Kann man sich noch auf die Warteliste setzten lassen ? Oder besteht noch ne Chance sich zu registrieren ? Merci
hast du das nicht schon gefühlte 20 mal gefragt, oder gibs etwa noch mehr von deiner Sorte
Kann man sich noch auf die Warteliste setzten lassen ? Oder besteht noch ne Chance sich zu registrieren ? Merci
hast du das nicht schon gefühlte 20 mal gefragt, oder gibs etwa noch mehr von deiner Sorte
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
bin eindeutig zu wenig online....
hab das noch nicht so oft mitbekommen...
sei nicht so hart mit ihm ,er hat erst 7 Beiträge
, 20 mal geht gar nicht
bei mir genauso... zuerst "unassigned", nun bei Kundennummer und Status ein "-" bzw. nix mehr...
![]()
Aber nen Link zu DHL hab ich immerhin, auch wenn er da noch keine Nummer findet!
Nummer ist bei mir auch noch keine. Wird schon noch.
Lieber Linde... , bitte Forumregeln beachten und erstmal viel lesen.
Wenigstens haste für diese Frage wie sonst im FCN Forum keinen neuen Fred aufgemacht.
HI, nur zur Info
das Geld für die Karten, die meiner Freundin am Pfingstmontag über Warteliste zugeteilt worden sind (2x2 Karten AUT-GER SB) ist heute von meiner Kreditkarte abgezogen worden. Hat also mit 2 Bestellungen a 2 Karten geklappt.
Nur das Ticketportal hinkt mal wieder hinten nach, da hat sich am Status (steht gar nix da) nix geändert...
mfG
HI, nur zur Info
das Geld für die Karten, die meiner Freundin am Pfingstmontag über Warteliste zugeteilt worden sind (2x2 Karten AUT-GER SB) ist heute von meiner Kreditkarte abgezogen worden. Hat also mit 2 Bestellungen a 2 Karten geklappt.
Nur das Ticketportal hinkt mal wieder hinten nach, da hat sich am Status (steht gar nix da) nix geändert...
mfG
moin
nochmal zusammenfassend..
du hast vorher eine email von der uefa erhalten !? Ist das richtig..oder ?
oder bist auf gut glück in das ticketportal gegangen ?
kurze antwort wäre cool...
........................................................................................................................
HSV - KSC 7 : 0 -- Ich wiederhole sieben zu null --
........................................................................................................................
Hi
nein, wie schon am Montag geschrieben, mein Freundin (Österreicherin und MasterCard) hat WArtelisten-Mail bekommen! Also nicht auf gut Glück!
mfG
Hi
nein, wie schon am Montag geschrieben, mein Freundin (Österreicherin und MasterCard) hat WArtelisten-Mail bekommen! Also nicht auf gut Glück!
mfG
Achso..ja alles klar..
hab mich auch schon gewundert das deutsche s.b. angeoten bekommen haben..
wenn dir 2 von den 4 karten ( österreich - deutschland )zu viel sind..so nehme ich sie dir gerne ab !
Hi, so ich hab auch mal ne Frage zum Portal der UEFA,
ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht falls die frage schon da war aber die 50 Seiten Thread waren mir zu viel und über die SuFu hab ich jetzt gezielt nichts gefunden.
Also...
ich hatte mich zur offiziellen Bestellphase beim DFB um Tickets für Deu-Polen und Deu-Kroatien beworben. Wie zu erwarten leider leer ausgegangen.
Nun habe ich mich beim Portal der Uefa angemeldet. Kann mich auch normal einloggen das klappt. Zusätzlich kann man sich ja dort mit seiner Kundenreferenznummer nochmals einloggen um Anträge einzusehen.
Geht dies nur wenn Anträge (beim DFB) erfolgreich waren? Oder ist es nicht möglich sich mit der DFB-Kundennummer bei der UEFA einzuloggen?
Nochmals sorry falls die Frage schon da war
Danke
Grüße badb0y
Nun habe ich mich beim Portal der Uefa angemeldet. Kann mich auch normal einloggen das klappt.
Bei der UEFA kann man sich neu anmelden? Wenn ja, wo?
...Nun habe ich mich beim Portal der Uefa angemeldet. Kann mich auch normal einloggen das klappt. Zusätzlich kann man sich ja dort mit seiner Kundenreferenznummer nochmals einloggen um Anträge einzusehen.Geht dies nur wenn Anträge (beim DFB) erfolgreich waren? Oder ist es nicht möglich sich mit der DFB-Kundennummer bei der UEFA einzuloggen?...
Ich glaube du bringst da bisschen was durcheinander.
Geht nicht!
Versuch mal mit der Quelle Kundennr. bei Otto zu einzuloggen.
Geht nicht, egal ob du schon mal was gekauft hast oder die Ware nicht mehr Lieferbar war.
Alles anzeigenHi, so ich hab auch mal ne Frage zum Portal der UEFA,
ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht falls die frage schon da war aber die 50 Seiten Thread waren mir zu viel und über die SuFu hab ich jetzt gezielt nichts gefunden.
Also...
ich hatte mich zur offiziellen Bestellphase beim DFB um Tickets für Deu-Polen und Deu-Kroatien beworben. Wie zu erwarten leider leer ausgegangen.
Nun habe ich mich beim Portal der Uefa angemeldet. Kann mich auch normal einloggen das klappt. Zusätzlich kann man sich ja dort mit seiner Kundenreferenznummer nochmals einloggen um Anträge einzusehen.
Geht dies nur wenn Anträge (beim DFB) erfolgreich waren? Oder ist es nicht möglich sich mit der DFB-Kundennummer bei der UEFA einzuloggen?
Danke
Grüße badb0y
Bevor Dich jemand steinigt:
UEFA und DFB Portal haben nichts miteinander zu tun.
Bei der UEFA sind derzeit keine Neuanmeldungen möglich.
Alles anzeigenHi, so ich hab auch mal ne Frage zum Portal der UEFA,
Also...
Danke
Grüße badb0y
Falls du nur nochmal deinen DFB Antrag anschauen willst gib mal diene
DFB Daten hier ein:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Ticketshop
Passwort wurde per E-mail zugeschickt.
EDIT: Bei meinen nicht erfolgreichen Aufträgen steht überall "Status der Bestellung / in Bearbeitung"
Bevor Dich jemand steinigt:
UEFA und DFB Portal haben nichts miteinander zu tun.
Bei der UEFA sind derzeit keine Neuanmeldungen möglich.
Achso! Es War mir irgendwie nicht bewusst, dass man sich auch direkt bei der UEFA um Karten bemühen kann. Dachte das wird jeweils über die Landesverbände z.B. DFB abgewickelt
Bei der UEFA kann man sich neu anmelden? Wenn ja, wo?
Ich glaube du bringst da bisschen was durcheinander.
Geht nicht!
Versuch mal mit der Quelle Kundennr. bei Otto zu einzuloggen.
Geht nicht, egal ob du schon mal was gekauft hast oder die Ware nicht mehr Lieferbar war.
schon klar mit Quelle&Otto , ich dachte halt dass das hier eventuell so geregelt ist
Falls du nur nochmal deinen DFB Antrag anschauen willst gib mal diene
DFB Daten hier ein:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Ticketshop
Passwort wurde per E-mail zugeschickt.
ja da steht leider immernoch der alte Käse drinnen....
D.h. falls beim UEFA - Portal ne FCFS-Phase kommen sollte, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Neuregistrationen ermöglichen, sehe ich das richtig?
Sprich meine Chancen auf Tickets sinken auf 0,001% oder so *g*
EDIT: ja bei mir steht da auch / in Bearbeitung
D.h. falls beim UEFA - Portal ne FCFS-Phase kommen sollte, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Neuregistrationen ermöglichen, sehe ich das richtig?Sprich meine Chancen auf Tickets sinken auf 0,001% oder so *g*
Das kann dir leider keiner beantworten da es darüber keine Infos gibt,
noch nicht mal ob es überhaupt ein fcfs gibt.
Bestell dir doch Italien Finaloptionen und hoffe auf Finale D-Italien,
oder wenn es nicht zwingen D sein muss VF oder HF Italien.
Das kann dir leider keiner beantworten da es darüber keine Infos gibt,
noch nicht mal ob es überhaupt ein fcfs gibt.Bestell dir doch Italien Finaloptionen und hoffe auf Finale D-Italien,
oder wenn es nicht zwingen D sein muss VF oder HF Italien.
ja das wär eventuell ne möglichkeit. blöd ist nur dass ich genau in dem Zeitraum Prüfungen hab, würd mir den "Stress " für einen Tag nach Österreich/Schweiz zu düsen glaub nur fürn Deutschland Spiel antun.
Klingt jetzt vielleicht arrogogant, ist aber ned so gemeint
so
heute wurde der betrag für die 4x VF 27 abgebucht von de UEFA.
Tickets wurden mir letzten dienstag via warteliste zugeteilt
gruss reto
Ist es noch möglich, sich in die Warteliste der UEFA eintragen zu lassen ?
Wenn ja, wie ?
Danke und Gruß
Micha
Ist es noch möglich, sich in die Warteliste der UEFA eintragen zu lassen ?
Wenn ja, wie ?
Danke und Gruß
Micha
aber wenn du es schaffen solltest, sag mir bitte bescheid!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!