los gehts...
tippe das an diesem we noch keine entscheidung in bezug auf abstieg und meisterschaft fällt...

Tipprunde 6. Spieltag
-
-
los gehts...
tippe das an diesem we noch keine entscheidung in bezug auf abstieg und meisterschaft fällt...
wie, kann man dat auch tippen ? hab ich gar nit gesehen -
Spitzenreiter
-
Spitzenreiter
momenterscheinung -
bin hot auf die Tipps..wird mal langsam Zeit, daß die ersten da oben Punkte lassen, also tippt alle schön auf den KSC gell
-
bin hot auf die Tipps..wird mal langsam Zeit, daß die ersten da oben Punkte lassen, also tippt alle schön auf den KSC gell
dann machs -
Nich vergessen unser aller Lieblingsmod jünni is bei hertha - BVB im Stadion, dat is erfahrungsgemäß ein deutlicher Sieg für den BVB
-
ich bin der meinung wir sollten luecki vom spiel ausschließen, wahrscheinlichkeitsrechnung kanner bei sich inne bank machen
-
ich bin der meinung wir sollten luecki vom spiel ausschließen, wahrscheinlichkeitsrechnung kanner bei sich inne bank machen
na ja, so weiß man wenigstens, was man tippen muss, wenn man ihn schlagen möchte -
na ja, so weiß man wenigstens, was man tippen muss, wenn man ihn schlagen möchte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!