hab ich wohl vergessen
Ist in meinem Fall ja auch egal.
Wann gibt es denn nun Tickets im FCFS?
hab ich wohl vergessen
um Punkt 12 Uhr
um Punkt 12 Uhr
dat iss doch mal was
meine uhr scheint falsch zu gehen.
ne, geht richtig, ist aber schon wieder vorbei
mal wieder leer ausgegangen
Die 1,05 Millionen verfügbaren Eintrittskarten für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) werden ab sofort gedruckt und innerhalb der kommenden vier Wochen von Wien aus zugestellt. Dies gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Dienstag bekannt.
Bis zwei Wochen vor Turnierbeginn sollen alle Besucher im Besitz ihrer Karten für die Gruppenspiele sein. Für "Follow My Team Tournament"-Karten werden Voucher zugestellt, die vor Ort gegen Tickets eingetauscht werden müssen.
Die 1,05 Millionen verfügbaren Eintrittskarten für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) werden ab sofort gedruckt und innerhalb der kommenden vier Wochen von Wien aus zugestellt. Dies gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Dienstag bekannt.
Bis zwei Wochen vor Turnierbeginn sollen alle Besucher im Besitz ihrer Karten für die Gruppenspiele sein. Für "Follow My Team Tournament"-Karten werden Voucher zugestellt, die vor Ort gegen Tickets eingetauscht werden müssen.
Und - was willst Du uns damit sagen?
Und - was willst Du uns damit sagen?
Ich weiß es:
Für "Follow My Team Tournament"-Karten werden Voucher zugestellt, die vor Ort gegen Tickets eingetauscht werden müssen.
Ich weiß es:
Für "Follow My Team Tournament"-Karten werden Voucher zugestellt, die vor Ort gegen Tickets eingetauscht werden müssen.
Grover, du bist ein Fuchs
Was jammerst Du eigentlich so rum? Bei mir haste doch Deinen Namen auch nicht dazugeschrieben.
bei dir isses auch nicht nötig. Du kannst ja nachgucken
bei dir isses auch nicht nötig. Du kannst ja nachgucken
Genau daran hat er in dem Moment auch gedacht.
Genau daran hat er in dem Moment auch gedacht.
back to topic, please
Genau! Wir wollen jetzt endlich wissen, wann es FCFS geben wird.
laß mal unseren spamenden mod in ruh!!!
du kriegst eh gleich rot wegen deiner raumgreifenden Beiträge und Signatur
du kriegst eh gleich rot wegen deiner raumgreifenden Beiträge und Signatur
vergiß nicht deinen namen zu vermerken!!!
damit ich mich auch revangieren kann!
Habe gerade mit dem Michel telefoniert.
Er sagt, morgen um 17 Uhr gehts los.
ok - dann muss ich direkt nach dem fc-sieg nach hause!!!
mit mir?
mit mir?
back to topic, please!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!