Cheffe sucht die Antragsnummer und die Passwörter zusammen
CHEFFE : web.de - nich lycos.de
CHEFFE : web.de - nich lycos.de
Fresse
Aber morgen ist eh letzter Tag, danach 4 Monat FH, also bis Nachmittags gar kein I-Net, dafür aber um spätestens 15 Uhr immer daheim.
Fresse
Aber morgen ist eh letzter Tag, danach 4 Monat FH, also bis Nachmittags gar kein I-Net, dafür aber um spätestens 15 Uhr immer daheim.
nein dynamo hat am Anfang bestellt ich sehr spät
Sorry stimmt nicht. Habe gerade nochmal gescheckt, das es einer von den späteren Anträgen war.
Jetzt siehst wieder schlechter aus.
habe ich letze woche schon ....
bin grad dabei ....
So... ich kanns net mehr lesen
ZitatYou do not have any Tickets in your Application.
14:13 11058
Oh 3 Tickets in einer halben Stunde, die UEFA is schnell wie nie
14:13 11058
habe ich auch vier Stück, aber nix
So... ich kanns net mehr lesen
gib mir deine Referenznummer und dein PW, dann les ich für dich weiter
Oh 3 Tickets in einer halben Stunde, die UEFA is schnell wie nie
wie kamen die jungs dann zum buchen ? sprich mail ist da und da ist ein extra link drin oder ist das unter der jeweiligen kundennummer beim einloggen freigeschaltet ?
wie kamen die jungs dann zum buchen ? sprich mail ist da und da ist ein extra link drin oder ist das unter der jeweiligen kundennummer beim einloggen freigeschaltet ?
ja - zweiteres
kommt dann ein button mit Angebot prüfen
Hat einer Verbindungen zu Herbie? Tut mir richtig leid der Kerl. Liegt inne Reha und verpaßt am Ende noch den Ticketkauf.
sei vorsichtig beim Buchen
Genau, dann is keiner da und man hat freie auswahl
letzteres. gibt einen "Buchen"-Button. Wir suchen nur noch einen Doofen, der sich wieder ausloggt, ohne gebucht zu haben, lies die mal die Mail durch, die auf Seite hassenichgesehn hier im Fred als Anhang vorhanden ist.
Du musst dich einloggen und dann ist in der Mitte ein Button mit Angebot.
Wenn du darauf klickst erscheint das Spiel.
Hat einer Verbindungen zu Herbie? Tut mir richtig leid der Kerl. Liegt inne Reha und verpaßt am Ende noch den Ticketkauf.
Warte eben, irgendwo hab ich mir alle seine E-Mails und Kennwörter aufgeschrieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!