Welchen ball hat er denn geschmissen???
geh weiterarbeiten, gibt keine tixx
Welchen ball hat er denn geschmissen???
könnte noch passieren
Gute Aktion!
Schick mal einer ne SMS wenns los geht... muss mal zur Post
Nö! MonsieuL hatn Ball inne Mitte geworfen und nu gehts rund!
den hummelball
Alles anzeigen
kann man eigentlich auch mehrere accounts gleichzeitig mit ormus überwachen?
@fahnda hast du deine warelistenposition auf ungerade ändern lassen, dann müsste es evtl klappen
Bringts was, wenn ich auf 5 FF-Sessions Ormus laufen lasse?
musste ihm jetz aber noch 2 mal schreiben...hält besser
Übrigens wäre es von allen Newbies nett, von weiteren PNs (was hab ich bloß geschrieben dass die auf so Ideen kommen? ) Abstand zu nehmen, in denen ich gefragt werde, ob ich Accounts zu verschenken habe, da sie ja ne MC besitzen und dann für mich mitbestellen können
Bringts was, wenn ich auf 5 FF-Sessions Ormus laufen lasse?
Noch mehr Traffic
Ick bin ab morjen in Innsbruck Sitzschalen zählen.
Bin gleich auf dem Fussmarsch zur A.... Arena - ach Mist, ist ja gar kein Spielort
(außer A/CH kriegen die EM noch rechtzeitig wg. Ticket-Missbrauch aberkannt - wir sind bereit )
Und dann gäbs auch noch Gelb, so viele Plätze hamm wir hier
CU !
Übrigens wäre es von allen Newbies nett, von weiteren PNs (was hab ich bloß geschrieben dass die auf so Ideen kommen?
) Abstand zu nehmen, in denen ich gefragt werde, ob ich Accounts zu verschenken habe, da sie ja ne MC besitzen und dann für mich mitbestellen können
Übrigens wäre es von allen Newbies nett, von weiteren PNs (was hab ich bloß geschrieben dass die auf so Ideen kommen?
) Abstand zu nehmen, in denen ich gefragt werde, ob ich Accounts zu verschenken habe, da sie ja ne MC besitzen und dann für mich mitbestellen können
PN
Das ist das sprichwörtliche "Schnitzel um den Hals" inmitten der Hundemeute ...
Viel Spass beim Abwimmeln, majobgl
hast pn
heut vor 2 jahren haben die ersten stc aufgemacht
erst mal die alten hasen bedienen
das ist tooor.de
Das hast du dir gemerkt was??
Du sollst arbeiten gehn!
Dass es keine Tickets gibt oder dass du Arbeit hast?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!