Hey Männer, es wird nochma gelb wenn es nochmal Tix gibt, hier ist es offiziell
Das stand da doch schon immer, oder?
Hey Männer, es wird nochma gelb wenn es nochmal Tix gibt, hier ist es offiziell
Nur die Angela!
Bin ich auch der Meinung!
keine Ahnung mir ist das mit dem fcfs noch nicht aufgefallen
keine Ahnung mir ist das mit dem fcfs noch nicht aufgefallen
Jep, irgendwo stand das mit fcfs schon immer! (Bin der Meinung auch an der Stelle) und irgendwo gab es ne offizielle Aussage mit der Warteliste...
Also, es bleibt dabei... was genaues weiss man nicht
Übrigens waren 2 Tix Spiel 26 in Wien
hätte mir ja lieber das finale gewünscht, aber ök. da kam ich auch mit
hätte mir ja lieber das finale gewünscht, aber ök. da kam ich auch mit
zur info an alle
Da gibts dann nen Button Angebote prüfen sobald man auf den klickt kommen die spiele bzw. das spiel für das man tickets annehmen oder ablehnen kann.
Die Zahlungsmethode kann nichts mehr geändert werden
Dann ist die These nicht ganz unrealistisch, dass erst die Össi-Spiele drankommen (Wien, Innsbruck ...). Da ich nur für die Schweiz bestellt hatte, passiert ja vielleicht später noch was ...
Alles anzeigen
zur info an alle
Da gibts dann nen Button Angebote prüfen sobald man auf den klickt kommen die spiele bzw. das spiel für das man tickets annehmen oder ablehnen kann.
danke jetz mussu mir nur noch die entsprechenden mails schicken
Jep, irgendwo stand das mit fcfs schon immer! (Bin der Meinung auch an der Stelle) und irgendwo gab es ne offizielle Aussage mit der Warteliste...
Also, es bleibt dabei... was genaues weiss man nicht
achtet ma bitte auf das Datum der Meldung. Tom vor allem.
zur info an alle
Müssen die Kontodaten etc. auch gleich angegeben werden (also Lastschriftverfahren) oder muss man selbst überweisen?
Müssen die Kontodaten etc. auch gleich angegeben werden (also Lastschriftverfahren) oder muss man selbst überweisen?
Norsi, du bist mein Gott in diesem Thread.
Dann ist die These nicht ganz unrealistisch, dass erst die Össi-Spiele drankommen (Wien, Innsbruck ...). Da ich nur für die Schweiz bestellt hatte, passiert ja vielleicht später noch was ...
Die Schweizer waren schon immer etwas langsamer.
das könnte sein, hab allerdings sowohl für spiele in Aut als in der Schweiz bestellt
danke
jetz mussu mir nur noch die entsprechenden mails schicken
![]()
das könnte sein, hab allerdings sowohl für spiele in Aut als in der Schweiz bestellt
Geil, du kommst heut auch in die Hall of Fame, Tom.
![]()
....mach ich doch nur für dich!
By the way: Fresse !
das kann ich dir nicht sagen, da ich mit kk bezahlt habe
Stand aber MasterCard fest im Fenster, konnte man nicht ändern den Kreditkartentyp
Geil, du kommst heut auch in die Hall of Fame, Tom.
schon toll, wie er alle unsre leisen Hoffnungen und Strohhalme zermalmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!