Moin Jungs,...
von welchem Warteraum wird hier die ganze Zeit gesprochen?...
UEFA.com?
oder bei EVENTIM?
Grüße Bieper
Moin Jungs,...
UEFA.com?
oder bei EVENTIM?
Grüße Bieper
Tausche 5 Accounts für das Eintrittskarten Portal der UEFA gegen 2 x D-Össis.Zahlungsart: "Überweisung"
Moin Jungs,...
UEFA.com?
oder bei EVENTIM?
Grüße Bieper
eventim (DFB)
http://www.eventim.de/cgi-bin/euro20…m?affiliate=pse
aber hier ist doch nix anders?!?
guck auch relativ häufig rein,..
oder muss ich auf ne andere Seite?
http://www.eventim.de/cgi-bin/euro20…m?affiliate=pse
aber hier ist doch nix anders?!?
guck auch relativ häufig rein,..
oder muss ich auf ne andere Seite?
vor allem musst du ersma in annern fred, hier gehts um das eintrittskartenportal der uefa
das macht Sinn.
danke
NEUIGKEIT
Lieber Herr xxxx,
Vielen Dank für Ihr E-Mail und für Ihr Interesse in die UEFA EURO 2008TM.
Leider ist die Antragsphase für Tickets für die UEFA EURO 2008TM am 31. März 2007 abgelaufen. Das Eintrittskarten-Portal ist zu und es können keine weiteren Anträge mehr eingereicht werden.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt (noch nicht bekannt) weitere Eintrittskarten zur Verfügung stehen, werden sie nach dem Prinzip "first come, first served" wieder über unsere Webseite http://www.euro2008.com vergeben.
Mehr Informationen zum Ticketverkauf finden Sie ebenfalls auf unserer Webseite in der Rubrik "Eintrittskarten".
Mit freundlichen Grüssen,
Euro 2008 SA
Infobox Editor
Ein kleiner Hoffnungsschimmer!?
''Zeitpunkt noch nicht bekannt''
Hallo? Wir haben gerade mal noch 25 Tage
Alles anzeigenNEUIGKEIT
Lieber Herr xxxx,
Leider ist die Antragsphase für Tickets für die UEFA EURO 2008TM am 31. März 2007 abgelaufen. Das Eintrittskarten-Portal ist zu und es können keine weiteren Anträge mehr eingereicht werden.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt (noch nicht bekannt) weitere Eintrittskarten zur Verfügung stehen, werden sie nach dem Prinzip "first come, first served" wieder über unsere Webseite http://www.euro2008.com vergeben.
Mehr Informationen zum Ticketverkauf finden Sie ebenfalls auf unserer Webseite in der Rubrik "Eintrittskarten".
Euro 2008 SA
Infobox EditorEin kleiner Hoffnungsschimmer!?
Zitat
Standardantwort der UEFA
Können die Glücklichen hier im ganzen Laber-Gewühl vielleicht mal kurz schildern inwieweit sich die Änderungen im Shop dann eben bemerkbar gemacht haben?
Waren die Spiele sofort auf der Startseite nach dem Einloggen unten angezeigt? Und waren über den Button "select more matches" (oder so ähnlich) tatsächlich weitere aufgeführt?
... und gab es einen Hinweis, ob die Tickets noch verschickt werden oder am Stadion persönlich abgeholt werden müssen? (für Ticket-Abgeber und -Tauscher interessant)
Alles anzeigenNEUIGKEIT
Lieber Herr xxxx,
Euro 2008 SA
Infobox EditorEin kleiner Hoffnungsschimmer!?
Werden Sie doch schon. fcfs über Warteliste. wenn schon die s.b. karten über Warteliste verscherbelt werden, wirds kein Gelb mehr geben, ich hab die Hoffnung aufgegeben.
Werden Sie doch schon. fcfs über Warteliste. wenn schon die s.b. karten über Warteliste verscherbelt werden, wirds kein Gelb mehr geben, ich hab die Hoffnung aufgegeben.
so sieht es leider aus
Ehrlich gesagt, für die Uefa doch kein schlechtes System:
Alle potenziellen Wartelisten-Käufer sind bereits angemeldet und haben teilweise schon "erfolgreich" andere Tickets bezahlt.
Die Uefa kann immer wieder freie Kontingente einem jeweils wechselnden kleinen Kreis anbieten. Die EM ist somit seit Anfang an restlos ausverkauft.
Wenn einer die Tickets nicht will, kriegts halt der Nächste.
Server werden dabei sicher nicht überlastet !
Ich bin mir sicher, daß weiterhin einige Kontingente über dieses System verteilt werden.
Alles anzeigenEhrlich gesagt, für die Uefa doch kein schlechtes System:
Alle potenziellen Wartelisten-Käufer sind bereits angemeldet und haben teilweise schon "erfolgreich" andere Tickets bezahlt.
Die Uefa kann immer wieder freie Kontingente einem jeweils wechselnden kleinen Kreis anbieten. Die EM ist somit seit Anfang an restlos ausverkauft.
Wenn einer die Tickets nicht will, kriegts halt der Nächste.
Server werden dabei sicher nicht überlastet !
Ich bin mir sicher, daß weiterhin einige Kontingente über dieses System verteilt werden.
das mit dem wechselnden kleinen Kreis:
sind ja auch noch viele Österreicher / Schweizer mit Mastercard über, die aktuell noch nichts auf der Warteliste bekamen.
Heute ein Teil, morgen ein Teil...
das mit dem wechselnden kleinen Kreis:
sind ja auch noch viele Österreicher / Schweizer mit Mastercard über, die aktuell noch nichts auf der Warteliste bekamen.
Heute ein Teil, morgen ein Teil...
Gehör auch zu dem kleinen Kreis; grad kam Mail vonne UEFA. Find the perfect photo with Canon.
echt für´n orasch..mastercard am start...und tixx im märz 07 trotzdem via bankeinzug bestellt..man-o-man..
supi...kann´s nur immer wieder sagen...caslon welch minusleistung...
habs gestern schon einmal angefragt..gibt es irgendjemanden (aus great germany) der tixx über die uefa bestellt hat (via bankeinzug) und in der letzten zeit ticketangebote von der uefa bekommen hat ???
Gehör auch zu dem kleinen Kreis; grad kam Mail vonne UEFA. Find the perfect photo with Canon.
Das jetzt aber als NICHT-ÖsterSchweizer, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!