Login

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Abgesehen davon, dass du in der Sache wahrscheinlich Recht hast: Auf die Damen von der Warteliste würd ich keinen Pfifferling setzen.
Das mache ich ja auch nicht,aber es läuft wahrscheinlich zur Zeit noch so.Wir hatten ja hier Leute die ne Mail bekommen haben aber im Account waren keine Tickets mehr die sie hätten kaufen können.Da war halt einer schneller.
Hoffe ja trotzdem noch das was geht
-
von denen 100 kommt aber keiner mehr durch
dat sind eh alles ahnungslose, dies sich dann fragen ob sie ver.ars.cht wurden, weil der link nicht funktioniert
Aber einer ist immer bei der auf die blöde Idee kommt F5 zu drücken
-
Von welchem Warteraum redet ihr eigentlich alle? Ich konnte mich gerade ganz normal einloggen bei der UEFA...wie immer.
Hallo? -
Hallo?
sei doch froh, wenn du keinen hast -
Hallo?
"You are in a Queue / Vous �tes dans une file d�attente / Sie befinden sich in einer Warteschlange"
kommt jetzt ab und zu auf der Seite
Wenn ich mal wieder einen bekomme poste ich Dir den mal.
-
sei doch froh, wenn du keinen hast
VALDI!!
Ich will aber auch einen! -
"You are in a Queue / Vous �tes dans une file d�attente / Sie befinden sich in einer Warteschlange"
kommt jetzt ab und zu auf der Seite
Wenn ich mal wieder einen bekomme poste ich Dir den mal.
Also ich habe einen Premium-Acc ohne Warteraum oder dergleichen -
Hier hast Du ihn.....
You are in a Queue / Vous �tes dans une file d�attente / Sie befinden sich in einer Warteschlange
Thank you for you patience.
Due to extremely high demand at this time you have been placed in a queue.
Please remember that you can complete your application at any time between now and the 31st March 2007. The date on which you apply does not affect your chances of being allocated tickets in the Lottery.
Merci de votre patience.
En raison d�une forte demande actuellement, vous avez �t� plac� dans une file d�attente.
Veuillez noter que vous pouvez soumettre votre demande � n�importe quel moment d�ici le 31 mars 2007. La date � laquelle vous envoyez votre demande n�a aucune influence sur vos chances de recevoir des billets � travers le tirage de loterie.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Aufgrund der sehr viele Anfragen sind Sie in eine Warteschlange aufgenommen worden.
Beachten Sie bitte, dass Sie Ihren Antrag jederzeit bis sp�tstens zum 31. M�rz 2007 abgeben k�nnen. Der Zeitpunkt der Abgabe hat keinen Einfluss auf Ihre Erfolgsaussichten bei der Auslosung der Eintrittskarten.
-
so, alle brav den Ormus anwerfen und die Server abschießen. Ein paar von uns werden immer einen Login haben um die Tix abzuräumen
edith sagt: dann können wir währned der Euro wieder singen "wir haben 10.000 Tickets"
edith 2 sagt: den Warteraum gibts erst seit der neuen Ormus Version vom MonsieuL, also ggf. haben die Server da gar nix drauf
-
-
Ach so!!
Das ist nur für die "Neu-Accounts", die nach dem 31.03.2007 erstellt worden sind! Sowas habe ich zum Glück nicht -
so, alle brav den Ormus anwerfen und die Server abschießen. Ein paar von uns werden immer einen Login haben um die Tix abzuräumen
deinem
entnehme ich, dass du dat nich ernst meinst
-
na ich glaub die sind bestens gerüstet,wenn man dem Bericht glauben darf !
Quelle: euro2008.uefa.com - EURO bricht alle Rekorde
Es werden 1,2 Milliarden Seitenaufrufe erwartet, während vor den Fernsehern wahrscheinlich noch mehr Zuschauer mitfiebern werden, als die acht Milliarden vor vier Jahren bei der UEFA EURO 2004
-
deinem
entnehme ich, dass du dat nich ernst meinst
nö, meine ich schon ernst
wieso nicht. sobald einer von uns ne Wartelisten Mail bekommt meldet er sich bei tooor, wir haben ein paar Logins zur Verfügung und ziehen die Tixx ab -
nö, meine ich schon ernst
wieso nicht. sobald einer von uns ne Wartelisten Mail bekommt meldet er sich bei tooor, wir haben ein paar Logins zur Verfügung und ziehen die Tixx abLeg dich schlafen!
-
ZitatDer älteste Volunteer ist übrigens 78 Jahre alt.
An dieser Stelle Grüße an pospo!
-
Es werden 1,2 Milliarden Seitenaufrufe erwartet, während vor den Fernsehern wahrscheinlich noch mehr Zuschauer mitfiebern werden, als die acht Milliarden vor vier Jahren bei der UEFA EURO 2004
Also der Ticketshop verweist auf:
https://euro2008.eticketing.co.ukvon daher anderer Server als die UEFA website
D.h. wenn der UEFA Server 1,2 Mrd. Seitenabrufe aushält muss das der Ticketserver noch lange nicht. Ausserdem werden die nicht gleichezitig gerechnet sein sondern evtl. während der ganzen Euro zusammen -
1,2 Mio Seitenaufrufe macht tooor.de mit Ormus in einer Stunde...
-
vielleicht mal ein brute force auf:
https://euro2008.eticketing.co.uk/admin/dann sind wir wieder im Spiegel
-
1,2 Mio Seitenaufrufe macht tooor.de mit Ormus in einer Stunde...
13.6. Abreise (Transfer Familie)
---> 28.6./29.6. Rückkehr / ohne Familie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!