was is mit Puk die Stubenfliege?
Die heißt Puck
Puck, die Stubenfliege, eine der Hauptfiguren aus Biene Maja
was is mit Puk die Stubenfliege?
Die heißt Puck
Puck, die Stubenfliege, eine der Hauptfiguren aus Biene Maja
hab grad mal die tickethotline angerufen
die wussten da weniger als wir hier wie das mit der Gruppenbestellung abläuft, könnten sie wohl auch erst Freitag ab 9 Uhr sagen, sie hätten noch keine Infos darüber
Sach ich doch...
die wussten da weniger als wir hierwie das mit der Gruppenbestellung abläuft, könnten sie wohl auch erst Freitag ab 9 Uhr sagen, sie hätten noch keine Infos darüber
die wussten da weniger als wir hierwie das mit der Gruppenbestellung abläuft, könnten sie wohl auch erst Freitag ab 9 Uhr sagen, sie hätten noch keine Infos darüber
ah, dann hab ich grad mit dir gesprochen
Sach ich doch...
hätt ja sein können, dat die 24h später ein bisschen schlauer sind
hab ich dich nit heute morgen mit allen infos versorgt, die du dann den netten leuten am tel sagen sollst
hätt ja sein können, dat die 24h später ein bisschen schlauer sind
krass, wollt ich auch grad..:)
hab ich dich nit heute morgen mit allen infos versorgt, die du dann den netten leuten am tel sagen sollst
ja, Falschinfos
ja, Falschinfos
so ahnungslos wie der war, das hätt auf dich passen können
so ahnungslos wie der war, das hätt auf dich passen können
du hast auch noch nich gemerkt, dass das nur ne Masche von den Leuten an der Hotline is, damit sie nicht dauernd durch Anrufe genervt werden
ja, Falschinfos
heut morgen warn se noch richtig, wenn val ers jetzt bei dir anruft is er als kunde schuld
du hast auch noch nich gemerkt, dass das nur ne Masche von den Leuten an der Hotline is, damit sie nicht dauernd durch Anrufe genervt werden
pööh, wir machen jetz Kette und rufen abwexelnd da an
heut morgen warn se noch richtig, wenn val ers jetzt bei dir anruft is er als kunde schuld
der Kunde is immer Schuld
der Kunde is immer Schuld
wenigstens da haste mir heut morgen richtig zugehört
wenigstens da haste mir heut morgen richtig zugehört
da rufen aber auch Trottel an
agree aba zank val trotzdem nit
was has du mit der hotline zu tun? also nich die von strickies
agree
aba zank val trotzdem nit
wat wollt ihr denn ? is doch alles in der powerpoint-präsi auf lockeren 14 seiten suuuuuuper erklärt
Seit dieser Woche läuft der Vorverkauf für den Sonderzug aus Berlin zum WM-Eröffnungsspiel 2010 in der Veltins-Arena "Auf Schalke". Pro Person kostet er 99 € inkl. Fahrt, Eintritt (Stehplatz), Pin und Schal. Anmelden können sich alle, die dieses Großereignis nicht verpassen wollen im o2 World Fanshop und bei Karola im Fanshop Landsberger Allee 358. Bei Anmeldung werden 30 € Anzahlung fällig. Ihr werdet monatlich über den aktuellen Stand, Wagenbelegungen usw. per Newsletter informiert, die Restzahlung wird dann im September fällig.
Für all die, die sich schon auf anderen Wegen mit Karten versorgt haben, aber trotzdem mit dem Sonderzug mitfahren wollen, besteht die Möglichkeit sich bei Karola im Fanshop Landsberger Allee 358 auf Listen vormerken zu lassen (Anzahlung 10 €). Sobald wir mit der Planung des Zuges weiter sind und wissen, wie viele Leute ohne Tickets mitkommen wollen, werden wir auch Euch benachrichtigen.
Fanklubanmeldungen laufen über BALU vom Fanbeirat!
Da die Tickets für den Zug zeitgleich in Berlin, Hannover und Wolfsburg angeboten werden, sollten alle, die Bock auf dieses Erlebnis haben nicht zu lange warten.
Also: Sonderzug+Tickets so schnell wie möglich buchen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!