Bin ja mal gespannt wann Luecki hier das erste mal reinschneit......Der checkt wahrscheinlich immernoch seine 65 E-Mail Adressen!

Laberei zur Warteliste
-
scarry -
21. September 2007 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
Dat is für ne Penisverlängerung
Wirds damit gemacht oda siehta danach so aus
-
Dat is für ne Penisverlängerung
Wirds damit gemacht oda siehta danach so aus
na - nu krieg nich gleich nen schreck. freu dich doch noch 5 jährchen an deiner manneskraft.
wenns dann so weit is, halten Val und ich dir das Händchen -
na - nu krieg nich gleich nen schreck. freu dich doch noch 5 jährchen an deiner manneskraft.
wenns dann so weit is, halten Val und ich dir das HändchenUschi will noch nen Kind, daher is allet wat ick brauch ne Kastration, mehr nich
-
Bin ja mal gespannt wann Luecki hier das erste mal reinschneit......Der checkt wahrscheinlich immernoch seine 65 E-Mail Adressen!
jetz issa da -
Uschi will noch nen Kind, daher is allet wat ick brauch ne Kastration, mehr nich
Dat kannst auch selber machen! Amboss und Hammer reicht da !
-
Uschi will noch nen Kind, daher is allet wat ick brauch ne Kastration, mehr nich
dann haste keine chance - was uschis wollen kriegen se auch
CDD = Charlys Double Dadich verzieh mich jez mal ganz vorsichtig in den Laber
-
@cheffe: du bist schon über ne stund eonline und hast den phantom-post von 8.50 Uhr im DEU-CZE - ticketalarmnoch nicht verschoben . ich glaub in dem fred blicken dies garnich
ja mein herr ..... -
ich verzieh mich jez mal ganz vorsichtig in den Laber
habe grade überlegt wie ich euch das durch die blume sagen kann
also lasst uns rüber gehen -
Die UEFA sollte mal langsam weitere Mails verschicken; warte immer noch auf meine 1. Eintrittskarte
19 erfolglose Anträge
ein dämliches Continental Polo Shirt
und einen Werbefussballlangsam wirds Zeit für die UEFA
-
-
Cheffe
Cheffe von den 60 Beiträgen, die du mir gerade geklaut hast , waren mindestens 2 brauchbare dabei. Gib sie wieder her
-
Cheffe
Cheffe von den 60 Beiträgen, die du mir gerade geklaut hast , waren mindestens 2 brauchbare dabei. Gib sie wieder her
ich hab nix gemacht ........ -
Beides.
An die Mods: Wie wärs mit nem neuen Fred, in welchem sich (nur) die Jungs eintragen, die schon ne Mail und Ticks bekommen haben? Wird übersichtlicher.
Wie wärs mit ner Umfrage, wer welche Tickets bekommen hat? Ich hab den Eindruck, dass fast alle nur Wien für 1/4 und 1/2 Finale haben. Dann hab ich aber 2 Posts gesehen, die hatten 1 mal Vorrunde und 1 mal Spiel 25?? Ich weiss leider noch nicht, wie man so ne Umfrage hier starten kann, sonst würd ichs selber machen
Greetz
der Pitter
-
Wie wärs mit ner Umfrage, wer welche Tickets bekommen hat? Ich hab den Eindruck, dass fast alle nur Wien für 1/4 und 1/2 Finale haben. Dann hab ich aber 2 Posts gesehen, die hatten 1 mal Vorrunde und 1 mal Spiel 25?? Ich weiss leider noch nicht, wie man so ne Umfrage hier starten kann, sonst würd ichs selber machen
Greetz
der Pitter
schlecht machbar...bei evt. #1 -#31
Schau dir den anderen Fred an, da siehts Du welche User schon was bekommen haben -
ich will auch Mail.......TICKETS HER !
-
ich will auch Mail.......[/SIZE]
Gib mal deine E Mail Adresse
-
ich will auch Mail.......TICKETS HIER !
-
Greetz
der Pitter
@ brad pitt, wir haben hier einen hauptamtlichen mitarbeiter für umfragen
valderama heisst er. so ab 13:00 kommt er aus der schule
schreib ihm eine mail und der macht das -
Jungs, es ist aus
habe soeben erfahren, dass alle bewerber, welche sich nach dem 15.9.2007 mindestens einmal in ihrem account ein und wieder ausgeloggt haben, sich die chance genommen haben tickets aus der warteliste zugeteilt zu bekommen.
dies ist ein technisches problem - ähnlich bei den angebotsknöpfen, welche nach ausloggen nicht mehr zur verfügung stehen
-
Jungs, es ist aus
habe soeben erfahren, dass alle bewerber, welche sich nach dem 15.9.2007 mindestens einmal in ihrem account ein und wieder ausgeloggt haben, sich die chance genommen haben tickets aus der warteliste zugeteilt zu bekommen.
dies ist ein technisches problem - ähnlich bei den angebotsknöpfen, welche nach ausloggen nicht mehr zur verfügung stehen
Da steigen meine Chancen - hatte noch keinen Bock die Kunden-Nr. rauszusuchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!