Sehr gut
Tennis Davis Cup 2007
-
-
Im 2. Halbfinale zwischen den USA und Schweden steht es 1:0, aber die Schweden stehen kurz vorm Ausgleich.
Hab mich mal schlau gemacht....gegen die Amis hätten wir im Finale Heimreicht. Kommt Schweden weiter müssen wir in Schweden ran.
Also, schön die Amis supporten und Sie dann im Finale in Good Old Germany (auf Sand wahrscheinlich) vernaschen. Hätt Bock auf ein Davis Cup Final Weekend
Gruß,
Robinho -
Im 2. Halbfinale zwischen den USA und Schweden steht es 1:0, aber die Schweden stehen kurz vorm Ausgleich.
Hab mich mal schlau gemacht....gegen die Amis hätten wir im Finale Heimreicht. Kommt Schweden weiter müssen wir in Schweden ran.
Also, schön die Amis supporten und Sie dann im Finale in Good Old Germany (auf Sand wahrscheinlich) vernaschen. Hätt Bock auf ein Davis Cup Final Weekend
Gruß,
RobinhoGeile Idee
Und Kohli hat super gekämpft...Respekt !
-
Das deutsche Doppel gewinnt in 3-1 Sätzen und damit führt Deutschland mit 2-1
-
Das deutsche Doppel gewinnt in 3-1 Sätzen und damit führt Deutschland mit 2-1
und morgen versauts der Haas...
watt waren die 80er schön...
-
Also, schön die Amis supporten und Sie dann im Finale in Good Old Germany (auf Sand wahrscheinlich) vernaschen. Hätt Bock auf ein Davis Cup Final WeekendWo gibts Karten?
Das weiß bestimmt der Fahnder!
Funktioniert und hilft ormus?
-
-
Ole Super Deutschland! Wär bei nem Finale auch dabei!
USA hat inzwischen übrigens ausgeglichen zum 1:1 und führt im 3.Match im Doppel 7:6 und 4:2. Die Bryan Brüder werden das Doppel schon gewinnen. Die sind schon stark...
USA USA USA
(Hätte nie gedacht, dass ich mal Sympathien für die entwickle
)
-
Haas spielt heute nicht
Newcomer Philipp Petzschner bestreitet im Davis-Cup-Halbfinale in Moskau bei einer 2:1-Führung gegen Russland das dritte Einzel gegen Michail Juschni.
Der 23-Jährige aus Bayreuth ersetzt Tommy Haas, der laut offizieller Auskunft des Deutschen Tennis Bundes (DTB) in der Nacht zum Sonntag an Durchfall und Erbrechen litt.
Auch Russland hat für diese Partie seinen Spitzenspieler Nikolaj Dawydenko ersetzt, der am Freitag in fünf Sätzen gegen Philipp Kohlschreiber unterlegen war und an einer Handgelenksverletzung laboriert.Quelle: Sport1.de
Petzschner - Youzhny 4:6,4:6,1:1
Damit stehts wohl gleich 2:2
Letzte Einzel: Kohlschreiber - AndreevIch sehe das FINALE aus den Händen gleiten...
-
Wie vermutet nun also 2:2
Jetzt muß "Kohli" die Kohlen aus dem Feuer holen...
Im 1.Satz liegt er schon mal 3:5 hinten -
-
Verloren....
Russland - Deutschland 3:2
FINALE: USA-Russland
-
Verloren....
Russland - Deutschland 3:2
FINALE: USA-Russland
schade, das finale war wirklich greifbar nahe...aber sin wa mal ehrlich, ich hätt noch nit mal damit gerechnet, das die deutschen überhaupt ins halbfinale kommen...von daher... -
Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de berichtet:
Den Verdacht brachte Alexander Waske (32) auf BILD-Nachfrage ans Licht.
Unser Doppel-Spezialist: „Ich habe mit einem Russen aus Moskau über den Daviscup gesprochen. Er sagte dann ganz beiläufig, dass es ja bitter gewesen sei, dass man Tommy Haas vergiftet habe. Ich habe dann gesagt: Der hatte doch eine Magen-Darm-Grippe. Er sagte mir darauf: Nein, die haben ihn vergiftet!“
Waske: „Der Mann sagte mir daraufhin nur, dass es immer Mittel und Wege gibt. Und der kann es beurteilen, er arbeitet mit 170 Vereinen in Russland und angrenzenden Ländern zusammen.“
Und was sagt Haas, der zum zweiten Einzel wegen schlimmen Magen-Darm-Problemen nicht mehr antreten konnte, zu den unfassbaren Vorwürfen?
„Ich war schockiert, als Alex es mir erzählt hat. Aber wenn ich daran denke wie schlecht es mir ging, dann kann ich es mir vorstellen.“
Auch Tommy hat eine Theorie zum Tat-Hergang: „Ich bin immer der einzige von uns, der nach dem Essen einen Nachtisch oder einen Latte Macchiato bestellt. Da es keinen anderen von uns erwischt hat, müssen die es, wenn es stimmen sollte, dort gemacht haben.“
Der deutsche Team-Arzt, der Haas behandelte, erklärte gestern: „Ich kann eine Vergiftung nicht ausschließen, habe Tommy nur auf die Symptome des Magen-Darm-Virus untersucht. Denn da gab es noch keinen Verdacht, um weitere Untersuchungen anzustellen.“
-
Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de berichtet:
Der deutsche Team-Arzt, der Haas behandelte, erklärte gestern: „Ich kann eine Vergiftung nicht ausschließen, habe Tommy nur auf die Symptome des Magen-Darm-Virus untersucht. Denn da gab es noch keinen Verdacht, um weitere Untersuchungen anzustellen.“
Frechheit, er ist bei so viel Tunieren schon vergiftet worden -
auch schon gehört.. vielleicht hat ja die hingis was damit zu tun..
-
Vielleicht haben die auch nur was in die Zahnpasta gemischt...
Aber 'ne seriöse Quelle hat dazu noch keiner gefunden, oder?
-
auch schon gehört.. vielleicht hat ja die hingis was damit zu tun..
nur bei Weicheiern geht Koks in die falsche Richtung los.
Mann, is der haas ne Pfeife -
nur bei Weicheiern geht Koks in die falsche Richtung los.
Mann, is der haas ne Pfeifenaja,er hat das Gerücht ja nicht in die Welt gesetzt
man muss ihn nicht immer unnötig schlecht machen
-
Vielleicht haben die auch nur was in die Zahnpasta gemischt...
Aber 'ne seriöse Quelle hat dazu noch keiner gefunden, oder?und wenn zahnpasta, dann garantiert diese weltweite tennis-wett-mafia
hat schnichi eigentlich ein alibi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!