Vielleicht trauen sich die Damen und Herren nicht ,uns Piefkes sone SB Tixx anzubieten , denken vielleicht dass das unter unserer Würde liegt .
Liebe Damen und Herren der UEFA---dem ist nicht so !!!
Vielleicht trauen sich die Damen und Herren nicht ,uns Piefkes sone SB Tixx anzubieten , denken vielleicht dass das unter unserer Würde liegt .
Welche Würde
Sch.... UEFA
Das darf doch nicht wahr sein, dass sie die SB Karten jetzt tatsächlich nur an Ösis und Schwizer mit MC raushauen
Schweiz noch nicht. Bisher gings ja bei der aktuellen Zuteilung nur an eine Österreicherin. Es kann natürlich auch sein, daß sich diese konkreten sichtbehinderten Karten (Spiel war ja GER-AUT) im oder beim Österreich-Fanbereich im Stadion befinden.
Man kann sich sowieso abschminken, daß es eine zufällige "Warteliste" gibt.
Und was die Mastercard angeht... je knapper zum Turnier, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, daß Leute ohne Mastercard was bekommen. Für die Uefa einfacher und sicherer in der Abwicklung
Schweiz noch nicht.
Doch. Ein Kollege (Schweizer, MC) bekam am Samstag sb Tickets für Spanien - Russland via Warteliste zugeteilt.
Frage mich , wann Verkaufsende für Hospitixx ist--danach gehen die bestimmt an die Warteliste ( oder zu Gogo ).
Frage mich , wann Verkaufsende für Hospitixx ist--danach gehen die bestimmt an die Warteliste ( oder zu Gogo
).
ist das hier die Laberei zur Warteliste?
Wäre cool wenns hier mal wieder verstärkt um das PORTAL ginge
Warum hat die WL nichts mit dem Tixxportal zu tun ?
AHa
wir fragen uns halt nur, weil man darf max 4 Tickets ordern, aber wir haben erst 2..... naja, dann lassen wir die FInger mal lieber weg
mfG
Blödsinn, kauf was sie dir anbieten! Bei der WM gab es ja auch sowas wie die sieben Spiele regel und am ENde konntest du über deinen Account auch mehr kaufen. Wenn die dir das anbeiten machst du ja nichts falsch!!!
Wenn doppelt bestellt ist nehme ich die sehr gerne!!!
Warum hat die WL nichts mit dem Tixxportal zu tun ?
es gibt einen Thread "Laberei zur Warteliste", da gehört ca 80% der hier getätigten Posts rein. Hier gehts um das Ticketportal und alles, was wichtig erscheinen könnte, geht im Endlos-Spam unter
OK , wieder gelernt !
kann man bei ner KK nicht auch später das Geld zurückholen?
Dann wäre das für die UEFA ja nicht sicher.
kann man bei ner KK nicht auch später das Geld zurückholen?
Dann wäre das für die UEFA ja nicht sicher.
falls du nach der em meinst. geht bestimmt, wenn du eine anzeige der uefa willst
falls du nach der em meinst. geht bestimmt, wenn du eine anzeige der uefa willst
Schon klar, dass die sich dagegen wehren würden...aber theoretisch ginge es
Es ist ja nun auch nicht so, dass man einfach bei MC anruft und sagt: Zahlung XY bitte rueckgaengig machen! Und die dann sagen: klaaro...machen wir sofort.
Du musst anzeige Erstatten und die pruefen denn Fall auch erst bevor die etwas rueckgaengig machen.
CJ
Es ist ja nun auch nicht so, dass man einfach bei MC anruft und sagt: Zahlung XY bitte rueckgaengig machen! Und die dann sagen: klaaro...machen wir sofort.
Du musst anzeige Erstatten und die pruefen denn Fall auch erst bevor die etwas rueckgaengig machen.
CJ
kommt auf die karte an, meine lassen sowas gleich rückbuchen und verlangen von der gegenseite den nachweis (was ja auch sinn macht!)
kommt auf die karte an, meine lassen sowas gleich rückbuchen und verlangen von der gegenseite den nachweis (was ja auch sinn macht!)
Das wäre sehr ungewöhnlich und entspräche nicht dem Charakter einer Kreditkarte - hier soll schließlich der Zahlungsempfänger darauf vertrauen dürfen, die Zahlung sicher zu erhalten. Darum findet bei der Vergabe einer Kreditkarte (im Gegensatz zu "ec"-Karte) ja auch eine Kreditwürdigkeitsprüfung statt - weil die ausgebende Bank eben davon ausgehen muss, dass sie das Geld NICHT so einfach zurückbekommt. Nur bei Nachweis eines Fehlers oder Betrugsversuchs wird normalerweise nach viel (Zeit-)Aufwand zurückgebucht. Und in einem großen Teil der Fälle auch nur aus Kulanz.
Das wäre sehr ungewöhnlich und entspräche nicht dem Charakter einer Kreditkarte - hier soll schließlich der Zahlungsempfänger darauf vertrauen dürfen, die Zahlung sicher zu erhalten. Darum findet bei der Vergabe einer Kreditkarte (im Gegensatz zu "ec"-Karte) ja auch eine Kreditwürdigkeitsprüfung statt - weil die ausgebende Bank eben davon ausgehen muss, dass sie das Geld NICHT so einfach zurückbekommt. Nur bei Nachweis eines Fehlers oder Betrugsversuchs wird normalerweise nach viel (Zeit-)Aufwand zurückgebucht. Und in einem großen Teil der Fälle auch nur aus Kulanz.
Ich kann bei der LBB mit einem Klick zurückbuchen
Ich kann bei der LBB mit einem Klick zurückbuchen
Bei Lastschrifteinzug auffem Konto (das is das ja klar) oder bei Kreditkarte? Das geht doch schon deshalb nicht, weil die Kreditkarte in einem Betrag ggf. zehn unterschiedliche Buchungen belastet... Egal, falscher Fred.
hast du das bei der LBB schonmal gemacht? Ich habe auch ein knopf zum zurueckbuchen, abertrotzdem wird danach noch geprueft....
hm, jetzt bin ich auch bisschen überfragt. hatte mal den fall, dass ein posten war, der definitiv nicht von mir war. angerufen - sofort zurückgebucht, mit dem hinweis, dass gebühren fällig wären, falls ich mich doch geirrt hätte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!