Glückwunsch
![]()
![]()
da schließe ich mich an
Glückwunsch
![]()
![]()
da schließe ich mich an
Super Spiel weiter so....
Wir sind Eishockey.
SIEG und jetzt PARTY
starke sache
geil wars
geil wars
das glaube ich dir
kann man schon den Klassenerhalt feiern
Moin ,das war schon der Hammer
gibt es das Spiel nochmal irgendwann oder irgendwo in voller Länge als Wiederholung?
Hab vergessen es aufzunehmen
spiele vom samstag
Sa 08.05. 16:15 B Kanada-Italien 5:1
Sa 08.05. 20:15 B Schweiz-Lettland 3:1
D Finnland-Dänemark 1:4
Völlig verdienter Sieg für Dänemark. Die waren überraschend gut.
Aber Finnland war auch grottig; mehrfach in Überzahl (Strafzeiten sehr einseitig verteilt), im ersten Drittel zweimal in zweifacher Überzahl - einfach nur grottenschlecht.
Wer günstig in die Halle will, hat auf jeden Fall die Gelegenheit dazu (vielleicht nicht gerade Deutschland oder Russland, aber beim Rest auf jeden Fall).
Vor der Halle (zwischen Bahnhof und Halle) stehen alle paar Meter Schwarzhändler. Und da die Halle nur halb voll ist, könnt ihr euch ja vorstellen, was da für Preise gezahlt werden. Ich glaube, dass die auf den meisten Tixx auch sitzengeblieben sind.
Und wenn ihr da für ein paar Euro nur sch... Plätze bekommt - kein Problem.
Denn: Da die Ordner sehr merkwürdig verteilt sind (an den Stehplätzen und am "Participant-Block" u.a., der, warum auch immer, im Oberrang ist; kaum aber am Unterrang bei den teuren Sitzplätzen), setzte nach wenigen Minuten eine Art Völkerwanderung in der Halle ein. Zu Spielbeginn war der Unterrang vielleicht zu 40 Prozent voll, relativ schnell dann zu ca. 80).
Ich saß ab dem zweiten Drittel z.B. auf Höhe eines Tores, dritte Reihe und das mit meiner Oberrangkarte, die ich für 7 Euro bei Ebay ersteigert hatte.
Kann mich also nicht beklagen.
Respekt Dänemark
damit ist die Gruppe ja völlig offen
Respekt Dänemark
Das wird jetzt ne spaßige Gruppe. Damit dürfte aber auch der nach dem Freitagsspiel im Raum stehende noch 1 zu holende Punkt nicht reichen.
Das wird jetzt ne spaßige Gruppe. Damit dürfte aber auch der nach dem Freitagsspiel im Raum stehende noch 1 zu holende Punkt nicht reichen.
Wieso nicht?
Die Amis verlieren die beiden anderen Spiele auch;)
Wieso nicht?
Die Amis verlieren die beiden anderen Spiele auch;)
Glaub ich nicht, die fangen sich im Laufe so eines Turniers. Wenns normal läuft sind wir schon am Montag Gruppenletzter. Aber was iss schon normal.
Glaub ich nicht, die fangen sich im Laufe so eines Turniers. Wenns normal läuft sind wir schon am Montag Gruppenletzter.
Aber was iss schon normal.
glaub ich nich;)
glaub ich nich;)
Du glaubst also Finnland und USA lassen sich nochmal düpieren?
Respekt Dänemark
Hättet ihr mal die geschenkten Karten vom Val genommen - war ein super Spiel
Hättet ihr mal die geschenkten Karten vom Val genommen - war ein super Spiel
wieviele tore haste wg. quatscherei jetzt eigentlich verpasst?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!