmässigkeiten festgestellt wurden, hat die Euro 2008 SA die Anträge annulliert. Rund 20 000 Karten wurden so gemäss Reihenfolge der Warteliste neu zugeteilt."
Hab Zufallsgenerator als Erstellung einer Reihenfolge verstanden, kann aber natürlich theoretisch auch anders gemeint sein.
![]()
wobei, man weiss nie wen die demnächst holen.
nun, ich habe an was anderes gedacht: schrempf war damals nicht unter 25 besten aus europa und dirk ist der beste schlechthin
______
damits nicht zu off topic bleibt, glaubste hat detlef schon em tixx über die warteliste bekommen
ich glaub detlef hat keine kk, daher nur über lastschrift bestellt... wird wohl nix
der schrempf war damals schon kein schlechter - 2x zum besten 6sten mann gewählt worden... aber doch kein vergleich zu dirk...
ps: aqib talib für deine bucs
....
ps: aqib talib für deine bucs
du würdest nicht glauben, ich hab grad buccs t-shirt an
![]()
zank Uschi nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!