also ich war auch grad drin. da ist nix von der bezahlmethode zu sehen. aber das "beta" ist auch weg...
Dann schaue noch einmal nach!
also ich war auch grad drin. da ist nix von der bezahlmethode zu sehen. aber das "beta" ist auch weg...
Dann schaue noch einmal nach!
bei mir steht nichts mit ihr zahlungsmittel ist...bla bla....und auch das beta steht noch oben links....
also bei mir hat sich im portal seit langer zeit nichts geändert. weiß nicht, was alle da laufend haben.
was für beta ?
hi @ all
ich hoffe da kann mir jemand weiter helfen. Habe am Donnerstag Nachricht von Uefa bekommen da stand:
Lieber Fussballfreund,
Es sind nun einige Eintrittskarten fßr die UEFA EURO 2008⢠verfßgbar. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu kÜnnen, dass Sie aufgrund Ihrer Position auf der Warteliste die MÜglichkeit haben, Karten zu erwerben.
Die MÜglichkeit, die angebotenen Karten zu bestätigen, gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. solange die Karten verfßgbar sind und maximal bis zum 29.4.2008!
Beachten Sie bitte, dass es aufgrund der geringen Zahl verfßgbarer Karten mÜglich ist, dass Ihre Plätze nicht nebeneinander angeordnet sein werden.
Wenn Sie Interesse daran haben, die Karten zu erwerben, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
1. Besuchen Sie euro2008.uefa.com - Home Page und wählen Sie am oberen Rand âDeâ aus um die Seite in deutscher Sprache angezeigt zu bekommen
2. Klicken Sie im oberen Bereich auf âEintrittskartenâ und anschlieĂend auf âBestehende Anträgeâ im rechten unteren Bereich der Seite.
3. Klicken Sie dann auf das Wort âhierâ im Text fĂźr registrierte Antragsteller um das Eintrittskarten Portal aufzurufen.
4. Melden Sie sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und Ihres Passwortes Im Eintrittskarten Portal an und klicken Sie auf âWeiterâ;
Ihre Kundenreferenznummer lautet: XXXX
Sollten Sie Ihre Passwort vergessen haben, dann kĂśnnen Sie auf dieser Seite ein neues Passwort anfordern
5. Klicken Sie auf Angebote prüfen um die angebotenen Eintrittskarten anzuzeigen.
Sollte Ihnen kein Knopf mit der Beschriftung âAngebote prĂźfenâ angezeigt werden, dann gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Angebote fĂźr Sie.
6. PrĂźfen Sie die angebotenen Eintrittskarten. Sie kĂśnnen diese âAkzeptierenâ oder âAblehnenâ. Beachten Sie, dass Sie eine Ablehnung des Angebotes NICHT rĂźckgängig machen kĂśnnen.
7. Geben Sie Ihre Bezahlinformationen an. (Wenn Sie alle angebotenen Karten ablehnen, entfällt dieser Schritt);
8. Klicken Sie unbedingt auf den Knopf âĂbermittelnâ am unteren Ende der Seite um Ihre Angabe zu speichern
Melden Sie sich bitte nicht ab, ohne Ihre Angaben zu Ăźbermitteln!
Ihr UEFA EURO 2008⢠Ticketing team
Leider steht bei mir: Ihr Antrag enthält keine Eintrittskarten.
was heisst das? Hatte das schon jemand von euch??
Liebe grüsse
Hallo,
mal eine andere Frage!
Kann mich seit längerer Zeit nicht mehr auf meinen Bestellaccount einlinken!
Passwort und Kennzahl stimmen!
Es kommt immer nur
Das war leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie die folgenden Punkte:
*
Die angegebenen Anmeldedaten sind ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie Follow My Team (eine Teamserie) beantragt haben und Ihr Team konnte sich nicht qualifizieren, dann wurde Ihr Antrag deaktiviert und es findet keine Bezahlung statt.
Kann das sein das die die Accounts ohne Kartenzuteilungen einfach deaktiviert haben?
Wie ist das mit Euch die auf der Warteliste stehen, ich auch übrigens, könnt ihr Euch noch einloggen?
Danke für die Antworten!
Liebe grüsse
das heißt, das du bisher noch keine hast.
das hat nichts mit der mail zu tun. da muss irgendwas neues sein, wo du das angebot wahrnehmen kannst.
Wie ist das mit Euch die auf der Warteliste stehen, ich auch übrigens, könnt ihr Euch noch einloggen?
ich kann mich immer ohne probleme einloggen. mit allen accounts.
das heißt, das du bisher noch keine hast.
das hat nichts mit der mail zu tun. da muss irgendwas neues sein, wo du das angebot wahrnehmen kannst.
wo könnte ich denn das Angebot wahrnehmen? Ich habe das Angebot über Bestehende Anträge kontrolliert. Ist das falsch, wenn mann schauen möchte, welche Tickets mann über die Warteliste annehmen kann?
Hat jemand das gleiche Mail bekommen?
liebe grüsse
wo könnte ich denn das Angebot wahrnehmen? Ich habe das Angebot über Bestehende Anträge kontrolliert. Ist das falsch, wenn mann schauen möchte, welche Tickets mann über die Warteliste annehmen kann?
liebe grüsse
vielleicht sind sie schon weg:
gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. solange die Karten verfĂźgbar sind
mal ne Frage: haben beide die Tickets gekauft? und haben beide Benachrichtungsmails der UEFA bekommen?
also ich hab je eine Mail für zwei Accounts (einer für mich, einer für meine Frau) bekommen... einmal vier Karten #26 und einmal vier Karten #28... Zahlungsmittel MC muss ich wohl nicht mehr erwähnen, und dass ich alle Karten genommen hab' wohl auch nicht!
Faszinierend, wie sich von einer Sekunde auf die andere ein fast identisches Fieber wie vor zwei Jahren einstellen kann (Was tausche ich, wen nehm ich mit, undudund)!
könnt ihr bitte einen anderen Fred zusch.eißen und diesen hier halbwegs spam-frei halten? Danke
könnt ihr bitte einen anderen Fred zusch.eißen und diesen hier halbwegs spam-frei halten? Danke
Also ich hab ma grob die letzten Seiten überflogen, da war eigentlich alles zum Thema
Also ich hab ma grob die letzten Seiten überflogen, da war eigentlich alles zum Thema
vor allem 75-77, ist klar
vor allem 75-77, ist klar
Ersatzmod
liebe grüsse
Du hast, wenn ich das richtig sehe, die übliche "Wartelisten-Zuteilungsmail" bekommen, inklusive der Kundenreferenznummer des Antrags, auf den sich die Zuteilung bezieht. Nach dem Login müsste/n bis 29.04. im entsprechenden Account nach Einloggen also das/die angebotene/n Spiel/e erscheinen, das/die du buchen kannst (oder auch nicht). Wenn das nicht der Fall ist, am besten ganz schnell, mit Kundenreferenznummer bewaffnet, bei der UEFA melden.
vielleicht sind sie schon weg:
gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. solange die Karten verfĂźgbar sind
Dann wäre eigentlich die Frist bis 29.04.2008 sinnfrei, aber der von Alexa zitierte Satz "Die MĂśglichkeit, die angebotenen Karten zu bestätigen, gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. solange die Karten verfĂźgbar sind und maximal bis zum 29.4.2008!" lässt wohl genau das befürchten.
Mann, sind die hart drauf...
Ja, da steht:
0,00 Sie haben keine ubeglichene Zahlung für diesen antrag
Und dadrunter:
Das von Ihnen gewählte Bezahlverfahren ist: Mastercard .......
Im Antrag, bei dem ich nicht mehr weiß, welches Zahlungsmittel ich angegeben habe, steht weiterhin keins, in dem, über das ich Tickets für ein Sopiel bekommen habe, wie gehabt die Mastercard.
Vielleicht erscheint es nur bei "Mastercard-Anträgen" - um die Betreffenden mit sinnloser Vorfreude zu quälen...?
Dann wäre eigentlich die Frist bis 29.04.2008 sinnfrei, aber der von Alexa zitierte Satz "Die MĂśglichkeit, die angebotenen Karten zu bestätigen, gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. solange die Karten verfĂźgbar sind und maximal bis zum 29.4.2008!" lässt wohl genau das befürchten.
Mann, sind die hart drauf...
Vielleicht ists ihnen danach zu kurzfristig, d.h. sei wollen nicht so lange abwarten und dann gibts eine Gelbphase.
Oder aber sie unterbrechen den Verkauf nur kurz, während die Karten gedruckt werden.
Alles anzeigenhi @ all
ich hoffe da kann mir jemand weiter helfen. Habe am Donnerstag Nachricht von Uefa bekommen da stand:Lieber Fussballfreund,
Es sind nun einige Eintrittskarten fßr die UEFA EURO 2008™ verfßgbar. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu kÜnnen, dass Sie aufgrund Ihrer Position auf der Warteliste die MÜglichkeit haben, Karten zu erwerben.
Die MÜglichkeit, die angebotenen Karten zu bestätigen, gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. solange die Karten verfßgbar sind und maximal bis zum 29.4.2008!
Beachten Sie bitte, dass es aufgrund der geringen Zahl verfßgbarer Karten mÜglich ist, dass Ihre Plätze nicht nebeneinander angeordnet sein werden.
Wenn Sie Interesse daran haben, die Karten zu erwerben, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
1. Besuchen Sie euro2008.uefa.com - Home Page und wählen Sie am oberen Rand „De“ aus um die Seite in deutscher Sprache angezeigt zu bekommen
2. Klicken Sie im oberen Bereich auf „Eintrittskarten“ und anschlieĂŸend auf „Bestehende Anträge“ im rechten unteren Bereich der Seite.
3. Klicken Sie dann auf das Wort „hier“ im Text fĂźr registrierte Antragsteller um das Eintrittskarten Portal aufzurufen.
4. Melden Sie sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und Ihres Passwortes Im Eintrittskarten Portal an und klicken Sie auf „Weiter“;
Ihre Kundenreferenznummer lautet: XXXX
Sollten Sie Ihre Passwort vergessen haben, dann kĂśnnen Sie auf dieser Seite ein neues Passwort anfordern
5. Klicken Sie auf €Angebote prüfen€œ um die angebotenen Eintrittskarten anzuzeigen.
Sollte Ihnen kein Knopf mit der Beschriftung „Angebote prĂźfen“ angezeigt werden, dann gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Angebote fĂźr Sie.
6. PrĂźfen Sie die angebotenen Eintrittskarten. Sie kĂśnnen diese „Akzeptieren“ oder „Ablehnen“. Beachten Sie, dass Sie eine Ablehnung des Angebotes NICHT rĂźckgängig machen kĂśnnen.
7. Geben Sie Ihre Bezahlinformationen an. (Wenn Sie alle angebotenen Karten ablehnen, entfällt dieser Schritt);
8. Klicken Sie unbedingt auf den Knopf â€œĂœbermitteln†am unteren Ende der Seite um Ihre Angabe zu speichern
Melden Sie sich bitte nicht ab, ohne Ihre Angaben zu Ăźbermitteln!
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing team
Liebe grüsse
Das bestätigt ganz genau meine These, daß man beim Wartelistenkauf zwar bis zu einem gewissen Zeitraum (hier bis zum 29.04.) die Möglichkeit hat , Tickets zu erwerben, allerdings sollte man sich da nicht ewig Zeit lassen.
Nicht umsonst steht der Satz
ZitatThis offer is subject to availability of the Tickets (first come first served) and is only valid until 29.4.2008!
in der Zuteilungsemail.
Was macht sonst der Passus (first come first served) in diesem Zusammenhang für einen Sinn ?
Das bestätigt ganz genau meine These, daß man beim Wartelistenkauf zwar bis zu einem gewissen Zeitraum (hier bis zum 29.04.) die Möglichkeit hat , Tickets zu erwerben, allerdings sollte man sich da nicht ewig Zeit lassen.
Nicht umsonst steht der Satz
in der Zuteilungsemail.
Was macht sonst der Passus (first come first served) in diesem Zusammenhang für einen Sinn ?
Macht absolut Sinn! Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht; ist bitter für alexa...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!