Einer geht noch, auf gehts Jungs

Eishockey WM 2010 in Deutschland
-
-
Scheiß Strafzeit
-
boah is das spannend!
-
So ein Pech.
Aber klasse Spiel von unseren Jungs. -
schade! trotzdem geil gespielt!;)
-
lol, da sind ja echt fast nur Russen in der Halle.
Also ein knapper Heimsieg.
-
Fetten Respekt vor unseren Jungs gg. solch Typen wie Kozlov, Federov, Ovechkin oder Kovalchuk
-
-
Schweizer haben schon wieder gewonnen, 3:2 gegen Tschechen.
Bislang noch ohne Punktverlust.
-
lol, da sind ja echt fast nur Russen in der Halle.
Also ein knapper Heimsieg.
ihr müsstet mal sehn was die für geräte dabei haben
klasse jungs,weiter so -
-
Echt ne klasse Leistung heute
-
War mit meiner Tochter in Kölle beim Spiel und hatte schon befürchtet, dass sie nach 10 min keinen Bock mehr hat. Aber weit gefehlt, sie wollte keine Minute vor Ende gehen.
Gestern kurzfristig Karten gekauft und nicht bereut, das Pokalfinale dafür verpasst zu haben.
Super Stimmung vor und in der Halle, gefühlte 70-80% Russen auf den Rängen.
Saugutes und bis zum Ende offenes Spiel unserer Cracks mit ner Torschuß-Statistik von 34:36, aller Ehren wert. Ich hoffe nur, dass die Jungs morgen wieder fit sind, wenn es um die Wurst geht.
Übrigens war die Sicht im 1. Oberrang Reihe 3 erstaunlich gut. Reihe 1-2 ist in den 600er-Blöcken nicht zu empfehlen, weil man da eine Barriere vor der Nase hat, aber Reihe 3 ist prima.
Temperatur in der Halle war exakt 18,7 Grad, wie von Sugar vorausgesagt
Beim Finale sitze ich mit meinem Kumpel in Block 205 Reihe 7 hinter den Spielerbänken, freue mich schon riesig drauf.Ist noch jemand beim Finale dabei?
-
War mit meiner Tochter in Kölle beim Spiel und hatte schon befürchtet, dass sie nach 10 min keinen Bock mehr hat. Aber weit gefehlt, sie wollte keine Minute vor Ende gehen.
Gestern kurzfristig Karten gekauft und nicht bereut, das Pokalfinale dafür verpasst zu haben.
Saugutes und bis zum Ende offenes Spiel unserer Cracks mit ner Torschuß-Statistik von 34:36, aller Ehren wert. Ich hoffe nur, dass die Jungs morgen wieder fit sind, wenn es um die Wurst geht.
Übrigens war die Sicht im 1. Oberrang Reihe 3 erstaunlich gut. Reihe 1-2 ist in den 600er-Blöcken nicht zu empfehlen, weil man da eine Barriere vor der Nase hat, aber Reihe 3 ist prima.
Beim Finale sitze ich mit meinem Kumpel in Block 205 Reihe 7 hinter den Spielerbänken, freue mich schon riesig drauf.Ist noch jemand beim Finale dabei?
Dazu muss man eigentlich nicht mehr sagen...
Ganz große Leistung unserer Jungs, die Russen haben aber alle Fehler gnadenlos bestraft.
Tunnel, bzgl. Finale: Evtl. vor Ort.
-
2:3
Hut ab - jetzt heute bitte nochmal solch eine Leistung
-
2:3
Hut ab - jetzt heute bitte nochmal solch eine Leistung
aber ob sowas 24 Stunden später gegen die Weißrussen nochmal möglich ist , glaub ich nicht
-
Melde Dich, wenn Du weißt, dass Du hinfährst.
Habe eventuell noch eine Stehplatzkarte für das Finale abzugeben. Interesse?
Muß aber nochmal nachfragen, ob der wirklich nicht hinfährtDazu muss man eigentlich nicht mehr sagen...
Ganz große Leistung unserer Jungs, die Russen haben aber alle Fehler gnadenlos bestraft.
Tunnel, bzgl. Finale: Evtl. vor Ort.
-
Melde Dich, wenn Du weißt, dass Du hinfährst.
Habe eventuell noch eine Stehplatzkarte für das Finale abzugeben. Interesse?
Muß aber nochmal nachfragen, ob der wirklich nicht hinfährtKumpel wird wohl auf jeden Fall fahren. Wenn du was weißt wegen der Karte, meld dich grad ma.
-
Beim Finale sitze ich mit meinem Kumpel in Block 205 Reihe 7 hinter den Spielerbänken, freue mich schon riesig drauf.
Ist noch jemand beim Finale dabei?
Ich fahr jetzt erst mal heute Abend und am Dienstag hin. Danach sehen wir weiter. Ohne DEU sind mir die Finaltix zu teuer. -
Ich fahr jetzt erst mal heute Abend und am Dienstag hin. Danach sehen wir weiter. Ohne DEU sind mir die Finaltix zu teuer.
mit Deu wirds aber kein finale geben, trotz der sehr sehr guten leistungen -
mit Deu wirds aber kein finale geben, trotz der sehr sehr guten leistungen
Deswegen hab ich mir ja auch kein Ticket gekauft. Am Ende können wir froh sein, wenn wir ins VF kommen.;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!