hatte denn schon jemand tix über die Warteliste für ein Vorrundenspiel?

Laberei zur Warteliste
-
scarry -
21. September 2007 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
Danke
ich will auch
hmm da ich ausser Finale kein KO-Runden-Spiel in Wien bestellt habe schwinden meine Hoffnungen immer mehr.
Scheinen ja echt nur Wien-Tickets rauszugehnsei doch froh, überhaupt was zu bekommen
-
hmm da ich ausser Finale kein KO-Runden-Spiel in Wien bestellt habe schwinden meine Hoffnungen immer mehr.
Scheinen ja echt nur Wien-Tickets rauszugehnob Wien oder Basel...Hauptsache Italien
-
da hier nur ko-spiele rausgehen, möchte ich mal folgende these aufstellen:
für gruppenspiele, welche ja noch nicht fest stehen wird es eine mega-fette gelbphase geben
Stehen denn die Ko-Spiele schon fest? Das gab es doch nur bei WM mit Deutschland gegen Argentinien. -
ich will auch
sei doch froh, überhaupt was zu bekommen
dat is ja das Problem: Ich hab noch nix -
-
dat is ja das Problem: Ich hab noch nix
Ich auch net, was solls?! EM auf Balkonien! -
hat man ne chance wartelistentickets zu bekommen, wenn man bei all seinen anträgen mit der selben kk bezahlt hat?
glaub ich ehrlich gesagt nicht
die werden die Anträge alle aussortiert haben, wenn sie nich total bekloppt sind
-
dat is ja das Problem: Ich hab noch nix
uuuups, erst lesen dann posten
-
hat man ne chance wartelistentickets zu bekommen, wenn man bei all seinen anträgen mit der selben kk bezahlt hat?
Solche Tickets oder den Antrag für ne Warteliste gab es nicht.
-
-
glaub ich ehrlich gesagt nicht
die werden die Anträge alle aussortiert haben, wenn sie nich total bekloppt sind
war des auch ein grund, weshalb manchen hier ausm forum tickets weggenommen worden sind!?
-
Ich auch net, was solls?! EM auf Balkonien!
von dir vom 17.ten Stock aus kannste doch fast bis Wien gucken
-
war des auch ein grund, weshalb manchen hier ausm forum tickets weggenommen worden sind!?
ja
-
Stehen denn die Ko-Spiele schon fest? Das gab es doch nur bei WM mit Deutschland gegen Argentinien.
natürlich nicht - aber hier haben die die stadien auf jeden fall voll - auch wenn sie jetzt schon die tickets verteilen.
bei der vorrunde wär das anders, wenn die hälfte der karten an deutsche, schweizer, ösis geht und die paarung schweden - angolais dann ist das halbe stadion leer
-
schon klar ... die frage is nur, ob ich überhaupt in meinen spam ordner schaun soll
-
uuuups, erst lesen dann posten
-
von dir vom 17.ten Stock aus kannste doch fast bis Wien gucken
Haste in deinem Möbelladen auch Teleskope? -
wo wir grad schonmal alle beisammen sind, warst du eigentlich diese Woche in Herzogenaurach?? -
passiert oft, nich
-
Angola würde ich immer wieder verkaufen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!