Jap das isses auch, also machts euch mal net allzu viel Hoffnung
Aber warum dann die Spiele auf der Login-Seite?
das macht keinen Sinn, wenn es sich um die Warteliste handeln würde...
Für mich: sie bereiten sich für Gelb vor--
Jap das isses auch, also machts euch mal net allzu viel Hoffnung
das macht keinen Sinn, wenn es sich um die Warteliste handeln würde...
Für mich: sie bereiten sich für Gelb vor--
Würde Sinn machen, wenn die Warteliste genauso aussähe. Ists denn so?
Das muss jemand beantworten, der ne Mastercard sein eigen nennet
ZitatAber warum dann die Spiele auf der Login-Seite?
das macht keinen Sinn, wenn es sich um die Warteliste handeln würde...Für mich: sie bereiten sich für Gelb vor--
Logg dich ma ein; dann steht auf der ersten Seite unten auch direkt Matches on Sale aber nix darunter. Ich vermute mal, dass wenn man Wartelistentickets angeboten bekommt, dann eben auch im Account Tickets unter Matches on Sale drunter stehen.
das macht keinen Sinn, wenn es sich um die Warteliste handeln würde...Für mich: sie bereiten sich für Gelb vor--
Denke auch, dass es auf der Seite dann Tickets gibt, ohne die "Existing Accounts"...
Logg dich ma ein; dann steht auf der ersten Seite unten auch direkt Matches on Sale aber nix darunter. Ich vermute mal, dass wenn man Wartelistentickets angeboten bekommt, dann eben auch im Account Tickets unter Matches on Sale drunter stehen.
der Meinung bin ich (leider) auch!
Sehe ich auch so.
Bei der Warteliste entsprachen die Zuteilungen (jedenfalls nach dem, was ich hier mitbekommen habe) immer einem Teil der damals abgegebenen Bestellung, auch die genaue Anzahl der Karten war vorgegeben.
Hier dagegen steht "bis zu 4 Tickets", man kann also die Anzahl wählen.
Und auch die Tatsache, dass die "versteckten" Daten vor dem Login zu sehen sind, spricht gegen Warteliste.
Bei Warteliste gab es ne klare Vorgabe und man hatte die Wahl zwischen "ja" und "nein", das sieht hier anders aus.
Warten wir es ab...
Japp, schon getestet. Dann wird zwar Matches on Sale angezeigt, aber keine Spiel zur Auwahl
Ich denke auch, dass das nur für Warteliste ist, irre mich aber gerne
Sehe ich auch so.
Bei der Warteliste entsprachen die Zuteilungen (jedenfalls nach dem, was ich hier mitbekommen habe) immer einem Teil der damals abgegebenen Bestellung, auch die genaue Anzahl der Karten war vorgegeben.
Nö. Gestern hat jemand was über WL bekommen und konnte nach eigenen Aussagen bis zu 4 Tickets auswählen.
Und auch die Tatsache, dass die "versteckten" Daten vor dem Login zu sehen sind, spricht gegen Warteliste.
Nö, auch net. Programmierer sind schlampig, da wird eventuell schonmal eine Seite aus ner anderen gebaut oder ein falsches Template verwendet usw.
Nö. Gestern hat jemand was über WL bekommen und konnte nach eigenen Aussagen bis zu 4 Tickets auswählen.
![]()
Ok.
War es denn eines der angezeigten Spiele in der Finalrunde?
Und hatte er sich bei der UEFA-Verlosung auf dieses Spiel beworben?
Wäre vielleicht interessant zu wissen.
Aber is eh alles Spekulation. Wir werden es sehen
Grüße, Tunnel
Ok.
Wäre vielleicht interessant zu wissen.Aber is eh alles Spekulation. Wir werden es sehen
Grüße, Tunnel
es war finale, ob sich der user darum beworben hatte weiß ich nicht
Ok.
Wäre vielleicht interessant zu wissen.Aber is eh alles Spekulation. Wir werden es sehen
Grüße, Tunnel
ja! es war bis zu 4x finale allerdings kat.1 !
Ok.
Grüße, Tunnel
1) 4 x Kat 1 Finale (wenn ich mich recht entsinne)
2) weißichnet
Uff, dat sprengt ja bei den meisten schon die Kreditkarte
ja! es war bis zu 4x finale allerdings kat.1 !
Es gab aber auch Leute die Spiele angeboten bekommen haben auf die sie sich nicht beworben hatten
Es gab aber auch Leute die Spiele angeboten bekommen haben auf die sie sich nicht beworben hatten
Jo. So ich gebe jetzt mal ne gewagte Prognose ab: die restlichen Tickets werden alle über Warteliste verteilt (bzw. es wird versucht, sie da zu verteilen) und das EM-OK bekommt nen dicken Rüffel, weil es bei der EM einige leere Sitze geben wird.
Dilletanten-Ösis
Jo. So ich gebe jetzt mal ne gewagte Prognose ab: die restlichen Tickets werden alle über Warteliste verteilt (bzw. es wird versucht, sie da zu verteilen) und das EM-OK bekommt nen dicken Rüffel, weil es bei der EM einige leere Sitze geben wird.
Dilletanten-Ösis
das glaub ich eher nicht notfalls machen da die Tickethäuschen auf, wie 96 in England
Dilletanten-Ösis
dafür bekommste bestimmt vielfaches ösi-rot!!!
das glaub ich eher nicht notfalls machen da die Tickethäuschen auf, wie 96 in England
Die bekommen es ja net mal hin, die Tickets normal über nen Webshop zu verkaufen, da werden se sowas wohl auch nicht schaffen.
dafür bekommste bestimmt vielfaches ösi-rot!!!
Hoffentlich, immer her damit
und nun sind die Tickets auch schon unterwegs
ZitatMay 22, 2008 10:38 Vienna - Austria Departing origin
und nun sind die Tickets auch schon unterwegs
Meine noch nich...
Wenn die sich so'n Postfutzi unter der Nagel gerissen hat... MEL!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!